Jump to content

Betäubungscreme für die Eichel

QuantumDick

Empfohlener Beitrag

Moin.

Also, es ist schon seltsam auf was für Ideen so manch einer kommt, um mehr aus sich heraus zu holen, als notwendig ist. 

Kurz für´s Protokoll. Die Errektion ensteht nicht allein durch Kopfkino und optische Reize, sondern insbesondere durch Stimulation an der Eichel. Betäubst Du diese, dann kann u.U das Gegenteil eintreten, von dem was Du beabsichtigst, und Dein Kumpel lässt den Kopf hängen, weil er nicht "motiviert" wird. 

Wobei ich als beschnittener Mann ohnehin schon Probleme habe, wenn Frau etwas geräumiger im Unterlaib beschaffen ist, da überhaupt etwas zu verspüren, womit son Betäubungsgedanke mir überhaupt nicht kommen würde. Das soll jetzt KEIN Anreiz sein, Dich beschneiden zu lassen! Ich schlage den natürlichen Weg vor, undzwar entsprechende Muskelpartien im Beckenbereich zu trainieren. Das ist unkompliziert und kann auch im sitzen nebenbei gemacht werden. Ein paar wenige Sekunden am Tag reichen schon aus, um das Beckentango zu verlängern. Auch sportliche Aktivitäten, vor allem lange Wanderungen und Dergleichen helfen bei der Kondition. Du musst Dir also keinen Marathon abhecheln. 

Wie bist Du eigentlich auf diese Idee gekommen!? Die ich persönlich als ziemlich unklug empfinde. Ist genauso eine seltsame Idee wie mit der Penispumpe. Wo alle gelich denken das sie nach ein, zwei Anwendungen bestückt sind wie ein Armeemuli...

vor 2 Minuten, schrieb RFX:

Alternativ einen Peniskäfig zum abschließen!

Boah bist Du fies Alter! :joy:

Es gibt extra stimulationscreme und auch Delay Creme um einen Orgasmus herauszuzögern. Erfahrung keine, try and error obwohl ich bei solchen Sachen definitiv nichts beim komischen billig Laden um die Ecke holen würde.
Ich hab zwar keine Erfahrung mit Betäubungscreme, aber ich verstehe auch deine Frage nicht so ganz.
Was genau ist dein Ziel?
Die Ausdauer, die Standhaftigkeit, die Quantität oder Qualität deines Geschlechtsorganes zu steigern?
Meine damalige Herrin hat mir aber und an mal solche betäubungs Creme drauf geschmiert ( die war wohl eigentlich gedacht wenn man sich tätowiert läßt).
Ihr Ziel war es aber wenn Sie mir ein Orgasmus " versprochen " hatte und ich mir vor ihr ein runterholen durfte das das dann nicht klappt.
Mal ging es dann wirklich nicht und mal hat es trotzdem geklappt aber schwer dann. Ist aber auch schon ewig her. So genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern.
Es gibt auch Kondome wo sowas drin ist um länger durch zuhalten
(bearbeitet)

Ich weiss ja nicht, wie genau du das mit dem R'n'R Lifestyle nimmst, aber du könntest sonst auch den Spiegel nachwischen mit deinem besten Stück.

Im Buch  'das kleine Arschloch' stand explizit, man könne mit einem mit K**s behandelten Penis einen gefrorenen Acker pflügen. 

(Sei dann so nett und kommuniziere das mit dem Gegenüber oder zieh dir ne Tüte drüber

)

Wie du mit dem Umstand umgehst, dass du dann weniger bis gar nicht berührungsempfindlich bist, musst du dann mal abchecken. 

Ich würde tatsächlich nach den Kondomen gucken (wenn die noch am Markt sind) und sonst @Bratty_Los Tipps abchecken.

Du kannst in der Apotheke mal fragen,  ob die nach wie vor herba ephedra  (war in den 90ern frei verkäuflich) anbieten.  Das kannst du aufgießen und als Tee trinken.

Aus vertrauenswürdiger Quelle weiss ich,  dass das Steineier machen kann. Da dann was raus zubekommen war fast ein Ding der Unmöglichkeit. 

