Ha**** Geschrieben August 6 Vor 17 Minuten , schrieb Bulls85: Aber anschreiben kann man ja trotzdem Aber nicht unbegrenzt oft als Basis-Mitglied.
Ca**** Geschrieben August 6 Vor 14 Minuten , schrieb Eutermelkerextrem: Viele Leute, gucken einfach nur. Viele lesen sich Profile gar nicht durch. Durch Einstellungen können viele auch nicht anschreiben oder ggf. kein Interesse schreiben. Das ist aber das gleiche Problem wenn man schreibt und die Personen lediglich die Nachricht lesen oder einfach löschen. Ein nein Danke geht immer. Das hat etwas mit Respekt und gegenseitigem Umgang zu tun, ist nur leider bei der heutigen Generation nicht mehr vorhanden. Inwiefern ist es das gleiche Problem und was hat es mit der eigtl Frage zu tun, warum man mehrmals zum glotzen kommt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6 Ich bin zwar keiner eurer besucher aber kann erklären wieso ich das bei anderen tue: manchmal sieht man ein interessantes profil und hat vergessen dass man es schon amgeschaut hat, oder warum man dem Profil nicht schreiben will. Z.b. sieht man die person ist nur dominant, sucht nicht, hat ne altersgrenze oder ist vergeben. Oftmals schaue ich öfters rein um zu sehen ob nun endlich ein profiltext da ist der etwas zur person sagt. Aber ja viele sehen nur gerne bilder. So oder so wenn es euch stört: bilder in geheime gallerie, die personen selbst fragen, oder blockieren. Manche haben vllt kein premium und wollen so suf sich aufmerksam machen. Fragen oder blockieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. RyanTheoretisch Geschrieben August 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Viele Profile kann man als Basismitglied leider nicht anschreiben, da sie gut besucht sind, oder neu. Daher schaut man dann halt regelmäßig mal nach, ob man endlich anschreiben kann. Kommt wahrscheinlich sehr bescheiden rüber, kann ich verstehen, aber anders, ohne Premium nicht umsetzbar.
DomMarius-3829 Geschrieben August 6 Candala das sagst du ,der der selber nicht antwortet 🤣👍schon komisch muss ich sagen
Ha**** Geschrieben August 6 Vor 3 Minuten , schrieb DaddySpanks: Ich bin zwar keiner eurer besucher aber kann erklären wieso ich das bei anderen tue: manchmal sieht man ein interessantes profil und hat vergessen dass man es schon amgeschaut hat, oder warum man dem Profil nicht schreiben will. Z.b. sieht man die person ist nur dominant, sucht nicht, hat ne altersgrenze oder ist vergeben. Oftmals schaue ich öfters rein um zu sehen ob nun endlich ein profiltext da ist der etwas zur person sagt. Aber ja viele sehen nur gerne bilder. So oder so wenn es euch stört: bilder in geheime gallerie, die personen selbst fragen, oder blockieren. Manche haben vllt kein premium und wollen so suf sich aufmerksam machen. Fragen oder blockieren. 👍 Zum Teil kann bei neuen Bildern erst übers Profil sehen, dass zwar die Bilder schön sind, aber der Rest nicht passt (oder bereits kein Interesse signalisiert wurde).
Ha**** Geschrieben August 6 Vor 3 Minuten , schrieb RyanTheoretisch: Viele Profile kann man als Basismitglied leider nicht anschreiben, da sie gut besucht sind, oder neu. Daher schaut man dann halt regelmäßig mal nach, ob man endlich anschreiben kann. Kommt wahrscheinlich sehr bescheiden rüber, kann ich verstehen, aber anders, ohne Premium nicht umsetzbar. Wenn Du erst spankst, kannst Du auch dann anschreiben.
chris_2000 Geschrieben August 6 Vor 21 Minuten , schrieb KittyMood: Aber dann stehen andere Mittel und Wege offen mit uns in Kontakt zu treten 🤷🏻♂️ Welche wären das denn?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ta**** Geschrieben August 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich vergesse manchmal auf welchen Profilen ich war. Manchmal brauche ich auch mehrere Anläufe um den Profiltext zu lesen und zu verstehen. Das ich dann nicht schreibe liegt vor allem daran, daß ich den Profilinhaber nicht über Gebühr belästigen will, vor allem, wenn ich nicht ins Suchmuster passe...
