Jump to content

Wiederkehrende Profilbesuche

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 27 Minuten , schrieb Bulls85:

Verstehe gut das wusste ich nicht bin aber auch kein Mensch der hier jeden anschreibt

Ich auch nicht.

Vor 27 Minuten , schrieb KittyMood:

Wir suchen auch keine Solo Herren! 😂

Ihr braucht es nicht jedes Mal hier reinzuschreiben. Ihr habt diese Diskussion eröffnet - wenn Ihr nicht wollt, dass Männer sich beteiligen, dann schreibt das direkt im Eröffnungspost dazu.

vor 55 Minuten, schrieb Haihappn:

Ich persönlich mag es mir schöne Bilder anzuschauen, wenn ich zufällig darüber stolpere. Sie wurden meist mit Bedacht und einem guten ästhetischen Blick geschaffen. Das Gespräch zu suchen, ist eher selten mein Anliegen ^^

Dabei geht es uns um das gleiche. Austausch und Freundschaften in der Szene. :)

vor 9 Minuten, schrieb SoftCat:

Hmm.. Warum sollte man in jedem Profil, den man ggf. mehrfach besucht (hat) auch unbedingt eine Nachricht hinterlassen?

Ich sehe bestimmte Leute auf meinem Profil mit Regelmäßigkeit… am Anfang hab ich MIR Fragen gestellt. Mittlerweile… sieh mal an, den/die gibts noch. Mehr nicht.

Ich selbst bin weniger mehrmalig auf anderen Profilen… aber auch das kommt vor (mal verrutscht, mal doch nochmal was nachschauen…) 🤷🏻‍♀️

In der Regel besuche ich nur ein Profil mehrfach, wenn ich auch Interesse daran habe. 
sonst ergibt das in meinem Kopf keinen Sinn. 🤷🏻‍♀️

vor 8 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Da ist meistens kein Premiummitglied bin (nur dann wenn ich genug Punkte zum eintausche habe), sehe ich kaum jemanden, der mein Profil besucht und kann andersrum meine eigenen Besuche nicht verwischen. So oder so Besuche ich keine Profile, um Aufmerksamkeit zu erregen. Und andersrum erregen weder Besuche, noch Likes, noch Geschenke meine Aufmerksamkeit. Also ich achte überhaupt gar nicht darauf. 

Aber so wie hier wäre doch jetzt eine Möglichkeit zu sagen „hey, sieht sympathisch aus, meldet euch doch mal.“ Aber interessanter Blickwinkel. Danke dafür!

Nylonfreude
Wenn man keine Premium Mitgliedschaft hat kann man den anderen nicht Anschreiben. Schreibt ihr die Leute doch mal an ob Intesse besteht.
vor 51 Minuten, schrieb RFX:

Suchen auch zusammen.
Steht im Profil!
👌

Ja, aber trotzdem ist der Filter auf Solo Herren nicht erwünscht eingestellt. Wer als Paar hier unterwegs ist, kann gerne mit dem paarprofil vorbeischauen. Von den 2  netten Herren folgenden 395 idioten und das muss nicht sein. Das ist uns dann zu viel sortiererei auf dem eigenen Profil. Weißt du was ich meine?

Meist können die Leute nicht schreiben, weil sie eine Premium-Mitgliedschaft brauchen, um schreiben/flirten/spanken zu können. ("dieses Profil ist sehr beliebt..." ist dann angezeigt) Und somit machen sie mit mehreren Profilbesuchen auf sich aufmerksam.
Ja, Mancher möchte nur gern Bilder gucken, Andere kommen nicht durch den Filter und können aufgrund der kostenlosen Mitgliedschaft nicht anschreiben.
vor einer Stunde, schrieb Handcuffs_1985:

Aber nicht unbegrenzt oft als Basis-Mitglied.

Wir sind auch keine massenabfertigung bis mal jemand antwortet.

vor 34 Minuten, schrieb LadyAlex:

Wenn euch jemand der Mehrfachbesucher gefällt, könnt ihr ihn oder sie doch kurz anschreiben....da bricht man sich ja nun wirklich keinen Zacken aus der Krone

Also, du kommst auf unser Profil, über Tage, mehrfach am Tag, und wir sollen schreiben? 
Hast du hoffentlich selbst gemerkt…

Manchmal würde ich ja gerne schreiben, aber leider geht das nicht immer. Sei es wegen dem Filter, oder wegen der Mitgliedschaft.
Vor 25 Minuten , schrieb KittyMood:

In der Regel besuche ich nur ein Profil mehrfach, wenn ich auch Interesse daran habe. 
sonst ergibt das in meinem Kopf keinen Sinn. 🤷🏻‍♀️

Und wie geht es dann weiter? Bleibt es dabei oder schreibt ihr das Profil an?

vor 8 Minuten, schrieb Berliner70:

Kompliment für eure sehr schönen Fotos.

Dankeschön, freut uns! 

KinkyApache
Wenn man hier kein Premium Mitglied ist und man jemanden anschreiben will kommt oft ein Banner das besagt das Profil sei beliebt und kann deshalb nur von VIP-Mitlgiedern angeschrieben werden. Dann kann man entweder Geld ausgeben, oder man schaut immer mal wieder rein bis die Beliebtheit abgeklungen ist sodass man selbst anschreiben kann.
vor 2 Minuten, schrieb kinky_curvy_sub:

Und wie geht es dann weiter? Bleibt es dabei oder schreibt ihr das Profil an?

Wenn es sympathisch ist, verifiziert ist und in die Suche passt, ja dann nehmen wir auch Kontakt auf.

Die Menschheit wollte doch die Digitalisierung tja jetzt seht ihr was ihr davon habt und Social Media usw.
Warum sollte man grundsätzlich jemand anschreiben? Ich mache das seit Jahrzehnten nicht mehr, weil eh zu 90% nichts zurückkommt.
DomMarius-3829
vor einer Stunde, schrieb Bulls85:

Vielleicht paßt es ja auch nicht, das sie nicht antwortet

Es ging darum das sie sagt ein nein sollte drinnen sein macht es aber selber nicht 

• Neu erstellen...