Jump to content

Körperbehaarung entfernen, rasieren, epilieren, wachsen oder lasern?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

vor 52 Minuten, schrieb InkoMatze:

Ich persönlich glaube ja immer noch an eine Funktion der Schambehaarung. Ich selbst habe eine behaarte Brust und am Bauch habe ich Haare. Also nur am Penis und Hodensack sich zu rasieren ist doch albern oder? Nein ich lasse es lieber und bin nicht rasiert außer im Gesicht. Bei FKK und in der Sauna mag ich sehr gerne wenn Frauen auch unrasiert sind. Ich finde es viel natürlich und attraktiver als blank. Außerdem sind ja 90 % aller Frauen rasiert da kommt so eine unrasierte Scheide einfach besser an. 😉

Hier geht es nicht um das Ob, sondern um das Wie. 

epiliern geht nich mit meiner haut.. da epilier ich nämlich eher die haut dann..

iwelche cremes vertrag ich nich (und naja, iss halt auch chemie pur, ne)..

waxing iss fast wie epiliern oO...sugaring geht annen beinchen gut (wächst aber auch nimmer viel), aber untenrum bin ich iwie zu doof wohl, lach (hatte da selbst paste gemacht mal)

also ich bleib beim rasiern.. wenn sich die haut erstma gewöhnt hat, geht das- wobei ich mich schon auch mal gemetzelt hab (man iss grad da unten sehr gut durchblutet!)

rasierschaum, ne gescheiten männer-nassrasierer, aftershave balsam.. funktioniert einfach für mich noch am besten

man musses halt echt regelmässig machen

• Neu erstellen...