Jump to content

Sapiosexualität

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Hazmebien:

Genau so ist es

Gibt es das nicht häufiger? Der Arzt und Krankenschwester, Chef und Sekretärin usw

Es kann auf Dauer anstrengend sein wenn beide gleich hoch intelligent sind , oder aber einer langweilt sich wenn dem nicht so ist. Ich kenne aber mehrere Partnerschaften wo ein deutlicher Unterschied besteht aber der niedrige IQ aber nicht unter 100 liegt- also mindestens Durchschnitt. 

Tja in diese Richtung funktioniert es vielleicht. Eigentlich typisch,dass in deinen Beispielen der Mann der Chef ist. Ich habe tatsächlich oft Probleme damit, dass sich jemand sich mir aufgrund meines Jobs unterlegen fühlt. Das ist einfach total unnötig aber wenn deren Selbstbild so sehr am Job hängt dann bitte. Ist für mich mittlerweile eine red flag. Ich muss mich nicht dafür rechtfertigen, dass ich Verantwortung trage aber bin da mittlerweile ziemlich empfindlich…

Vor 50 Minuten , schrieb kleiner_phönix:

Tja in diese Richtung funktioniert es vielleicht. Eigentlich typisch,dass in deinen Beispielen der Mann der Chef ist. Ich habe tatsächlich oft Probleme damit, dass sich jemand sich mir aufgrund meines Jobs unterlegen fühlt. Das ist einfach total unnötig aber wenn deren Selbstbild so sehr am Job hängt dann bitte. Ist für mich mittlerweile eine red flag. Ich muss mich nicht dafür rechtfertigen, dass ich Verantwortung trage aber bin da mittlerweile ziemlich empfindlich…

Ist doch prima, bei der Schnellsortierung sparst du Jahrzehnte ein ; - )

Am 5.8.2025 at 07:45, schrieb daisy-gaga:

Ohne es werten zu wollen, stellt sich jedoch die Frage danach, wie attraktiv so jemand wohl für das Gegenüber erscheinen mag?  

Man kann jemanden anhimmeln und sexy finden ohne jemals mit ihm in Kontakt zu kommen 

Am 5.8.2025 at 15:39, schrieb kleiner_phönix:

Ich hätte auch die weibliche Form mit angegeben können. Es wird immer über das Gendern gemosert, also habe ich die übliche männliche Form gewählt 🤣

Wie man es macht ist es verkehrt 

• Neu erstellen...