Jump to content

Wiederkehrende Profilbesuche

Ki****

Empfohlener Beitrag

Man benötigt eine Mitgliedschaft um dir zu schreiben. Ist vielleicht eine Einstellung bei dir am Filter.
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Und da ich keine befriedigende Antwort gefunden habe, beschäftige ich mich nun mit der Frage, warum der Mond rund ist ;-)
Same here, schreiben wird von der Plattform unterdrückt, ob das von Euch eingestellt wurde kann ich auf diese Weise nicht herausfinden.
Man kann „interessante“ Profile meist nur mit teurer Mitgliedschaft anschreiben. Das geht so bei neuen Usern und Usern in der Nähe mit vielen Nachrichten
Vor 1 Stunde, schrieb KittyMood:

Wir sind auch keine massenabfertigung bis mal jemand antwortet.

Habe ich das behauptet? Nein. Ich bezog mich auf den Kommentar von @Bulls85

Vor 59 Minuten , schrieb KinkyApache:
Wenn man hier kein Premium Mitglied ist und man jemanden anschreiben will kommt oft ein Banner das besagt das Profil sei beliebt und kann deshalb nur von VIP-Mitlgiedern angeschrieben werden. Dann kann man entweder Geld ausgeben, oder man schaut immer mal wieder rein bis die Beliebtheit abgeklungen ist sodass man selbst anschreiben kann.

Das Banner kannst Du mit einem Spank vertreiben und dann schreiben.

Es gibt sicher viele verschiedene Gründe. Wie schon beschrieben, ein Thema Mitgliedschaft. Bild spricht an und das Profil passt dann doch nicht... oder durch ein neues Bild wieder auf das Profil geführt worden.
vor 2 Stunden, schrieb KittyMood:

Also, du kommst auf unser Profil, über Tage, mehrfach am Tag, und wir sollen schreiben? 
Hast du hoffentlich selbst gemerkt…

Wie bereits geschrieben wurde...für Basismitglieder oft der einzige Weg um auf sich aufmerksam zu machen....hast du anscheinend nicht gemerkt

vor 3 Minuten, schrieb LadyAlex:

Wie bereits geschrieben wurde...für Basismitglieder oft der einzige Weg um auf sich aufmerksam zu machen....hast du anscheinend nicht gemerkt

Aaaaaber.... da 99,9999% der Besucher eh nicht eurem Beuteschema entsprechen,könntet ihr es eigentlich einfach ignorieren 

(bearbeitet)

Interesse bekunden vielleicht?!

Und keine Lust ne herablassende und widerwärtige Antwort auf die Anfrage zu bekommen vllt? Schon so oft passiert!

Ich schreibe keine Frau hier mehr an!

Die meisten sind echt das allerletzte mir ihrer Attitüde!

Antwort genug?

bearbeitet von R10T
vor 1 Stunde, schrieb DomMarius-3829:

Es ging darum das sie sagt ein nein sollte drinnen sein macht es aber selber nicht 

In diesem Thread? (habe ich nix gefunden).Im Übrigen zeugt es nicht von gutem Stil, dein privates Gebaren hier öffentlich zu machen, es interessiert nicht, wen du anschreibst und wie oder ob reagiert wird.

Viele meiner Profilbesuche sind random und viele aus Versehen. Bei Profilen schreibaktiverer MemberAnerinnen gucke ich immer wieder mal rauf, Auslöser kann z.B. ein neues Profilbild sein oder ein Beitrag.

Die vergangenen Tage war ich ständig auf einem Profil, weil mir immer neu geschriebene Beiträge angezeigt wurden, ohne,  dass ich wissentlich ein Abo hatte, ich hoffe,  daß ich das jetzt ausgeschaltet bekommen habe. 

Kann viele Gründe haben... Interesse, aber man kann ohne Abo nichts schreiben (auch ein Spank geht nicht immer)
Manchmal fehlt einem der Aufhänger, weil quasi nichts im Profil steht...
Manchmal wird ein neues Bild hochgeladen und man landet wieder auf einem Profil, wo mam schonmal war...
Man bekommt Profile als Match vorgeschlagen...
Man stöbert ein wenig durch die Suche und merkt sich einfach nicht alles und landet bei mem hübschen Bild immer mal wieder auf demselben...

Und ein paar Profilstalker gibts sicher auch, die einfach gern nur Bilder anschauen...

