Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

purplepie

Empfohlener Beitrag

Ich würde in Glitzerstaub und Glitzersteinchen investieren und sie den Rabenvögeln als Geschenk darbieten😍

Ist bei mir wie mit Geld, aus 1000 einfach 2000 machen 🤗🍀👍
509 aus dem Haben drauflegen und 14 Tage Premium kaufen……..

1 Jahr Updates für Windows 10 kaufen...versteht bestimmt eh keiner hier.

Mich weiterhin darüber wundern, warum Premium Accounts für männlich gelesene Menschen teurer sind als für weiblich gelesene. - Gleichberechtigung hört scheinbar auf, wenn es darum geht die Webseite/App, bzw. den Service zu finanzieren. 😉
vor 39 Minuten, schrieb Ruhrpottneuling:

Mich weiterhin darüber wundern, warum Premium Accounts für männlich gelesene Menschen teurer sind als für weiblich gelesene. - 

Das ist doch nicht wahr. Wie kommst du darauf?

Mich wundert eher, warum alle sich Premium und nicht VIP holen wollen...

Zunächst hatte ich vor, mit meinen Punkten ein Upgard von Premium nach VIP zu probieren, um zu sehen, was da im RL besser ist. Das geht aber nicht als Premium. Aber was ich gehört habe, geht das von Standard Mitgliedschaft aus. Das heißt, dass diese System eine Einladung ist, seine Premium zu kündigen, um dann seine Punkte für den Upgard zu nutzen. Muss ich das verstehen?

Direkt verschenken geht auch nicht - und vor allem kann der Beschenkte genauso wenig damit anfangen wie ich. Ach so, verschenken geht ja nicht.

Alternativ überlege ich, ob ich meine Punkte alle ausdrucke und dann in ein hübsches Album einsortiere, so ähnlich wie Briefmarken. 

Irgendwie komisch, das mit den Punkten...

Vor 5 Minuten , schrieb Igel:

Zunächst hatte ich vor, mit meinen Punkten ein Upgard von Premium nach VIP zu probieren, um zu sehen, was da im RL besser ist. Das geht aber nicht als Premium. Aber was ich gehört habe, geht das von Standard Mitgliedschaft aus. Das heißt, dass diese System eine Einladung ist, seine Premium zu kündigen, um dann seine Punkte für den Upgard zu nutzen. Muss ich das verstehen?

Direkt verschenken geht auch nicht - und vor allem kann der Beschenkte genauso wenig damit anfangen wie ich. Ach so, verschenken geht ja nicht.

Alternativ überlege ich, ob ich meine Punkte alle ausdrucke und dann in ein hübsches Album einsortiere, so ähnlich wie Briefmarken. 

Irgendwie komisch, das mit den Punkten...

Zumindest verlängert sich VIP nicht automatisch, bei Premium bin ich da nie sicher.

Ich muss noch mal auf diese Punkte zurückkommen. Es ist ja zurzeit hier in D so ähnlich wie vor 5 Jahren mit Corona: damals konnte man sie diesen Virus an jeder Ecke einfangen und so ist es in den letzten Monaten auch mit den Punkten: bei EDEKA, bei REWE, bei Netto, bei Weiß-der-Geier-wem noch gibt es jetzt Punkte. Man geht nicht bösen ahnend zum Bäcker und ZACK! Hat man ein paar Punkte abgekriegt.

Denkt da denn auch jemand mal an die Entsorgung der Punkte? Kann man die recyclen? Man stelle sich mal vor, wenn jeder seine Punkte so in die Gegend schmeißt, weil er schon Premium ist? So sie die Raucher. Ist das mit den Kippenstummeln nicht schon schlimm genug? Was ist, wenn ein Punkte-Depot einmal ein Leck hat? Von Terrorismus mal ganz abgesehen! Die einzigen wirklich nützlichen Nutzungen von Punkten sind das Sams (im Gesicht), Marienkäfer auf den Flügeln und als Mohn auf den Mohnbrötchen. 

Ich schlage den zum Nobelpreis vor, der für die ganzen Punkte eine vernünftige Verwendung findet!

Das 🦔s Meinung zu den Punkten. Auskotzen tut auch mal gut.

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb purplepie:

Einen Beitrag löschen, den du sofort bereut hast? 🫣

Kann man doch gar nicht. Den Text kann man entfernen, den Beitrag aber selbst nicht löschen. Das geht nur durch die Moderation. Beiträge bearbeiten geht ganz ohne Punkte. Sollte die Moderation eigentlich wissen. 🙈

bearbeitet von Jacqueline89
JordanBelfort78
Aufheben und bei Bedarf für ne Mitgliedschaft oder Komplimente verwenden.
  • Neu erstellen...