Jump to content

Richtig gekleidet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen zusammen

 

Ich bin komplett neu in der Szene und bräuchte mal etwas Hilfe. Ich hab ein Mädel kennengelernt und sie möchte mit mir auf ne bdsm Veranstaltung gehen. Allerdings hab ich keine Ahnung, was ich als Mann anziehen soll. Einen dresscode gibt es nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Ich musste wirklich grinsen, als ich deinen Thread gelesen habe. Das war auch meine Frage, bevor ich auf meine erste Veranstaltung ( ohne Dresscode) gegangen bin. Frau und Mann geht es da genau so. Große Augen, ach du Sch...., was soll ich denn da anziehen???? Habe dann einfach angezogen, wo ich mich drin wohl fühle. Schwarze 3/4Stoffhose, schickes schwarzes Shirt mit Motiv an der Seite und BlingBling Schuhe. Die meisten waren in Alltagskleidung da. Also, solange wie es keine Motto Veranstaltungen sind, bleib da mal in der Hinsicht ganz entspannt . Ansonsten, gut sitzende schwarze Stoffhose, auffälliger Gürtel, schwarzes Hemd offen-Brust rasieren falls nötig nicht vergessen-Hemd nicht in die Hose stecken!!!! und eine locker gebundene Krawatte  in einer krass auffälligen Farbe, schön finde ich es dann auch, wenn die Schuhe zur Krawatte passen, ansonsten schwarze Schuhe. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack, damit wärst du ein Hingucker für mich. Aber das ist wie bei allem reine Geschmacksache. Hier zählt dein Wohlfühlen und dein Bekleidungsstil !

Geschrieben

Für die meisten sind solche Treffen auch eine Bühne. Was willst du "darstellen"?

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Möglichkeit für dich @El_Barbudo wäre,wenn es eine regelmäßige Veranstaltung ist,im Internet nach Bildern zu suchen,dann kannst du sehen wie die da rum laufen,falls du dir da unsicher bist!

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unvollständig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb El_Barbudo: