Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben August 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey zusammen, Uns ist aufgefallen, dass wir immer Besuche von den gleichen Profilen haben, aber keine weitere Reaktion des Profilinhabers. Warum schreibt man nichtmal ein paar Sätze? Oder gibt es einfach nur Leute, die gern Bilder gucken wollen? Fragen über Fragen! Erleuchtet uns doch mal ein bisschen warum wieso weshalb! ☝🏼 Schöne Grüße
Dies ist ein beliebter Beitrag. chris_2000 Geschrieben August 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Liegt wahrscheinlich daran, dass nicht alle eine Mitgliedschaft haben….
Bulls85 Geschrieben August 6 Vor 1 Minute , schrieb Chris_20: Liegt wahrscheinlich daran, dass nicht alle eine Mitgliedschaft haben…. Aber anschreiben kann man ja trotzdem
Lu**** Geschrieben August 6 Also nach einem Besuch auf Eurem Profil, -was sehr gut ist!-S´scheiterte ich bei Euren Profileinstellungen. Gruß
Bulls85 Geschrieben August 6 Aber glaube das liegt daran das man keine Antwort bekommt noch nicht mal nein danke paßt nicht.
Ki**** Geschrieben August 6 Autor Vor 5 Minuten , schrieb Chris_20: Liegt wahrscheinlich daran, dass nicht alle eine Mitgliedschaft haben…. Aber dann stehen andere Mittel und Wege offen mit uns in Kontakt zu treten 🤷🏻♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6 Viele Leute, gucken einfach nur. Viele lesen sich Profile gar nicht durch. Durch Einstellungen können viele auch nicht anschreiben oder ggf. kein Interesse schreiben. Das ist aber das gleiche Problem wenn man schreibt und die Personen lediglich die Nachricht lesen oder einfach löschen. Ein nein Danke geht immer. Das hat etwas mit Respekt und gegenseitigem Umgang zu tun, ist nur leider bei der heutigen Generation nicht mehr vorhanden.
Ki**** Geschrieben August 6 Autor Vor 4 Minuten , schrieb Lusby: Also nach einem Besuch auf Eurem Profil, -was sehr gut ist!-S´scheiterte ich bei Euren Profileinstellungen. Gruß Naja, wenn wir nur nach Frauen und Paaren suchen, filtern wir Männer raus. ☝🏼 sonst liest man dich im Chatraum oder Forum.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben August 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es könnte auch daran liegen, dass man sich Profilbilder und Namen niciht merken kann und wenn dann Bilder gepostet werden aufs Profil gedrückt wird. Oder wenn einfach nur "gestöbert" wird und gsr nicht drauf geachtet wird auf welchem Profil man gerade klickt.
Ki**** Geschrieben August 6 Autor Vor 6 Minuten , schrieb Bulls85: Aber glaube das liegt daran das man keine Antwort bekommt noch nicht mal nein danke paßt nicht. Dafür hat man ja Einstellungen und Filter. Und wer schreiben kann, bekommt auch eine Antwort. Aber mehr als ein Hallo sollte es dann doch sein. Wem wir nichtmal 25 Zeichen wert sind, der ist auch sonst in der Kommunikation nichts für uns.
Ki**** Geschrieben August 6 Autor Vor 6 Minuten , schrieb RFX: So sieht’s mal aus. Schönes, sinnliches und inspirierendes Profil!👌 Danke!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben August 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich persönlich mag es mir schöne Bilder anzuschauen, wenn ich zufällig darüber stolpere. Sie wurden meist mit Bedacht und einem guten ästhetischen Blick geschaffen. Das Gespräch zu suchen, ist eher selten mein Anliegen ^^
Ki**** Geschrieben August 6 Autor Vor 5 Minuten , schrieb Eutermelkerextrem: Viele Leute, gucken einfach nur. Viele lesen sich Profile gar nicht durch. Durch Einstellungen können viele auch nicht anschreiben oder ggf. kein Interesse schreiben. Das ist aber das gleiche Problem wenn man schreibt und die Personen lediglich die Nachricht lesen oder einfach löschen. Ein nein Danke geht immer. Das hat etwas mit Respekt und gegenseitigem Umgang zu tun, ist nur leider bei der heutigen Generation nicht mehr vorhanden. Ja, aber ich brauche kein Interesse von jemanden hören, der nicht in meine Suche passt. Dafür gibt es ja Filter und Einstellungen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Davina87 Geschrieben August 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Manche wollen einfach nur Aufmerksamkeit. Hab ua mal so ein "Arsch-Profil" geblockt, weil ich mir nicht 5x am Tag diesen haarigen Arsch in der Besucher Liste ansehen wollte. 🙄
Ki**** Geschrieben August 6 Autor Vor 4 Minuten , schrieb Kinara: Es könnte auch daran liegen, dass man sich Profilbilder und Namen niciht merken kann und wenn dann Bilder gepostet werden aufs Profil gedrückt wird. Oder wenn einfach nur "gestöbert" wird und gsr nicht drauf geachtet wird auf welchem Profil man gerade klickt. Über Tage? Mehrmals täglich? Nicht wirklich!
