Jump to content

Was haltet ihr von männlicher Unterwerfung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Würfelqualle:

Passend zum Thema : heute netten Kontakt gehabt. Alles gut bis zu dem Moment , wo ich ihm eröffnete (wie im Profil vermerkt ) das er außerhalb meiner Altersrange ist (10 Jahre drunter ) ... Ende vom Lied , der nette unterwürfige Sub in Spee giftete direkt los :"ihr seid alle behindert hier und voll fett. " und direkt geblockt.

Nur eines der vielen Erlebnisse , die man als Frau hier hat.... Daher wundert euch nicht über die ablehnende Haltung vieler Frauen hier. Eure Geschlechtsgenossen sind selber daran beteiligt , das wir so antwort-unlustig sind ......

Vielen Dank für‘s öffentlich machen. Sowas muss einen echt miesen Beigeschmack hinterlassen. Das Thema wurde ja schon in mehreren Threads (zu recht) behandelt. Häufig bleibt es auch nicht bei Beleidigungen und es kommt zu (Gewaltan-)Drohungen. Das sagt dann natürlich auch sehr viel über den Charakter entsprechender User*innen aus. 
 

Es ist da wie mit Himbeeren vom Discounter. Ein paar sind immer ungenießbar, aber das sieht man erst wenn man sie in Ruhe näher betrachtet. 

Geschrieben
Am 20.8.2023 at 11:52, schrieb Würfelqualle:

Passend zum Thema : heute netten Kontakt gehabt. Alles gut bis zu dem Moment , wo ich ihm eröffnete (wie im Profil vermerkt ) das er außerhalb meiner Altersrange ist (10 Jahre drunter ) ... Ende vom Lied , der nette unterwürfige Sub in Spee giftete direkt los :"ihr seid alle behindert hier und voll fett. " und direkt geblockt.

Nur eines der vielen Erlebnisse , die man als Frau hier hat.... Daher wundert euch nicht über die ablehnende Haltung vieler Frauen hier. Eure Geschlechtsgenossen sind selber daran beteiligt , das wir so antwort-unlustig sind ......

Das ist doch im StinoBereich nicht anders, was mir Freundinnen berichten. Darf ein Lümmel nicht mal den Wurm gleich rein hängen,  ist Frau ne Schlampe und hässlich .. :)

Geschrieben
Es wäre mal interessant , ob eine Sammlung dessen erlaubt ist , was wir so alles an Nettigkeiten bekommen, bzw wie unsensibel/lernresistent / des Verstehens unfähig manche Leute sind .... Ohne diese namentlich zu nennen , und dadurch anzuprangern , sondern einfach nur deren Reaktionen oder anschreiben ...

Lieber Mod , ist so ein Threads erlaubt , wie gesagt , ohne dabei auf Namen derjenigen einzugehen, sondern rein auf die Aussagen ... Vielleicht würde das ja dem einen oder anderen Sub/Dom helfen, die eigene Wortwahl bei anschreiben noch mal zu überdenken ? .

Geschrieben
Gestern um 11:52 Uhr, schrieb Würfelqualle:
Passend zum Thema : heute netten Kontakt gehabt. Alles gut bis zu dem Moment , wo ich ihm eröffnete (wie im Profil vermerkt ) das er außerhalb meiner Altersrange ist (10 Jahre drunter ) ... Ende vom Lied , der nette unterwürfige Sub in Spee giftete direkt los :"ihr seid alle behindert hier und voll fett. " und direkt geblockt.

Nur eines der vielen Erlebnisse , die man als Frau hier hat.... Daher wundert euch nicht über die ablehnende Haltung vieler Frauen hier. Eure Geschlechtsgenossen sind selber daran beteiligt , das wir so antwort-unlustig sind ......

Das Vergnügen hatte ich genau so soeben auch 😅😂😂 ach, und ich soll mich rasieren gehen. 😆
alles klar, mach ich doch sofort, wenn mir das ein 25jähriger sagt… 🛀🪒🏃🏼‍♀️

Geschrieben

Ähmn??? So interessant das Thema mit der Ausdrucksweise und die Verhaltensweisen von (ich schreibe mal) "aussortierten " Verehrern  ist....  

Ist das Thema doch leicht OT .  

