Jump to content

Was haltet ihr von männlicher Unterwerfung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist und wäre nicht mein Ding. Aber wenn es dir gefällt und du Glücklich in der Rolle bist, dann mach es.. Jeder so wie er es mag.
Geschrieben
Unterwerfung, egal ob von Frau oder Mann, ist eine Neigung, die der Person befreidigung verschafft. Dabei ist es egal ob die Person Frau oder Mann ist, also wenn Du Dich dabei Wohl fühlst dann lebe es aus ! Das ist wie mit dem Geschmack, jeder wie er mag und darüber kann man nicht streiten, weil jeder ANDERS ist !!!
Geschrieben
Lebe dein Leben, suche die Frau die zu Dir passt. Und dann genieße Deine Neigung. Erlaube niemand über Dich verächtlich zu urteilen…du bist so gut wie du bist.
Geschrieben

Ich unterwerfe mich auch sehr gerne, egal ob einer Frau, einem Mann, oder bestenfalls auch einem Paar.

Geschrieben
Versteht die Frage nicht - was spielt es für dich für eine Rolle was ich o. andere von etwa halten solange es nicht illegal ist? Muss nur dir selbst u. potentielle Partner zusagen. Was der Rest denkt ist sch.... egal
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

für mich absolut selbstverständlich, UNTER ERWACHSENEN FRAUEN VO  VORNHEREIN ABSOLUT UNTERWORFEN zu sein auch bei zeitweise Begegnung, zumindest erwarte ich nicht mehr anderes.

Geschrieben

Mich befriedigt es wenn ich mich unterwerfen darf.

Einer Frau zu dienen ist für mich die schönste Befriedigung die ich mir vorstellen kann. 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.5.2023 at 12:38, schrieb lustwandeln:

Was haltet ihr von männlicher Unterwerfung?

Ich fühle mich dabei wohl und bin demütig, wenn ich mich einer weiblichen Personen unterwerfen muss.

Und  unterwerfen darf. Denn es ist umgekehrt eine Ehre für einen devoten Mann, das eine Frau ihn als Diener annimmt.

 

Am 7.5.2023 at 22:35, schrieb Einfach-Ich:

Moin,

Immer wieder erstaunlich, welche Macht die Gesellschaft ausübt.
Ja,devote Männer haben es schwer in der Gesellschaft.
Der Mann ist der "Führer" der Familie, stark und Entscheidungsfreudig, dazu dominant.

Vergiss die Gesellschaft. Kebe Dich aus und outen dich nicht. Frauen den das gefällt gibt es deutlich mehr, als es den Anschein hat. Und mit dieser musst Du es auch ausmachen, wie weit deine Devotion auch in den Alltag hinein reichen darf.

Im Grunde genommen ist ein devoter Mann, der das auch zeigt,  das er Stolz da drauf ist, seiner Herrin dienen zu dürfen, stärker im Charakter als Männer die nur mit dem Strom schwimmen.  

 

Irgendwie verstehe ich es aber doch nicht. Überall wird von Frauenquote,  Emanzipation gesprochen, gepredigt. 

Und trotzdem ist ein devoter Mann gesellschaftlich weniger angesehen?  Auch viele Frauen wollen keinen devoten Mann.  Dabei wäre es nur ein weiterer Schritt im Sinne der Emanzipation.   Was spricht denn wirklich da gegen, das Frau die Regentschaft übernimmt? 

Geschrieben

ich versteh die frage nich so ganz...

 

ob ich persönlich drauf stehe? nein, ich bin ne sub

aber deine neigung hat doch nix mit meiner zu tun!  wer devot iss, iss devot..wer nich, halt nich *schulternzuck

 

jeder sollte so leben können, wie ersiees nunmal gepolt iss! :)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Toy4her:

Ich weiß natürlich nicht welche repressiven, intoleranten und/ oder einschüchternden Erfahrungen einige hier machen mussten, aber insgesamt klingt das für mich doch sehr nach Selbstmitleid und das ist, an alle gerichtet die nach entsprechen Partnerinnen suchen, schon ziemlich „erschwerend“.

Natürlich haben Jahrhunderte des Patriarchats ihre Spuren hinterlassen. Ob über Märchen, Bücher, Filme, Kunst und Vorfahren, noch heute wird man bewusst oder unbewusst mit alten Rollenbildern konfrontiert. Aber ganz ehrlich, die Welt ist längst eine andere (für all jene die es annehmen und forcieren). Natürlich bezogen auf devote Männer, in Sachen Feminismus ist noch eine ganze Menge zu tun.

