Jump to content

Empfohlener Beitrag

MeisterJosch
Tolle Geschichte ich hoffe es gibt eine Fortsetzung.
(bearbeitet)

Inhaltlich ist es natürlich Geschmacksache, ganz klar. Ich muss sagen, dass die Formatierung als ein riesiger Textwürfel mich abhält das Lesen zu genießen. Du hast doch inhaltliche Absätze, vielleicht kannst Du auch in der Formatierung ein paar einbauen? Das wäre super, Danke schön :)

bearbeitet von Latextraum_OB
Vor 2 Minuten , schrieb Latextraum_OB:

Inhaltlich ist es natürlich Geschmacksache, ganz klar. Ich muss sagen, dass die Formatierung als ein riesiger Textwürfel mich abhält das Lesen zu genießen. Du hast doch inhaltliche Absätze, vielleicht kannst Du auch in der Formatierung ein paar einbauen? Das wäre super, Danke schön

Oder du lässt dich vom lesen abhalten, ciao

Erstmal entscheidest Du nicht ob ich hier lese oder nicht. Deine Verabschiedung ist also unangebracht. Wenn man Inhalte veröffentlicht und erwartet, dass man nur Rosen erhält, dann sollte man das Mindset überdenken. Ich habe weder einen persönlichen Angriff formuliert noch deinen Inhalt herabgesetzt. Ich habe die Form kommentiert, weil sie für mich schwierig zu lesen ist.

Auf eine Bitte, jemandem mit einer Seheinschränkung vielleicht entgegen zu kommen, so zu beantworten, zeigt aber durchaus ein Bild. Herzlichen Dank dafür. Weiter werde ich das hier nicht mehr ausführen, kann sich jeder selbst seine Meinung bilden. 

• Neu erstellen...