 

Deshalb schreibe ich mal so. Devote Männer sind (meiner Meinung nach)  total OK. Nur wenn Sie schon devot sind. Sollten Sie (so devot Sie sich auch fühlen)  und jede Frau als Ihnen überlegen anerkennen. #RESPEKT Sollte  bei jedem Schreiben im Hinterkopf sein. 

 

Wieder leicht OT . 

#RESPEKT   Sollte jeder Kommunikation beachtet werden. Damit kann man so manche Twistigkeit vermeiden.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Würfelqualle:Lieber Mod , ist so ein Threads erlaubt , wie gesagt , ohne dabei auf Namen derjenigen einzugehen, sondern rein auf die Aussagen ... Vielleicht würde das ja dem einen oder anderen Sub/Dom helfen, die eigene Wortwahl bei anschreiben noch mal zu überdenken ? .
 

Das wird nicht passieren. Weder das eine, noch das andere.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.4.2023 at 01:39, schrieb Sklaverex:

 Mir hat meine Freundin und Keuschheitsherrin einen Keuschheitskäfig angelegt und ich würde gerne mal mir ein hoch holen aber meine Freundin und Keuschheitsherrin hat mich damit in ihrer Hand und sie kann mich solange Keuschhallten wie sie mich als ihren Sklaven Keuschhalten will meine Herrin kann mich wie ein Hund abrichten und Erziehen und ihren Sklaven an seinen Hoden an die kurze Leinene nehmen meine Herrin denkt daran mich als ihren Sklaven auf eien Sklavenmarkt zur Versteigern zur Lassen als ihr Sklave und ich als Sklave habe angst davor auch wenn sie als Herrin das Letztwort hat

 

Geschrieben

Das kann ich alles unterschreiben. Auch ich werde in realer Abhängigkeit zu akzeptieren haben real von  WEIBLICHEN EIGENTÜMERINEN beispielsweise dauerhaft zum Hund oder eben zu einem anderen haustier dauerhaft gehalten zu werden. Auch ich habe zu akzeptieren von ERWACHSENEN WEIBLICHEN EIGENTÜMERINEN an ANDERE NEUE WEIBLICHE EIGENTÜMERINEN veräußert zu werden. Letzteres habe ich auf meiner allerersten bdsm partie akzeptiert, und war einverstanden versteigert zu werden, wenn auch vorher erklärt wurde, dass es nur für die Party gilt. Aber ich werde es heute auch zu akzeptieren haben wenn dies dauerhaft geschehen würde mit mir.

Geschrieben
Am 7.5.2023 at 22:35, schrieb Einfach-Ich:

Moin,

Immer wieder erstaunlich, welche Macht die Gesellschaft ausübt.
Ja,devote Männer haben es schwer in der Gesellschaft.
Der Mann ist der "Führer" der Familie, stark und Entscheidungsfreudig, dazu dominant.

Vergiss die Gesellschaft. Kebe Dich aus und outen dich nicht. Frauen den das gefällt gibt es deutlich mehr, als es den Anschein hat. Und mit dieser musst Du es auch ausmachen, wie weit deine Devotion auch in den Alltag hinein reichen darf.

Klingt gut was du schreibst. Allerdings aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir nicht zustimmen. SORRY. Aber soviele dominante Frauen gibt es nicht. 

Geschrieben
Am 5.10.2023 at 03:11, schrieb Sub007-8898:

. Aber soviele dominante Frauen gibt es nicht. 

Wie viele wären denn viele? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Wie viele wären denn viele? 

Gute Frage! Auf jeden Fall mehr 

Geschrieben

Mehr als was?  Wie viele dominante Frauen brauchst du denn? Es gibt tatsächlich viele und weit mehr als man vermuten mag. Der Punkt ist eben das nicht jede zu jedem passt und umgekehrt. Ein weiterer Punkt ist das Umfeld indem man sich bei seiner Suche befindet. Es gibt Foren mit entsprechenden Gruppen, es gibt Femdom Stammtische und Partys und andere Veranstaltungen die sich auf weibliche Dominanz fokussieren und diese sind in der Regel gut besucht. Also zu sagen es gäbe nur wenige, ist recht subjektiv wenn man selbst in seiner eigenen Bubble steckt und nicht raus kommt. 

