Jump to content

Wiederkehrende Profilbesuche

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Minuten , schrieb Bulls85:

Aber anschreiben kann man ja trotzdem

Aber nicht unbegrenzt oft als Basis-Mitglied.

Vor 14 Minuten , schrieb Eutermelkerextrem:
Viele Leute, gucken einfach nur.
Viele lesen sich Profile gar nicht durch.
Durch Einstellungen können viele auch nicht anschreiben oder ggf. kein Interesse schreiben.
Das ist aber das gleiche Problem wenn man schreibt und die Personen lediglich die Nachricht lesen oder einfach löschen.
Ein nein Danke geht immer.
Das hat etwas mit Respekt und gegenseitigem Umgang zu tun, ist nur leider bei der heutigen Generation nicht mehr vorhanden.

Inwiefern ist es das gleiche Problem und was hat es mit der eigtl Frage zu tun, warum man mehrmals zum glotzen kommt?

Ich bin zwar keiner eurer besucher aber kann erklären wieso ich das bei anderen tue: manchmal sieht man ein interessantes profil und hat vergessen dass man es schon amgeschaut hat, oder warum man dem Profil nicht schreiben will. Z.b. sieht man die person ist nur dominant, sucht nicht, hat ne altersgrenze oder ist vergeben. Oftmals schaue ich öfters rein um zu sehen ob nun endlich ein profiltext da ist der etwas zur person sagt. Aber ja viele sehen nur gerne bilder. So oder so wenn es euch stört: bilder in geheime gallerie, die personen selbst fragen, oder blockieren. Manche haben vllt kein premium und wollen so suf sich aufmerksam machen. Fragen oder blockieren.
DomMarius-3829
Candala das sagst du ,der der selber nicht antwortet 🤣👍schon komisch muss ich sagen
Vor 3 Minuten , schrieb DaddySpanks:
Ich bin zwar keiner eurer besucher aber kann erklären wieso ich das bei anderen tue: manchmal sieht man ein interessantes profil und hat vergessen dass man es schon amgeschaut hat, oder warum man dem Profil nicht schreiben will. Z.b. sieht man die person ist nur dominant, sucht nicht, hat ne altersgrenze oder ist vergeben. Oftmals schaue ich öfters rein um zu sehen ob nun endlich ein profiltext da ist der etwas zur person sagt. Aber ja viele sehen nur gerne bilder. So oder so wenn es euch stört: bilder in geheime gallerie, die personen selbst fragen, oder blockieren. Manche haben vllt kein premium und wollen so suf sich aufmerksam machen. Fragen oder blockieren.

👍 Zum Teil kann bei neuen Bildern erst übers Profil sehen, dass zwar die Bilder schön sind, aber der Rest nicht passt (oder bereits kein Interesse signalisiert wurde).

Vor 3 Minuten , schrieb RyanTheoretisch:
Viele Profile kann man als Basismitglied leider nicht anschreiben, da sie gut besucht sind, oder neu. Daher schaut man dann halt regelmäßig mal nach, ob man endlich anschreiben kann.
Kommt wahrscheinlich sehr bescheiden rüber, kann ich verstehen, aber anders, ohne Premium nicht umsetzbar.

Wenn Du erst spankst, kannst Du auch dann anschreiben.

oder man schreibt an und bekommt meistens KEINE Antwort. Warum dann anschreiben?
Vor 6 Minuten , schrieb Zarathustra069:
Ja ihr habt n Nachrichtenfilter drin

Jahaaaaaaa, wir suchen auch keine Solo Männer… Ich schreibe es aber auch gerne noch 10 mal!

Vor 16 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Aber nicht unbegrenzt oft als Basis-Mitglied.

Verstehe gut das wusste ich nicht bin aber auch kein Mensch der hier jeden anschreibt

Vor 7 Minuten , schrieb Chris_20:

Welche wären das denn?

Im Chat oder im Forum oder eben hier auf Beiträge reagieren!

Vor 14 Minuten , schrieb DaddySpanks:

Mich persönlich reizen auch lieber die Texte als die Bilder

Vor 12 Minuten , schrieb DomMarius-3829:
Candala das sagst du ,der der selber nicht antwortet 🤣👍schon komisch muss ich sagen

Vielleicht paßt es ja auch nicht, das sie nicht antwortet

Vor 19 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Dito, nachdem ich mir das Profil gerade ansah.

Wir suchen auch keine Solo Herren! 😂

Ich kann mit unter niemanden schreiben mit der Version der kostenlosen App und soll updaten auf die kostenpflichtige Version.

Die immer wiederkehrenden Profile besuche sind die einzige Möglichkeit zu zeigen das Interesse besteht.

Nach einem kurzen Hi als Rückmeldung würde das kennenlernen beginnen.
Vor 8 Minuten , schrieb Davina87:
Zu 99% lautet meine Antwort : "Bitte lies Profile." Weil bei den Männern das komplette Gegenteil drin steht, von dem was man sucht. Oder sie respektieren es einfach nicht. Im Moment allerdings hab ich auch gar keinen Bock mehr auf das Ganze und die Diskussionen. Ja, ich antworte gar nicht mehr. Ist aber nicht das böse Weibsbild dran schuld. Lol

Darum geht's doch jetzt hier garnicht.. Es geht darum warum einige Leute eben keinen Kontakt initiieren, nicht darum, dass Kontakt initiiert wird, der nicht der Kontakt ist, der gewünscht wird. Muss es immer um "Männer gegen Frauen" gehen? Das hilft niemandem. Ich habe auch genug üble Erfahrungen mit Frauen gemacht und fühle mich nicht genötigt sie bei jeder Gelegenheit im Internet zu veröffentlichen.

Vor 40 Minuten , schrieb KittyMood:

Also ganz ehrlich, dafür haben wir keine Zeit! Jemanden hinterherlaufen um zu fragen warum er/sie so oft auf unserem Profil war? 🤣 nein! Definitiv nicht.

Nö. Muss ja auch nicht. Inzwischen haben ja viele andere erzählt, warum sie andere Profile wiederholt besuchen. Und wenn euch das weiterhilft, ist es doch absolut okay. Ich für meinen Teil frage halt wiederkehrende Profilbesucher direkt an, falls es mich wirklich interessiert. Ansonsten mache ich da nen Haken dran.

• Neu erstellen...