Kann also alles mögliche sein

Mir persönlich ist es schon zwei drei Mal passiert, dass ich bei der Suche ein Profil angezeigt bekam, das mich ansprach, ich aber schon nicht mehr sicher wusste, warum ich es geistig bei Seite gelegt hatte. Also klicke ich nochmal drauf, um nachzulesen warum. 
Meist passten Vorlieben einfach nicht oder das Gegenüber sucht klar nicht nach mir. 
Könnte also durchaus so was sein. 

vor 9 Minuten, schrieb Aldursauge:

Mir persönlich ist es schon zwei drei Mal passiert, dass ..

Nur so oft ? Du solltest dich in Adlerauge umbenennen ;-)

vor 4 Stunden, schrieb KittyMood:

Hey zusammen,

Uns ist aufgefallen, dass wir immer Besuche von den gleichen Profilen haben, aber keine weitere Reaktion des Profilinhabers.

Warum schreibt man nichtmal ein paar Sätze?

Oder gibt es einfach nur Leute, die gern Bilder  gucken wollen?

Fragen über Fragen! Erleuchtet uns doch mal ein bisschen warum wieso weshalb! ☝🏼

Schöne Grüße

Gerade Mal versucht, euch anzuschreiben, aber euer Nachrichtenfilter blockiert: "Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen. Stattdessen kannst du ein Kompliment verschicken."

So allgemeine Gründe, warum ich besuchte Profile nicht anschreibe: 

Zu wenig Inspiration (also das Profil ist leer - trifft bei euch nicht zu)

Zu wenig Zeit (persönliche Nachrichten schreiben, die kreativer sind, brauchen mehr Zeit als ein "Hi". Diese Zeit habe ich auch nicht immer).

Keine Lust auf Zeitverschwendung (ich investiere Zeit in eine individuelle und persönliche Nachricht, die in 95% der Fälle unbeantwortet bleibt).

Manchmal steht auch im Profil etwas, was direkt klar macht, dass ich keine Antwort erwarten brauche. In eurem Fall z.B., dass ihr ausschließlich an Paaren interessiert seid. Dann spare ich mir die Nachricht und die Zeit selbstverständlich gleich. 

vor 3 Minuten, schrieb P-enby:

Gerade Mal versucht, euch anzuschreiben, aber euer Nachrichtenfilter blockiert: "Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen. Stattdessen kannst du ein Kompliment verschicken."

So allgemeine Gründe, warum ich besuchte Profile nicht anschreibe: 

Zu wenig Inspiration (also das Profil ist leer - trifft bei euch nicht zu)

Zu wenig Zeit (persönliche Nachrichten schreiben, die kreativer sind, brauchen mehr Zeit als ein "Hi". Diese Zeit habe ich auch nicht immer).

Keine Lust auf Zeitverschwendung (ich investiere Zeit in eine individuelle und persönliche Nachricht, die in 95% der Fälle unbeantwortet bleibt).

Manchmal steht auch im Profil etwas, was direkt klar macht, dass ich keine Antwort erwarten brauche. In eurem Fall z.B., dass ihr ausschließlich an Paaren interessiert seid. Dann spare ich mir die Nachricht und die Zeit selbstverständlich gleich. 

Aber da ist doch das Problem, oder eines der Probleme. Wenn sich niemand mehr die Mühe ,acht, kann man auch keine Kontakte mehr knüpfen. Ich finde sowas schade.

vor 4 Stunden, schrieb Davina87:

Manche wollen einfach nur Aufmerksamkeit. Hab ua mal so ein "Arsch-Profil" geblockt, weil ich mir nicht 5x am Tag diesen haarigen Arsch in der Besucher Liste ansehen wollte. 🙄

Ja, sowas mach ich auch, wenn ich keinen Bock habe mehrmals am Tag den gleichen Hintern oder die gleiche Erektion im Schlüppi zu sehen. 😂

vor 10 Minuten, schrieb Fugazi:

Nur so oft ? Du solltest dich in Adlerauge umbenennen ;-)

Nun ich bin neu und habe ein gutes Gedächtnis für Gesichter. Leider ist mein Namensgedächtnis dafür irgendwo zwischen schlecht und grottig. ^^

Ich würde einfach mal auf drei Gründe tippen: Der Versuch Aufmerksamkeit zu bekommen ; Eine Wichsvorlage oder die Bilder sind so ästhetisch, das man das besondere darin ergründen will.
  • Neu erstellen...