Jump to content

Wiederkehrende Profilbesuche

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Hazmebien:

Ob sie sich darauf ein runterholen oder nicht… es sind Vermutungen und gehen mich nichts an. Aber diese pauschalen Verurteilungen als Wichsvorlage finde ich unwürdig! 

Ich weiß nicht wo du eine pauschale Verurteilung liest. Vor allem wurde niemand als Wichsvorlage verurteilt. 

Weder @daisy-gaga noch ich haben behauptet jeder Profibesucher würde dies tun. Wir haben lediglich darüber gesprochen ob jemand es zugeben würde wenn man ihn darauf anspricht.

Darüber reden darf man doch bitteschön noch. 

vor 9 Stunden, schrieb NoDoll:

Naja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das einer der sich auf die Profilbilder einen runterholt dies bei diskreter Nachfrage auch ehrlich beantwortet? Er müsste ja fürchte blockiert zu werden und seine Wichsvorlage zu verlieren.^^

vor 13 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Hmm..., das habe ich nicht bedacht. Gutes Argument. 

Ganz grundsätzlich, warum ich vielleicht wiederholt auf Profilen bin:

• Forumsbeiträge und ich möchte vielleicht verstehen, aus welcher Sicht jemand schreibt
  • ändert hin und wieder das Profil, taucht in den Neuigkeiten auf und ich finde es jedes Mal interessant
  • ich habe vergessen, dass ich schon Mal drauf war
  • ich möchte mir in Erinnerung rufen, was in dem Profil stand

Sollte ich selber merken, dass ich öfter auf einem Profil bin, schreibe ich kurz ein Hallo mit Begründung, warum ich immer wieder kehre.

Manchmal geht das aber nicht, weil ich nicht durch den Filter komme.

Sollte ich ein tiefergehendes Interesse haben, schreibe ich allerdings relativ zügig, während des Schreibens muss ich u.U. aber mehrmals auf das Profil, wenn ich Bezug darauf nehme.

Mich stört es aber nicht, wenn mich jemand dauernd besucht, ohne zu schreiben. Ich gehe davon aus, dass es einer meiner oben genannten Gründe sein wird und erwachsene Menschen sich schon melden, wenn sie irgend etwas möchten.

Am 8.8.2025 at 08:15, schrieb daisy-gaga:

Hattest du deinen Dauergast gefragt, was es mit den vielen Besuchen auf sich hat? Hattet ihr vorher schon in irgendeiner Form Kontakt? 

Ich habe längst nicht alle Beiträge gelesen, von daher hoffe ich das du es mir nachsiehst, sollten meine Fragen bereits besprochen worden sein. 

Hallo um auf deine Frage zukommen

In diesem Portal möchte man ja jemanden finden oder kennen lernen .

Und dann sieht man ja im Feede die neuen Mitglieder es gibt ja auch Punkte wenn man Bilder Bewertet .

Oder bei den Suchspielen .

Und wenn jemand mein oder dein Profil Besucht bekommt ma ja eine Nachricht und man sieht wie oft jemand dein Profil Besucht hat .

Man bekommt ja auch von Fetisch.de eine Mitteilung der oder die jenige ist gerade online sag doch mal Hallo .

Oder lass doch mal einen Gruß da .

Und irgendwann wenn man online ist und sieht die jenige ist auch online           sagt man dann einfach mal Hallo oder Bedankt sich fur ein Like usw.       oder versucht irgendwie ins Gespräch zukommen...........

es ist sehr selten das mal etwas zurück kommt      dann kommt plötzlich der Filter.

Und ich glaube in den ganzen Jahren kam 3-4 mal eine Nette schon etwas Schuchterne Nachricht    es tue ihr Leid oder kein Interesse         ist okay habe ich garkein Problem mit  und schreibe meist auch nett zurück           was die dann irgendwie verwundert .

Anders finde ich es ganz schon Oberflächlich was so in den Profilen steht              ich mein Manner passen sich an wenn man das mal etwas Beobachtet  .

Das war mal so eine kleine zusammen Fassung 

vor 46 Minuten, schrieb Momentor:

Das war mal so eine kleine zusammen Fassung 

...und was hat deine Zusammenfassung mit meiner Frage an @NoDoll zutun? Sorry, verstehe ich gerade nicht. 

vor einer Stunde, schrieb daisy-gaga:

...und was hat deine Zusammenfassung mit meiner Frage an @NoDoll zutun? Sorry, verstehe ich gerade nicht. 

Ein Hoch auf den der Lesen kann......................das war die Antwort auf deine Frage zum Thema   !!!

vor 8 Minuten, schrieb Momentor:

Ein Hoch auf den der Lesen kann......................das war die Antwort auf deine Frage zum Thema   !!!

Dito.

Das wirft mehr Fragen auf, als es klärt. 

Lassen wir das. 

*nagelt die Tür vom Glashaus zu* 😆

Am 9.8.2025 at 07:09, schrieb NoDoll:

Ich weiß nicht wo du eine pauschale Verurteilung liest. Vor allem wurde niemand als Wichsvorlage verurteilt. 

Weder @daisy-gaga noch ich haben behauptet jeder Profibesucher würde dies tun. Wir haben lediglich darüber gesprochen ob jemand es zugeben würde wenn man ihn darauf anspricht.

Darüber reden darf man doch bitteschön noch. 

Ich zitiere

Am 8.8.2025 at 23:41, schrieb  NoDoll:

Naja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das einer der sich auf die Profilbilder einen runterholt dies bei diskreter Nachfrage auch ehrlich beantwortet? Er müsste ja fürchte blockiert zu werden und seine Wichsvorlage zu verlieren.^^

Ich denke das ist meistens der Grund für die vielen Besuche. Ich möchte darüber gar nicht zu viel nachdenken sonst entferne ich wahrscheinlich morgen alle meine Bilder. 😆

vor 5 Stunden, schrieb Hazmebien:

Ich zitiere

Am 8.8.2025 at 23:41, schrieb  NoDoll:

Ich denke das ist meistens der Grund für die vielen Besuche. Ich möchte darüber gar nicht zu viel nachdenken sonst entferne ich wahrscheinlich morgen alle meine Bilder. 😆

Ich denke wir reden hier aneinander vorbei. 

Wenn jemand Bilder klickt um sich daraufhin einen runterholen und dann blockiert wird, verliert er seine Wichsvorlage. Das ist keine pauschale Vorverurteilung sondern ein Wenn x dann y Zustand. 

Am 12.8.2025 at 15:41, schrieb NoDoll:

Ich denke wir reden hier aneinander vorbei. 

Wenn jemand Bilder klickt um sich daraufhin einen runterholen und dann blockiert wird, verliert er seine Wichsvorlage. Das ist keine pauschale Vorverurteilung sondern ein Wenn x dann y Zustand. 

Und ich bleibe dabei 

Es ist eine Vermutung😁

• Neu erstellen...