 

Aber zurück zum Thema. Ich arbeite in einem Umfeld in dem Frauen einen Großteil der Führungspositionen bekleiden. Ich bin betont freundlich, verständnisvoll, leicht zurückhaltend, hilfsbereit und sehr umgänglich. Ich entspreche (wie viele andere) nicht dem hier so beklagten Männerbild, das angeblich einzig anerkannt ist und habe niemals zu hören bekommen, ich wäre nicht männlich genug oder Ähnliches. 
 

Fakt ist, gesellschaftliche Missstände, die ich hier einfach nicht erkennen kann,  müssen von jedem einzelnen und allen gemeinsam aktiv angegangen werden.

Aber niemand darf erwarten dass die Welt sich nach seinen individuellen Bedürfnissen wandelt. Emanzipation hat mal so gar nichts damit zu tun, ob Frauen einen Mann dominieren wollen oder nicht.
Frauen die keine Motivation, kein Verlangen danach verspüren sind mit Nichten weniger emanzipiert. Wurde einmal daran gedacht das viele devote Frauen so gar kein Interesse daran haben könnten einen Mann auf der Straße oder hier bei Fet aufzugabeln und zu unterwerfen? 
 

Es mag an meinem derzeitigen Hormonspiegel liegen das ich für meine Verhältnisse ungehalten kommuniziere, aber in der Sache sehe ich gerade nur schwerlich eine Alternative.

Allein von jammern und den immer gleichen Fragen, warum das Leben nicht so aussieht wie man es sich wünscht, wird sich kaum etwas positiv verändern.

Noch ein Gedanke der wirklich freundlich gemeint ist:

Wer einen (dominanten) Menschen sucht sollte unter Menschen gehen und nicht durch Tastenanschläge seine deprimierte Grundstimmung zu seinem Aushängeschild machen, dies manifestiert einzig diesen Zustand.

 

Oh Selbstmitleid und Jammern. Gut dann bin ich voll verstanden geworden.  Und danke das meine Frage so gut beantwortet geworden ist. 

Geschrieben
Am 7.5.2023 at 12:38, schrieb lustwandeln:

Was haltet ihr von männlicher Unterwerfung?

Ich finds toll beim Sex, ob das dann einfach nur klare Anweisungen oder Handlungen sind oder ich dabei sogar gefesselt werde...

Im Alltagsleben ist das aber nichts für mich, da mag ich Beziehungen auf Augenhöhe.

Geschrieben
Am 7.5.2023 at 12:38, schrieb lustwandeln:

Was haltet ihr von männlicher Unterwerfung?Ich fühle mich dabei wohl und bin demütig, wenn ich mich einer weiblichen Personen unterwerfen muss.

Hallo @lustwandeln... hier gibt es doch auch keine klischeehafte Allgemeinformel.

Du fühlst Dich wohl und bist demütig und das ist auch völlig ok!

Ein anderer, der ist eben nicht demütig und der Übergang zum devoten Part fällt ihm eher schwer,

"obwohl" er den Reiz spürt/die Phantasie hegt, sich einer dominanten Frau auszuliefern.

Da gibt es so viele Schattierungen, warum ein Mann sich "unterwerfen" möchte,

dass es schwer werden dürfte, hier auf einen gemeinsam gültigen Nenner zu kommen. LG

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Thread wirkt für mich, als wäre der TE beim Schreiben, äh, abgelenkt gewesen.

Wie sonst kann man wirklich ernsthaft mit dem kinky Wunsch ins richtige Kink-Unterforum gehen und nochmal nachfragen, ob andere der Kink- Zielgruppe ne Meinung zu diesem Kink haben.

Oder plante der TE schon mit ein, dass er hier  auf eine weibliche Heterosub treffen würde,  die sich aber genau zum falschen Thema Femdom angesprochen fühlt, um zu sagen, dass sie sich nicht angesprochen fühlt? Aber wenn er das ahnte, warum schrieb er sie nicht direkt per PN an?

All das erinnert mich an die von zu vielen Männernr bevorzugte Suche nach  "Hauptsache warm und irgendwer zappelt " , während Mann aus ,äh, unerklärlichen Gründen, gerade weniger Blut zum Denken zur Verfügung steht.

 

bearbeitet von Sehrdevot
×
×
  • Neu erstellen...