Du**** Geschrieben August 6 oder man schreibt an und bekommt meistens KEINE Antwort. Warum dann anschreiben?
Ki**** Geschrieben August 6 Autor Vor 6 Minuten , schrieb Zarathustra069: Ja ihr habt n Nachrichtenfilter drin Jahaaaaaaa, wir suchen auch keine Solo Männer… Ich schreibe es aber auch gerne noch 10 mal!
Bulls85 Geschrieben August 6 Vor 16 Minuten , schrieb Handcuffs_1985: Aber nicht unbegrenzt oft als Basis-Mitglied. Verstehe gut das wusste ich nicht bin aber auch kein Mensch der hier jeden anschreibt
Ki**** Geschrieben August 6 Autor Vor 7 Minuten , schrieb Chris_20: Welche wären das denn? Im Chat oder im Forum oder eben hier auf Beiträge reagieren!
Bulls85 Geschrieben August 6 Vor 14 Minuten , schrieb DaddySpanks: Ich bin zwar keiner eurer besucher aber kann erklären wieso ich das bei anderen tue: manchmal sieht man ein interessantes profil und hat vergessen dass man es schon amgeschaut hat, oder warum man dem Profil nicht schreiben will. Z.b. sieht man die person ist nur dominant, sucht nicht, hat ne altersgrenze oder ist vergeben. Oftmals schaue ich öfters rein um zu sehen ob nun endlich ein profiltext da ist der etwas zur person sagt. Aber ja viele sehen nur gerne bilder. So oder so wenn es euch stört: bilder in geheime gallerie, die personen selbst fragen, oder blockieren. Manche haben vllt kein premium und wollen so suf sich aufmerksam machen. Fragen oder blockieren. Mich persönlich reizen auch lieber die Texte als die Bilder
Dies ist ein beliebter Beitrag. xM**** Geschrieben August 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist hier meistens eh vergeudetete Energieverschwendung, da die Nachrichten eh unter gehen oder man einfach ein Autoblock bekommt, trotz eine neutralen Textes ohne sexuellen Inhalte 😂😂😂😂 also spart man sich lieber die Zeit Selbst bei wirklich einen individuellen und langen Nachricht gab es hier nicht mal ein netter Text 😂😂😂 deshalb kann ich es nachvollziehen. AUS MEINER persönlichen Ansicht : 1) es kann interessanter nick sein 2) das Bild kann interessant oder ästhetisch sein, ich linke Bilder, die schön sind ( auch hier kommt manchmal ein autoblock wäre ich interessiert würde ich die Gunst der Stunde nutzen du die Person / Personen anschreiben) man kann sich liken ohne die Person kennenlernen zu wollen 3) man sieht gar kein Profiltext (schreibe ich nie an!) 4) Vorlieben passen null zu den eigenen 5) wenn im Profil diverse Dinge stehen, die politischen Inhalt haben, die meine Meinung nicht widerspiegeln, dann schreibe ich definitiv auch nichts 6) man hat kein premium 7) man ist ein Bildersammler 8) man traut sich nicht, Angst vor einem Korb 9) Alter passt nicht zur eigenen Suche 10) Entfernung 11) ist nicht der Gegenpart den man wünscht 12) hat zu offenen Bilder im Profil 13) gibt nichts spannendes im Profil 14) man klickt aus Langeweile 15) Profilinhaber sucht nich oder das falsche Geschlecht Usw usw 🤪 Rechtschreibfehler könnt ihr behalten da mit Handy geschrieben und nicht erneut durchgelesen ✌️✅❌
Bulls85 Geschrieben August 6 Vor 12 Minuten , schrieb DomMarius-3829: Candala das sagst du ,der der selber nicht antwortet 🤣👍schon komisch muss ich sagen Vielleicht paßt es ja auch nicht, das sie nicht antwortet
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben August 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hinzu kommt das man z.B. Bilder liken muss um Punkte, wie bei dem Bilderrätsel usw. auch, zu bekommen.....