Das ist allerdings nicht die ganze Wahrheit, 

es wirkt halt noch anderweitig, nicht verstörend, aber einlesen schadet nicht.

Wenn das nicht mehr rezeptfrei sein sollte, dann habe ich an dieser Stelle nix gesagt.

Gerade nachgesehen,  es gibt auf jeden Fall noch Kondome (mit Benzocain, auch dazu würde ich mal etwas lesen, u.a. Thema Allergien).

bearbeitet von Skinscan
Vor 56 Minuten , schrieb Silky:
Ich hab zwar keine Erfahrung mit Betäubungscreme, aber ich verstehe auch deine Frage nicht so ganz.
Was genau ist dein Ziel?
Die Ausdauer, die Standhaftigkeit, die Quantität oder Qualität deines Geschlechtsorganes zu steigern?

Schließe mich Silky an. Die Intentionen und was mit dieser Creme eigentlich erreicht werden soll, dürfte auch helfen bezüglich passende Antworten geben.
Kenne es auch eher, dass hier Lust gemindert werden soll um ggf. Benutzung oder sowas nicht spürbar bis unangenehm zu machen... Das kann je nach Mensch dann das Sexspiel eher total zerstören. 🤔

Habe keine Erfahrung mit sowas, aber kann mir vorstellen das das hilft. Ich werde durch optische Reize mehr als ausreichend hart. Der Rest "entwickelt" sich dann beim Sex. Bei Männern die eher dazu tendieren zu früh zu kommen, kann so eine Creme sicher helfen.

Bei mir ist's aber so das ich auch ohne Hilfsmittel sehr lange durchhalte. In meinem Fall wäre so eine Creme vielleicht eher Kontraproduktiv, aber keine Ahnung ...
Heelslover1984
Es gibt Emla Creme z.b selbst schon mal probiert ! Es betäubt die Oberfläche und man spürt kaum noch was . Ich selbst hab mich damit über 1 Stunde Dauer benutzen können ohne zu kommen .
vor 14 Minuten, schrieb Rene95:

Bei Männern die eher dazu tendieren zu früh zu kommen, kann so eine Creme sicher helfen.

Wenn es denn darum geht. 

Aber was heißt "zu früh zu kommen"?

Ich meine, der TE ist noch jung, sozusagen im besten Alter um seine Sexualität zu erkunden und zu entwickeln. Zudem denke ich mir, dass gerade bei jungen Männern selbst nach der einen Ejakulation eine erneute Erregung möglich sein kann/sollte, die außerdem auch länger als die erste andauert. Sofern sich der 'einmal Ejakulierte' danach nicht mit totalen Erschöpfungserscheinungen umdreht und einschläft. 

So zumindest meine Erfahrung aus längst vergangener Zeit. 

vor 14 Minuten, schrieb Rene95:

Bei mir ist's aber so das ich auch ohne Hilfsmittel sehr lange durchhalte.

Aber war das bei dir denn schon immer so?

vor 35 Minuten, schrieb Silky:

Aber war das bei dir denn schon immer so?

Naja, wenn ich ehrlich bin, habe ich vor lauter Aufregung beim allerersten Mal gar keine Erektion bekommen :D War unangenehm, aber heute kann ich drüber lachen. Aber das Problem das ich zu früh gekommen bin, hatte ich bei normalem Sex tatsächlich noch nie. 

Trainiere lieber dein Beckenboden als dich zu betäuben!!!
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Rene95:

Naja, wenn ich ehrlich bin, habe ich vor lauter Aufregung beim allerersten Mal gar keine Erektion bekommen :D War unangenehm, aber heute kann ich drüber lachen. Aber das Problem das ich zu früh gekommen bin, hatte ich bei normalem Sex tatsächlich noch nie. 

Haha, bei meinem ersten mal blieb ich trocken wie die Sahara. Heute weiß ich, dass es nicht an mir gelegen hat. 💁🏼‍♀️

Und so lernt man(n)/Frau stetig mehr über sich selbst und den eigenen Körper. 

