Dies ist ein beliebter Beitrag. Nomicon Geschrieben August 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie der Titel schon sagt.Wäre es mal interessant, sich mit einem Wort zu beschreiben. Watcher oder Player ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben August 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Autist, deshalb: welcher Kontext!?
Ja**** Geschrieben August 8 Alien Da ich als Watcher gerade von außerhalb zusehen wie ich als Player Spaß habe^^ Als Dominanter trampel ich auf deinem Herzen herum und nehme mir deine Seele. Als Sub finde ich bisher alles toll und recht human. (Anspielung ist gewollt) Switchen liegt mir nicht, das geht alles zeitgleich ; - ) Also "Alien" beschreibt es ganz gut^^
Ro**** Geschrieben August 8 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb JaN1na: Alien Da ich als Watcher gerade von außerhalb zusehen wie ich als Player Spaß habe^^ Als Dominanter trampel ich auf deinem Herzen herum und nehme mir deine Seele. Als Sub finde ich bisher alles toll und recht human. (Anspielung ist gewollt) Switchen liegt mir nicht, das geht alles zeitgleich ; - ) Also "Alien" beschreibt es ganz gut^^ Daran arbeite ich tatsächlich noch, mir selbst zusehen, wenn ich leide...das macht schon Spaß. Klappt bisher nur vor dem Spiegel😂 bearbeitet August 8 von Rosenrot82
Dies ist ein beliebter Beitrag. daisy-gaga Geschrieben August 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. schillernd (ist auch ein Synonym für ambivalent)
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben August 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine Mitarbeiter nennen mich Drache. Zählt das auch? 😂😂 Finde es ganz passend
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8 Nur ein Wort? Watcher oder Player passt beides nicht zu mir. Also: Sommerregen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9 Vor 15 Stunden, schrieb NoDoll: Nur ein Wort? Watcher oder Player passt beides nicht zu mir. Also: Sommerregen. Sommerregen - barfuß über die Düne ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9 Weder noch, oder beides 🤔 also ganz logisch ☝️ Eierlegende-Wollmilchsau Darf ja nach meiner letzten Aussage in einem anderen Thema nichts anderes sagen, käme sonst sehr unglaubwürdig rüber. 😁
Ademar Geschrieben August 9 Da beide Begriffe sich für mich falsch anhören... Unhold! Aber charmant...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9 vor 1 Stunde, schrieb Ademar: Unhold Würde meinen, passt perfekt zu ... vor 2 Stunden, schrieb Silky: Eierlegende-Wollmilchsau Wann darf ich den Hubschrauber denn heute erwarten? (Vielleicht zur Abwechslung mal einen hübschen Piloten?) 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9 Klingt beides öde und riecht übel nach Mainstream. Richter, Advokat und Henker. Also ganz klar: Inquisitor!
Empfohlener Beitrag