Ki**** Geschrieben August 6 Autor Vor 19 Minuten , schrieb Handcuffs_1985: Dito, nachdem ich mir das Profil gerade ansah. Wir suchen auch keine Solo Herren! 😂
Xf**** Geschrieben August 6 Ich kann mit unter niemanden schreiben mit der Version der kostenlosen App und soll updaten auf die kostenpflichtige Version. Die immer wiederkehrenden Profile besuche sind die einzige Möglichkeit zu zeigen das Interesse besteht. Nach einem kurzen Hi als Rückmeldung würde das kennenlernen beginnen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. de**** Geschrieben August 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also in meinem Fall liegt es einfach daran, dass mein Gedächtnis auch als Nudelsieb im Restaurant anschaffen gehen könnte. 😆 Oder einfach dumm verklickt, weil man eigentlich nur das Bild liken wollte. Ansonsten gebe ich mich auch einfach nur der Schönheit mancher Bilder hin, weil mir die Ästhetik gefällt. Völlig ohne weitere Intention. Aber ich denke, es ist einfach menschlich in jegliches Verhalten anderer Menschen etwas hinein interpretieren zu wollen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Davina87 Geschrieben August 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zu 99% lautet meine Antwort : "Bitte lies Profile." Weil bei den Männern das komplette Gegenteil drin steht, von dem was man sucht. Oder sie respektieren es einfach nicht. Im Moment allerdings hab ich auch gar keinen Bock mehr auf das Ganze und die Diskussionen. Ja, ich antworte gar nicht mehr. Ist aber nicht das böse Weibsbild dran schuld. Lol
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben August 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn euch jemand der Mehrfachbesucher gefällt, könnt ihr ihn oder sie doch kurz anschreiben....da bricht man sich ja nun wirklich keinen Zacken aus der Krone
Na**** Geschrieben August 6 Vor 8 Minuten , schrieb Davina87: Zu 99% lautet meine Antwort : "Bitte lies Profile." Weil bei den Männern das komplette Gegenteil drin steht, von dem was man sucht. Oder sie respektieren es einfach nicht. Im Moment allerdings hab ich auch gar keinen Bock mehr auf das Ganze und die Diskussionen. Ja, ich antworte gar nicht mehr. Ist aber nicht das böse Weibsbild dran schuld. Lol Darum geht's doch jetzt hier garnicht.. Es geht darum warum einige Leute eben keinen Kontakt initiieren, nicht darum, dass Kontakt initiiert wird, der nicht der Kontakt ist, der gewünscht wird. Muss es immer um "Männer gegen Frauen" gehen? Das hilft niemandem. Ich habe auch genug üble Erfahrungen mit Frauen gemacht und fühle mich nicht genötigt sie bei jeder Gelegenheit im Internet zu veröffentlichen.
ki**** Geschrieben August 6 Vor 40 Minuten , schrieb KittyMood: Also ganz ehrlich, dafür haben wir keine Zeit! Jemanden hinterherlaufen um zu fragen warum er/sie so oft auf unserem Profil war? 🤣 nein! Definitiv nicht. Nö. Muss ja auch nicht. Inzwischen haben ja viele andere erzählt, warum sie andere Profile wiederholt besuchen. Und wenn euch das weiterhilft, ist es doch absolut okay. Ich für meinen Teil frage halt wiederkehrende Profilbesucher direkt an, falls es mich wirklich interessiert. Ansonsten mache ich da nen Haken dran.
Empfohlener Beitrag