Jump to content

Warum sollte man für dich eine Ausnahme machen?

Vi****

Empfohlener Beitrag

Was noch fehlt: " ich bin so mies, dass musst Du erlebt haben!" Frauen in der Nähe Basel dürfen sich gerne melden 🤣🤣🤣🤣
„Ich bin der Zorn Gottes. Wer sonst ist mit mir? Ich bin der Zorn Gottes! Die Erde sieht mich und bebt, wo immer ich über sie trete. Ich werde mit dir eine neue, reine Dynastie gründen. Wir werden das ganze Land beherrschen, vom Ozean bis zu den Gebirgen. Aber wer es wagt, sich gegen mich zu stellen, …“

Ich finde, bei so viel überzeugendem Charme da kann man schon mal eine Ausnahme machen. 🤭
vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

Und in der PN steht, dass man das auch nur telefonisch mitteilen kann. (...)

KENNEN WIR UNS?!

SONST DROP MAL DM, ICH KOMM nich durch dein Filter/ meine Eisbräkers sind Alle.

vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Weil ich einen sehr sehr SEHR schönen...  Penis habe 😁

PM!

Da würde ich mich auf Menschenkenntnis und Bauchgefühl verlassen.
vor 4 Stunden, schrieb Seilfuchs:

ich glaube ich bin nicht gut in sowas

Im Späße machen oder im Beißen?

Ganz einfach: Ich bin die Ausnahme, weil ich ich bin und nicht eine der x-tausend Kopien von mir oder die Originalvorlage ;)

Es gibt immer Ausnahmen 

Hätte ich meine Suchtaster zu eng gesehen wäre mir ein toller Dom und Freund entgangen. 
Es kann die Ausstrahlung sein, der Profiltext , das Anschreiben… 

vor 4 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Ich hatte bei meinem Text die Anmerkung, es sei ein Spaß-Thread ernst genommen...

Ich fand das witzig. :sweat_smile:

Wenn man immer danach strebt neue Erfahrungen sammeln zu wollen, neue Dinge zu erleben, sich als offen und kommunikativ bezeichnet… ist es dann so Förderlich, nur bekannte Wege zu beschreiten und an eng gesteckten Grenzen festzuhalten?🤔😉 😉
Nur so ein Gedanke zum drauf rumkauen….😂
Vor 21 Stunden, schrieb LumielTS:
Ganz klar! Ich kann aus fast jedem Lego Set nen Millenium Falken Bauen! 🤓

Okay, DASS wäre tatsächlich ein Grund für die Ausnahme. Aber nur so lange, bis ich nein Millennium Falken hab 😂

vor 4 Stunden, schrieb Igel:

In Zeiten von Internet soll das jetzt auch mit dem Auflegen von der PC-Maus gehen. Einfach @Ropamin einen Scan der Cellulite per PN schicken und er sagt Dir, was Du wie machen musst.

Mal davon ab, das ich nicht zur Cellulite Klientel gehöre, wäre ich da dann doch eher für die menschliche Berührung.  

vor 17 Stunden, schrieb Violet_Fog:

(Eigentlich war das nicht unbedingt dafür gedacht, wegen MIR eine Ausnahme zu machen, sondern so wie es eben nicht passt. Also warum soll ein Dom eine Ausnahme für einen anderen Dom machen z.B. Aber gut! Wie gesagt, wir brauchen ein großes Haus jetzt) 

Wobei ich die Idee eines öffentlichen Castings gar nicht schlecht finde. 

• Neu erstellen...