Dies ist ein beliebter Beitrag. ki**** Geschrieben August 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Schreibt ihr die betreffenden Profilbesucher an? Die wissen doch am besten, warum sie immer wieder bei euch reinschauen. Vielleicht gibt's neben einem grundsätzlichen Interesse an euch noch irgendwelche Hemmungen.
Ki**** Geschrieben August 6 Autor Vor 1 Minute , schrieb kinky_curvy_sub: Schreibt ihr die betreffenden Profilbesucher an? Die wissen doch am besten, warum sie immer wieder bei euch reinschauen. Vielleicht gibt's neben einem grundsätzlichen Interesse an euch noch irgendwelche Hemmungen. Also ganz ehrlich, dafür haben wir keine Zeit! Jemanden hinterherlaufen um zu fragen warum er/sie so oft auf unserem Profil war? 🤣 nein! Definitiv nicht.
Ki**** Geschrieben August 6 vor 2 Minuten, schrieb KittyMood: Über Tage? Mehrmals täglich? Nicht wirklich! Na gut, das über Tage wäre ja noch erklärbar aber mehrmals? Evtl jemand mit Erinnerungslücken?
Se**** Geschrieben August 6 Besucht Frau in kurzen Abständen immer wieder mein Profil, checke ich ihr Profil ob es passen könnte und schreibe selber an wenn dies der Fall ist, mit Hinweis das ich ihre Besuche gesehen habe. Für Herren habe ich eine Warnung drin, dass wer in kurzen Abständen mehrmals besucht ohne Kontakt aufzunehmen blocke ich. Kein Problem wenn mann ab und zu in größeren Zeitabständen mal aufs Profil kommt, mein Gedächtnis ist selbst löchrig genug um zu wissen das man nicht alles behält was man in einem Profil gelesen hat.
Ta**** Geschrieben August 6 (bearbeitet) Moin KM, Ich kenne beide Seiten. Als Besucher lese ich die Texte oft zwei oder drei Mal, um die Gewissheit zu haben ob eine Kontaktaufnahme sinnvoll und nicht zeitraubend ist. Selbst bei einem Anschreiben meinerseits kommt entweder Nichts, ein Gegenbesuch oder 'lobenswert zu erwähnen' ein Zweiteiler als Antwort. Ich habe Abseits dieser Plattform mehr professionellen und lockeren, kinky, unverbindlichen Kontakt, der fruchtbarer ist als "dieser Acker". Als Besuchter; es mag am Männerüberschuss, ökonomische Betrachtungen und den Red Flags liegen. Zudem gebe ich seit der Beendigung meines liebgewonnenen Langzeitarrangements weniger Informationen heraus. Wer kein Vertrauen genießt, es sich nicht erarbeitet hat, knüpft auch keine Kontakte oder erhält sie aufrecht. Wer Bilder will, muss von sich etwas preis geben, zuvor Vertrauen =>bestätigen<= und kommunizieren. Ich inspiriere gerne, aber nur im Dialog miteinander. Die Basis und Chemie müssen dazu stimmen. Vom "nackten Mann/der nackten Frau" für kurzfristige Befriedigung halte ich überhaupt Nichts. Diese Damen möchten schnell zu ihrer nächsten Enttäuschung weiterziehen gemäß Amy Winehouse 'F-me pumps'. Dafür bin ich nicht Hier. bearbeitet August 6 von Tauchlehrer_Tobias
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6 Meine Sicht der Dinge . Man liest sich das Profil durch und stellt fest ....nette Bilder aber nicht das was ich suche ! Zudem ist es so das Member die nicht für den Service hier bezahlen keine Chance haben sich bei einem für ihn interessanten Profil bemerkbar zu machen deshalb vermutlich die vielen Klicks auf ein und das selbe Profil. Das ist meine These zu diesem Thema. Einen schönen Tag euch .
Ha**** Geschrieben August 6 Vor 15 Minuten , schrieb Lusby: Also nach einem Besuch auf Eurem Profil, -was sehr gut ist!-S´scheiterte ich bei Euren Profileinstellungen. Gruß Dito, nachdem ich mir das Profil gerade ansah.
Empfohlener Beitrag