Jump to content

WILD SAFARI SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one: :zero:  :one: :one:  :one: :two:  :one: :three:  :one: :four:  :one: :five: 

:one: :six:  :one: :seven:  :one: :eight:  :one: :nine:  :two: :zero:  :two: :one:  :two: :two:  :two: :three:  :two: :four:

Empfohlener Beitrag

Vor 48 Minuten , schrieb Kai006:
irgendwie verstehe ich heute nur Bahnhof ...

Da kannst Du Dein ... auch abholen, wenn es mit dem Zug zu Dir kommt.

TickleGamesOnMyRack
Nr 2: Ein Glas in der Mitte bringt dich dorthin.
Alleine sein ist doof...ich suche jetzt mal jemanden! Vielleicht findet sich dabei sogar ein Puzzleteil
Kann Ich eigentlich etwas suchen, ohne die Person direkt anzuschreiben?
Auch, wenn ich wahrscheinlich die Xx te bin, ich finde die 1 nicht unter den angegebenen Plätzen.
Vor 37 Minuten , schrieb TangerineSloth:
Auch, wenn ich wahrscheinlich die Xx te bin, ich finde die 1 nicht unter den angegebenen Plätzen.

Lies im Buch 📕 der Erinnerung nach, welche Knigge hier im Universum gegenüber anderen User*innen gilt.
Die Suche wird weit in den verschachtelten Underground von FET führen.

wen man das s***d date richtig einstellt findet mal das heutige bild
Wenn du schon keine Zeit hast dann stell deine Suche besser ein
Vor 53 Minuten , schrieb PrinzApocalypse:

Lies im Buch 📕 der Erinnerung nach, welche Knigge hier im Universum gegenüber anderen User*innen gilt.
Die Suche wird weit in den verschachtelten Underground von FET führen.

Danke für die Hilfe, ich hab's zwar nicht wissentlich gefunden, aber es wird trotzdem angezeigt 😅🤷🏽‍♀️.

Vor 25 Minuten , schrieb TangerineSloth:

Danke für die Hilfe, ich hab's zwar nicht wissentlich gefunden, aber es wird trotzdem angezeigt 😅🤷🏽‍♀️.

Sehr gerne.
Möglicherweise hat dir jemand damit ein Geschenk gemacht, wenn du es selbst wissentlich nicht gefunden hast.

TickleGamesOnMyRack
Zu 3: Das pulsierende Herz führt dich dorthin, und da musst du noch festlegen, was du genau sehen willst.

Nr.3 Eine schnelle Nummer und das nich in deiner Nähe dafür solltest du nach was schauen ?

Vor 17 Minuten , schrieb PrinzApocalypse:

Sehr gerne.
Möglicherweise hat dir jemand damit ein Geschenk gemacht, wenn du es selbst wissentlich nicht gefunden hast.

So wird es bestimmt gewesen sein.

Danke den Hinweisgebern aber bei mir war gestern Teil 2 dort zu finden lt euern heutigen hinweisen.

Wenn ich schnelle Ubereinstimmungen für kinky dates suchen will, muss ich mir das einstellen um das Gesuchte zu finden...
3: Früher nannte man es einen Klapps auf den Hintern - hier schlägt die App einem etwas vor und benimmt sich wie Tinder (und ich hoffe, das war nicht zu offensichtlich).
Vor 11 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:
3: Früher nannte man es einen Klapps auf den Hintern - hier schlägt die App einem etwas vor und benimmt sich wie Tinder (und ich hoffe, das war nicht zu offensichtlich).

Oh, ich vergaß: Da muss ich erst noch verändern, damitces passt.

• Neu erstellen...