Und nun noch meine persönliche Empfehlung an dich @iLoveMilfs4, wenn es denn tatsächlich um's 'Frühspritzen' geht.

Ich denke, es spricht nichts dagegen eine solche Creme mal auszuprobieren und ist auf dem Weg deiner sexuellen Entwicklung vielleicht sogar eine besondere Erfahrung wert.

Jedoch würde ich dir davon abraten, dieses Hilfsmittel regelmäßig oder gar häufig zu nutzen, auch wenn es kurzfristig vielversprechend wirkt.

Die Problematik sehe ich bei gewohnter Anwendung, dass du deinen Körper und deine Empfindsamkeit auf eine Art und Weise konditionierst, die nicht dem natürlichen Verlauf entspricht.

Von einigen männlichen Bekannten, die es beherrschen den Zeitpunkt der Ejakulation hinauszuzögern oder gänzlich zu kontrollieren, weiß ich dass sie sich das bewusst antrainiert haben. Und mit großer Wahrscheinlichkeit ist es auch bei dir eine reine Kopfsache, die du auf natürliche Weise in den Griff bekommen kannst. Manchmal braucht Erfolg auch einfach seine Zeit und erfordert ein wenig Geduld. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator

Leider musste ich die detailierte Medikamenten-Empfehlung bearbeiten.

Wir sind kein medizinisches Forum, somit sollte es sich hier bitte nur um Erfahrungen drehen und nicht um Anwendungshinweise total detailiert.

Dafür sind Arzt und Apotheker zuständig, Danke.

Gruss Uyen

Nun persönlich verstehe ich den Hintergrund nicht - Sexalltag /Spiel am laufen halten - geniessen muss wohl heute auch erlernt werden 😉/ muss ich auch nicht. Emmler ist eine Salbe die benutzt werden kann, hier nach einsetzen der Wirkung Penis waschen, damit nichts an oder in die Vagina …..
Viel Vergnügen

Wissenschaftler wollten herausfinden, wie lange ein normaler Mann im Schnitt benötigt, um zum Höhepunkt zu kommen. Und egal, wie lange ihr dachtet, dass es dauern könnte: Es ist wirklich nicht sehr lange. ;-)

Nachdem sie den Sex von mehr als 1.000 Männern trackten, konnten die Sexperten Masters und Johnson feststellen: Ein Mann braucht nur zwei bis drei Minuten, um zum Orgasmus zu kommen. Dabei spielt es übrigens keine Rolle, ob er masturbiert oder in die Vagina einer Frau eingedrungen ist.

Braucht es länger, dann nur, weil er mit seiner Standfestigkeit prahlen möchte - und während dem Liebesspiel zwecks Verzögerung an seine Steuererklärung oder die Topfenknödel im Gasthaus ums Eck denkt (was wissen wir schon?).

Im Gegenzug fanden die Forscher heraus, dass Frauen etwa 10 bis 20 Minuten benötigen, ehe sie, wenn überhaupt, zum Orgasmus kommen (inklusive des Vorspiels, das nötig ist, um unser Kopfkino auf Touren zu bringen). 

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Deshalb soll man das ja auch wieder nach gewisser Einwirkzeit abwaschen! @Trislana

Wenn die Eichel betäubt ist und die Creme entfernt wurde, hat das keinen Einfluss auf die Vagina. 

Ja gut... Aber wenn er doch so lange warten kann, dann kann er auch anders "länger"... Sehr oft, ist so eine lange Vorbereitungsphase ja gar nicht gegeben.... Eigentlich wäre da ein etwas dickere Kondom ja gesünder und fixer... Wäre die bessere Variante zur chemischen Keule... 

bearbeitet von Trislana
Pfirsichdieb
Spare dir das Geld für die Creme und arbeite an deiner Performance! Dein bestes Stück gewöhnt sich bei öfteren Sex an die Stimulationen und Du hältst von mal zu Mal länger durch und das schöne dabei ist, Du spürst was dabei. Das Problem mit dem *zu früh Kommen* erledigt sich beim täglichen Poppen von alleine! Wir waren alle mal jung und hatten die gleichen Probleme.
  • Neu erstellen...