Jump to content

Heiße Spiele

Petplayer21

Empfohlener Beitrag

Ja.

Wobei Glut natürlich instant damage macht,  wenn man keine ruhige Hand hat.

Empfehlung: Stäbchen,  die zur Moxibustion gedacht sind,  da fällt nix aus Versehen runter.

Für Fackeln, Flogger und Schaum etc. würde ich empfehlen, mich anleiten zu lassen/ einen Workshop zu besuchen.

Vor 5 Minuten , schrieb Skinscan:

Ja.

Wobei Glut natürlich instant damage macht,  wenn man keine ruhige Hand hat.

Empfehlung: Stäbchen,  die zur Moxibustion gedacht sind,  da fällt nix aus Versehen runter.

Für Fackeln, Flogger und Schaum etc. würde ich empfehlen, mich anleiten zu lassen/ einen Workshop zu besuchen.

Die jeweiligen Damen hatten eine sehr ruhige Hand , da hatte ich vielleicht Glück gehabt

Von mir gibt es da auch ein ganz klares "Ja!"
Feuer spricht unsere Urinstinkte an und fügt sich super in den Cocktail der Emotionen, der bei einer Session vorherrscht. Dabei muss es nichtmal "verwendet werden" im eigentlichen Sinne. Eine echte, flackernde Flamme zaubert ein Ambiente, wie keine LED es schafft.
Wenn Feuer -im- Spiel ist, sollte aber (wie eigentlich immer im SM) der gesunde Menschenverstand mit uns im Raum sein. Man bedenke, dass auch bestimmte Materialien der Kleidung von sich aus leicht entzündlich ist und dann gern als brennende Soße auf der Haut klebt. Auch können sich Aerosole oder Gase in Geweben oder Haaren über einen längeren Zeitraum halten, die sich dann an Zündquellen in der Nähe entzünden.
Vielleicht nicht unbedingt ein Pulverlöscher, aber eine im Notfall schnell greifbare Löschmöglichkeit zu haben ist so obligatorisch wie die Schere beim Fesseln.
Ich selbst arbeite gern mit Bärlappsporen und Nitrocellulose (also Pyrowatte). Wirklich schmerzhaft ist das nicht aber das muss auch nicht sein, es geht eher darum dass die Flammen die Haut "streicheln".
Also wenn es dich interessiert bei Baumwollseile in Karlsruhe Workshops - Feuer und Flamme
ABER beim Umgang mit Feuer immer schön aufpassen. Nicht nur auf die Gesundheit, auch auf die Wohnung, Location etc.
  • Neu erstellen...