Da**** Geschrieben Juli 29 Seit einiger Zeit, ca. einem halben Jahr, lebe ich meine weibliche Seite aus. Was beinhaltet, daß ich auch auf der Arbeit Damenunterwäsche, Damendeo und Damenparfum trage. Die Damenunterwäsche ist nicht zu sehen, da ich weite und bequeme Arbeitskleidung trage. Die Damenunterwäsche ist nicht das Problem. Aber, und daß ist meine Frage, kann es sein, daß das Damendeo und das Damenparfum mich wie ein Alkoholiker riechen lässt?
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Juli 30 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Damenparfum auf Männerhaut kann unterschiedlich riechen, da der individuelle Körpergeruch und die Chemie der Haut eine große Rolle spielen. Während manche Düfte auf Männerhaut blumiger oder süßer wahrgenommen werden, können andere herber oder holziger wirken, abhängig von den enthaltenen Duftnoten und der Hautchemie. Hier sind einige allgemeine Punkte, die zu beachten sind: Körpergeruch: Jeder Mensch hat einen einzigartigen Körpergeruch, der die Art und Weise, wie ein Duft wahrgenommen wird, beeinflusst. Duftnoten: Damenparfums enthalten oft blumige, fruchtige oder süße Noten, die auf Männerhaut anders wirken können als auf Frauenhaut. Hautchemie: Die Hautchemie spielt eine wichtige Rolle bei der Entwicklung des Duftes. Fettige Haut kann Düfte länger halten lassen, aber auch die Duftnoten verändern. pH-Wert: Der pH-Wert der Haut kann ebenfalls die Duftentwicklung beeinflussen. Lebensstil: Faktoren wie Ernährung, Stress und Medikamente können den Körpergeruch und somit den Duft beeinflussen. Einige Beispiele: Blumige Düfte: Können auf Männerhaut frischer oder sogar leicht krautig wirken, anstatt so süß wie auf Frauenhaut. Fruchtige Düfte: Können auf Männerhaut süßlich-frisch oder sogar leicht herb wirken, je nach den enthaltenen Fruchtsorten. Orientalische Düfte: Können bei Männern eine warme, holzige und sinnliche Note entwickeln. Fazit: Es ist schwer zu verallgemeinern, wie Damenparfum auf Männerhaut riecht. Es ist am besten, verschiedene Düfte selbst auszuprobieren und zu sehen, wie sie sich auf der eigenen Haut entwickeln. Es kann durchaus auch sein, dass manche Düfte alkoholisch riechen für andere Personen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30 Je gesünder du oben etwas reinkippst (isst, trinkst) desto angenehmer und anziehender / neutraler wird dein Körpergeruch. Alkohol, Rauchen, Zucker, Chemie also Zusatzstoffe im Essen oder auch die Chemie in Seifen etc hat alles toxische Auswirkungen.
Moderator FE**** Geschrieben Juli 30 Moderator vor einer Stunde, schrieb DarkBlue: Bitte das Thema schließen. Ich habe meine Frage falsch formuliert. Ich könnte den Text auch gern für dich umformulieren. Oder du schreibst einfach, wie du es gemeint hast. Wenn ich das Thema trotzdem schliessen soll, dann ist auch das möglich. Gruss Uyen
Moderator FE**** Geschrieben Juli 30 Moderator vor 7 Minuten, schrieb DarkBlue: Bitte schließen. Danke Ok. Thema ist geschlossen. Gruss Uyen
Empfohlener Beitrag