Jump to content

Die unscheinbare Schachtel..


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂😂 ja gut.Unter geil verstehen wir ja Gott sei Dank alle was anderes.

Geschrieben

Ok Foxy, sehr schönes setting. Ich mag das sehr, wie du mit den Details das richtige Feeling aufbaust und auch die Spannung anheizt. Bei mir jedenfalls regt sich bereits .... das Kopfkino.

Aber du willst jetzt nicht wirklich bereits nach der Einleitung aufhören, oder? Schliesslich 'kann man auf einem Bein nicht stehen' 😁😁😁, wie man so schön sagt. 

Oder musst du erst noch über's Knie gelegt werden?

Geschrieben

Hmm wie es weiter geht..? ☺️ Ich hab euch nicht mal den ganzen Anfang gezeigt.. natürlich gibt es geileres - jeder hat andere Vorstellungen, das ist ja das gute - ein „stumpfes drauf los geficke“ mag ja kurz mal ganz „nett“ sein.. aber erfüllend ist es für mich anders..

—————————

Gerade in dem Augenblick sehe ich dich im Augenwinkel.. du stehst komplett angezogen dort..sogar mit Schuhen..warum nur? Ist der Abend nun vorbei..soll ich schon gehen..was hab ich falsch gemacht..?

 

 Du siehst..dass ich gerade leicht überfordert bin.. verschränkst die Arme.. schaust auf den Zettel.. "lesen und ausführen meine Liebe.." Ohje es ist sein ernst.. ich stelle meinen Fuß hoch.. greife nach den Kugeln.. führe sie in meinen Schritt und zucke zusammen als sie meine Haut berühren..sie sind ganz kalt.. "schau mich an.."wirfst du mir entgegen. Ich drehe meinen Kopf und schaue dich an..lächle beschämt.. "und nun führe sie ein..das kannst du doch oder?". Du spielst mit deiner Stimme..deine Gesichtszüge verändern sich.. du lächelst überheblich.. "natürlich..das solltest du wohl wissen.." entgegne ich frech und führe sie langsam unter einem leisen Stöhnen ein.. Du lobst mich.. kommst auf mich zu.. "lass den Fuß oben.." du stehst hinter mit.. deine Hand streicht über meinen Kopf.. den Nacken..die Wirbelsäule hinunter zu meinem Po..deine Finger legen sich zwischen meine Lippen..du drückst zwei hinein und somit die Kugeln noch etwas tiefer.. auch hier muss ich mich zusammen reißen.. die Worte - oh bitte hör nicht auf, fick mich endlich..- liegen bereits auf meiner Zunge.. doch sie finden kein Gehör.  "zieh dich an..aber lass dein Höschen weg".. 

 

Du drehst dich zur großen Fensterfront..nimmst im vorbeigehen lässig das Glas und die Flasche mit dem Whisky und schenkst dir noch einen Schluck ein.. schaust auf die beleuchtete Außenanlage und lauscht der Musik.. 

 

ohne groß nachzudenken nehme ich meinen Fuß von der Anrichte.. greife nach meinen Klamotten und ziehe schließlich wieder den BH..das Shirt und meine Jeans an.. danach die Schuhe.. eine Drehung und ich kann mich im Spiegel betrachten. Meine Lippen sind noch immer klatschnass..reiben am Stoff der Jeans.. ich blicke zu dir.. "ich wäre dann soweit..was hast du vor.." Einen Moment lang läuft nur.. The Sound of Silence.. schließlich wendest du dich mir zu und lächelst.. legst deine Hand auf meinen Bauch und streichelst ihn.. lässt dann von mir ab..wo du sie lässt..kann ich nicht sehen.. deine andere Hand legt sich in meinen Nacken..du ziehst meinen Kopf näher an dich..eine Zeit lang schauen wir uns an.. bis ich plötzlich lustvoll und erschrocken aufstöhne.. leicht zusammesacke..aber du hälst mich..wir schauen uns noch immer an.. Ich sehe wieder das gewisse etwas in deinem Blick..dieses leicht überhebliche..die Macht..die Dominanz..die ich so an dir liebe und doch habe ich damit zu kämpfen deinem eindringlichen blicken stand zu halten. 