Versuche es mal bei einer Femdomveranstaltung und du wirst feststellen, da sind verhöltnismäßig viele. Allerdings wird nicht jede Interesse an dir haben und du wirst nicht jede für dich selbst passend finden. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb NoDoll:

Versuche es mal bei einer Femdomveranstaltung und du wirst feststellen, da sind verhöltnismäßig viele.

Oh JA! War ich auch schon... Lohnt sich! 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Absolut empfehlenswert ich suche wieder mal nach einer Unterwerfung einer jungen Frau oder Dame
Geschrieben
Am 30.1.2024 at 02:16, schrieb Popo_Fan:

suche wieder mal nach einer Unterwerfung einer jungen Frau oder Dame

Hier geht es aber darum, dass sich das Männchen der Dame unterwirft und nicht die Frau dem Herren.

Geschrieben
Am 5.10.2023 at 03:11, schrieb Sub007-8898:

SORRY. Aber soviele dominante Frauen gibt es nicht. 

Sorry, ich kenne einige. Allerdings hat keine dieser Dommes Sex mit ihren male subs, was manchen hier schockieren könnte. :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Sorry, ich kenne einige. Allerdings hat keine dieser Dommes Sex mit ihren male subs, was manchen hier schockieren könnte. :coffee_happy:

viele geben ihre Männlichkeit auf und werden zu Waschlappen und Fußabtreter. Da wird der Reiz gering. Frau bleibt frau, egal ob Dom oder SUB.

Sub007-8898
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Sorry, ich kenne einige. Allerdings hat keine dieser Dommes Sex mit ihren male subs, was manchen hier schockieren könnte. :coffee_happy:

Es gibt schon die eine oder andere. Oft ist die Entfernung das größte Problem. Und das mit dem Sex ist auch so ein Ding. In einer zeitlich begrenzten Session kein Problem. Aber in einer festen D/s Beziehung definitiv. Ohne gelegentlichen Sex, natürlich nur wenn die Lady es erlaubt, würde ich es einfach dauerhaft nicht aushalten. Zumal es irgendwann auch zum Bedürfnis wird. Und Bedürfnisse sowie das körperliche und seelische Wohlergehen des Sub's fallen nunmal in die Verantwortung des dominanten Part. Ist schließlich seine /ihre einzige Pflicht. Es sei denn Sub verzichtet freiwillig auf Sex. Das wäre auch wieder etwas anderes. Ich würde es jedenfalls nicht dauerhaft machen. 

Geschrieben
Am 31.1.2024 at 19:53, schrieb Sub007-8898:

Ohne gelegentlichen Sex, natürlich nur wenn die Lady es erlaubt, würde ich es einfach dauerhaft nicht aushalten. Zumal es irgendwann auch zum Bedürfnis wird. Und Bedürfnisse sowie das körperliche und seelische Wohlergehen des Sub's fallen nunmal in die Verantwortung des dominanten Part. Ist schließlich seine /ihre einzige Pflicht

Sorry. Bin gerade etwas irritiert. Du möchtest dich unterwerfen. Gleichzeitig, um es mal hart auszudrücken, siehst du deine zukünftige Femdom in der Pflicht, deine Bedürfnisse zu stillen, auch und besonders in Sachen Sex. So interpretiere ich es zumindest und es hört sich deshalb für mich widersprüchlich und ziemlich fordernd an. Das körperliche und seelische Wohlbefinden, sowie die Einvernehmlichkeit, sollten selbstverständlich gegeben sein. Aber die Bedürfnisse nach Sex als Pflicht anzusehen, ich weiß ja nicht! Möglicherweise habe ich deine Worte nur falsch interpretiert.

Sub007-8898
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ki7Anna:

Sorry. Bin gerade etwas irritiert. Du möchtest dich unterwerfen. Gleichzeitig, um es mal hart auszudrücken, siehst du deine zukünftige Femdom in der Pflicht, deine Bedürfnisse zu stillen, auch und besonders in Sachen Sex. So interpretiere ich es zumindest und es hört sich deshalb für mich widersprüchlich und ziemlich fordernd an. Das körperliche und seelische Wohlbefinden, sowie die Einvernehmlichkeit, sollten selbstverständlich gegeben sein. Aber die Bedürfnisse nach Sex als Pflicht anzusehen, ich weiß ja nicht! Möglicherweise habe ich deine Worte nur falsch interpretiert.

Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich mich nur dauerhaft unterwerfen würde wenn die Grundlage dafür gegenseitige, tiefe Zuneigung, bestenfalls Liebe ist. Denn nur dann kann ich mich wirklich sicher und geborgen fühlen. Und selbstverständlich gehört da auch Sex dazu. Natürlich nur dann wenn es die Lady will und wie sie es will. In einem anderen Thema ging es auch schon um ähnliches. Und auch da war die große Mehrheit der Meinung das Sex dazu gehört. Und so sehe ich das nunmal auch. Es soll für die Lady/Herrin keine Pflicht sein.  Aber wenn sie wirklich verantwortungsbewusst ist würde sie es von alleine machen. 

Geschrieben

Zurück zum eigentlichen Thema: Was haltet ihr von männlicher Unterwerfung?

Nun, solange es zeitlich begrenzt ist, liebe ich es.

Ich würde dies gerne genauer beschreiben. Mein Mann und ich sind nun über 30 Jahre sehr glücklich verheiratet. Grundpfeiler dieser stabilen Ehe sind die erwähnte Zuneigung und Liebe. Unsere Stärke ist des weiteren die Kommunikation. Das Glück den Mut zu haben uns offen alles sagen zu können, auch wie sehr wir dies oder jenes mögen, wie Fesselspiele und ähnliches, ebenso sein positives Feedback auf kleine Sticheleien und liebevolles Ärgern meinerseits. Nicht zuletzt seine Wünsche nach mehr davon. Das alles machte aus uns das, was wir jetzt sind. Machte aus mir, was ich nicht anstrebte, es nun aber liebe.

Das ich diesem fürsorglichen und liebenswerten Menschen, Vater und Ehemann nun bereits seit geraumer Zeit gerne ziemlich gemeine und/oder eklige Dinge antue, zeigt mir wie sehr wir es beide mittlerweile brauchen, besonders wenn er mir seine Dankbarkeit danach zeigt! Solange es nur Spielereien sind und wir danach wieder ein sich sehr liebendes Paar auf Augenhöhe sind, ist es genau jenes, was uns beiden richtig viel Spaß macht und gut tut.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ki7Anna:

Zurück zum eigentlichen Thema: Was haltet ihr von männlicher Unterwerfung?

Nun, solange es zeitlich begrenzt ist, liebe ich es.

Ich würde dies gerne genauer beschreiben. Mein Mann und ich sind nun über 30 Jahre sehr glücklich verheiratet. Grundpfeiler dieser stabilen Ehe sind die erwähnte Zuneigung und Liebe. Unsere Stärke ist des weiteren die Kommunikation. Das Glück den Mut zu haben uns offen alles sagen zu können, auch wie sehr wir dies oder jenes mögen, wie Fesselspiele und ähnliches, ebenso sein positives Feedback auf kleine Sticheleien und liebevolles Ärgern meinerseits. Nicht zuletzt seine Wünsche nach mehr davon. Das alles machte aus uns das, was wir jetzt sind. Machte aus mir, was ich nicht anstrebte, es nun aber liebe.

Das ich diesem fürsorglichen und liebenswerten Menschen, Vater und Ehemann nun bereits seit geraumer Zeit gerne ziemlich gemeine und/oder eklige Dinge antue, zeigt mir wie sehr wir es beide mittlerweile brauchen, besonders wenn er mir seine Dankbarkeit danach zeigt! Solange es nur Spielereien sind und wir danach wieder ein sich sehr liebendes Paar auf Augenhöhe sind, ist es genau jenes, was uns beiden richtig viel Spaß macht und gut tut.

Klingt so als hättet ihr euren ganz eigenen Weg gefunden und über lange Zeit gemeinsam entwickelt. Wirklich sehr schön und ich freue mich für dich. Was du beschreibst klingt sehr erfüllend und nach einer gewachsenen, glücklichen Beziehung. 

Geschrieben
Ich verstehe nicht, wie man seinen eigenen Mann dominieren kann… das mag in einer Switcher-Beziehung funktionieren, aber bei einer reinen D/S Beziehung… unverständlich, wie man eine Beziehung auf Augenhöhe führen kann und dann abends seinen Mann an die Decke hängt…

Wem der Schuh passt ;)
×
×
  • Neu erstellen...