 

"Die Kugeln in dir haben eine Besonderheit..ich kann sie mit diesem kleinen Ding steuern..und dir Lust..oder einen kleinen Schwerz bereiten.." du kannst ein leichtes Lachen nicht verbergen und zeigst mir die Fernbedienung..lässt die Kugeln auf erster Stufe weiter vibrieren.. - Ist das sein ernst..erst fickt er mich in der Dusche..ich darf nicht kommen..und jetzt das?- 

 

Die Gedanken machen mich verrückt. "Lass uns ein Stück gehen meine Liebe.." du reichst mir die Hand..ich folge dir.. Ganz der Gentleman öffnest du mir die Tür..wie du dich mir gegenüber gibst.. trotz der Dominanz..respektvoll..zuvorkommend.. du überraschst mich aufs Neue.. Wir gehen zum Fahrstuhl..ich trete hinein..von dir gefolgt.. Es ist bereits spät..wo will er nun hin? Ich werde es sehen.. Ehe ich meine Gedanken ausser acht lassen kann drückst du mich gegen die verspiegelte Wand.. ich blicke dir in die Augen.. deine Hand legt sich auf meinen Hintern..in meinen Schritt.. du erhöhst die Vibration.. ich stöhne auf.. Erst dann drückst du auf E..fürs Erdgeschoss.. nach ein paar Sekunden drehst du mich schließlich um.. deine Hand mit leichtem Druck auf meiner Schulter signalisiert mir.. ich soll mich hinhocken..  ich gleite langsam den Spiegel hinab..in mir vibrieren die Kugeln.. der Stoff durchnässt von meinem Saft.. ich kann mich kaum zusammenreissen.. "und nun öffne brav meine Hose.." ich blicke dich von unten an.. du hebst eine Augenbraue.. hier? jetzt? wir fahren doch bereits.. noch nicht ganz zu ende gedacht.. hälst du schließlich den Fahrstuhl an.. 

Ich lächle.. meine Finger spielen am Saum deiner Hose.. ich öffne den Knopf..den Reißverschluss.. meine Hand legt sich von außen auf die deutlich sichtbare Beule.. du stöhnst leise auf.. ich lasse meine Hände links und rechts nach hinten in die Hose gleiten.. knete deinen Po..und ziehe schließlich deine Hose samt Shorts hinunter..bis zu deinen Knöcheln.. meine Hände fahren deine Schienbeine hinauf..zu deinen Knien..nach hinten über deine Schenkel zu deinem Po.. Du nimmst deinen harten Schwanz in die Hand "öffne den Mund brav Lara.." deine Stimme klingt fordernd..lustvoll.. Ich schaue dich wieder an und öffne den Mund. Du fährst mit deiner Eichel über meine Lippen..ich strecke meine Zunge raus und lecke dir über deine blanke Eichel.. - oh man..ich bin so erregt.. das bereits erlebte geht mir ständig durch den Kopf und nun das.. - 

 

Du wartest nicht lange und schiebst ihn mir komplett in den Mund..deine Hand an meinem Hinterkopf hält mich in Position..die andere an den Spiegel gelehnt..stützt dich schließlich.. Immer schneller fickst du meinen Mund..ich mache ihn enger.. lecke mit meiner Zunge über deinen Schaft.. Meine Hände kneten deinen Po..ich spüre wie er zuckt..dazu dein Stöhnen..gleich ist es soweit..ich schmecke bereits deine Lusttropfen..ich will mehr..mehr von dir.. immer wieder stößt du zu..hälst inne..ich kämpfe gegen meinen Würgreflex an..meine Hand knetet deine Eier.. stößt wieder zu.. hälst nun meinen Kopf mit beiden Händen und ziehst deinen harten Schwanz komplett aus meinen Mund um ihn kurz darauf wieder komplett reinzuschieben. 

 

Du wiederholst es immer wieder.. bis du schließlich zuckend in meinem Mund kommst. Ich habe Mühe alles zu schlucken..etwas läuft aus meinen Mundwinkeln..du verlierst auch jetzt nicht deine Rolle..schaust mich mit eindringlichem Blick an.. "kleckere nicht..hörst du!"..meine Zunge nimmt schließlich alles auf.. Ich lecke dir nochmals über die Eichel..sauge alles aus dir..und säubere deinen Schwanz von deinem Saft.. die Kugeln in mir vibrieren noch immer.. Du merkst..wie ich immer unruhiger werde. "Reiß dich zusammen und komm hoch.." Du bietest mir deine Hand an.. ziehst dir die Hose wieder hoch und startest den Fahrstuhl erneut.. 

Wie soll die Nacht bloß weitergehen..denke ich mir

Geschrieben

Das ist einfach grossartig. Nicht was, sondern vor allem wie du erzählst. Mag ich total. Ich hab doch sofort gemerkt, dass du das drauf hast und es verfehlt nicht seine Wirkung 😏.

Warte ungeduldig und .... auf die Fortsetzung, meine Liebe.

Geschrieben

@Foxy86 du schreibst wunderschön,besser können es wenige,habe deine kleine Geschichte gern gelesen!

LG

Geschrieben

Sehr schön und aufregend geschrieben. Kopfkino an 😏

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr schön ... aber die Frage ist doch, wie die Nacht nun weiter ging? ... eine Fortsetzung wäre schön ... 😇

×
×
  • Neu erstellen...