Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8 Autor vor 1 Stunde, schrieb Windgust: Es freut mich sehr zu hören, dass es Leute gibt die eine gewisse Menschlichkeit an den Tag legen und das Gegenüber nicht vor einer Mauer des Schweigens verkümmern lassen. Auch, wenn dieser das dem ersten Anschein nach gar nicht verdient hat. Ich hadere mit Deinen mindestens 10 Min. pro Nachricht. Ist das wirklich sinnvoll? Nach meinem Gefühl weiß man bei 90% der Nachrichten schon nach 10 Sek., daß der andere sich keinerlei Mühe gegeben hat, bzw. daß es überhaupt nicht passt. In diesen Fällen wären 10-15 Sekunden bis zum drücken des Nein-Danke-Buttons meine Empfehlung. Ich habe diese 10 Minuten als fiktiven Schnitt gewählt weil man eben für manche Antworten mehr Zeit und für andere weniger braucht. Wenn du möchtest kann ich aber für die nächste Erhebung ab sofort immer die Zeit stoppen. 😆
daisy-gaga Geschrieben August 8 Angemeldet bin ich hier seit rund 51 Monaten. In dieser Zeit habe ich 5412 Nachrichten empfangen und 4515 versendet. So weit, so unspektakulär. Aber rund zwei drittel dieser Nachrichten habe ich mit nur einer Person hier ausgetauscht und das in nur 13 Monaten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8 Autor vor 10 Minuten, schrieb Davina87: Man ist ja nicht alle 365 Tage im Jahr online. Hoffe ich zumindest für euch^^ Und manchmal ist einem auch einfach nicht nach schreiben. Und schwupps, schon stapelt es sich und man verliert den Überblick. Geht leider sehr schnell. 😅 Das ist wahr doch auch wenn man nicht online ist trudeln ja Nachrichten ein. Man könnte das Ganze auch pro Woche oder pro Monat rechnen. Ich selbst bin manchmal ein paar Wochen gar nicht online. Würde also bedeuten, die Anzahl der Anschreiben sich auf ein kleineres Zeitfenster zum bearbeiten summieren würde. Aber wir wollen doch keine Korinthen...... 😆
Windgust Geschrieben August 8 vor 55 Minuten, schrieb NoDoll: Wenn du möchtest kann ich aber für die nächste Erhebung ab sofort immer die Zeit stoppen. Mein Vorschlag war Deinen Zeitverbrauch drastisch zu reduzieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab vor 26 Monaten mein Profil erstellt und wenn ich so drüber nachdenke, weise eine nicht so stolze Statistik auf. Empf. Nachrichten: 30'040 = 38,3 /Tag Vers. Nachrichten: 29'967 = 38,2 /Tag Ich habe noch nie den 'Nein Danke' Button benutzt. Bis auf eine Ausnahme habe ich jedes Anschreiben beantwortet, wobei mich sehr viele Antworten bei weitem keine 10 Minuten gekostet haben. Einfach weil, ... - mir geht's gut, - worum geht's dir?, - das passt nicht, - naja darum, - weil's eben nicht passt, - ich möchte mich trotzdem nicht darauf einlassen, - danke dass du Verständnis hast, - alles Gute für dich ... nicht ganz so viel Bedenkzeit erfordert. Zumindest war das so oder ähnlich noch bis vor gut 7 Monaten so. Ab da kam der Filter in's Spiel und damit aber auch die anregenden und tiefsinnigen Unterhaltungen, für die ich oftmals, pro Antwort um einiges mehr als 10 Minuten aufbrachte. Den effektiven Zeitaufwand möchte ich jetzt lieber nicht berechen. 🙊🙈🙉
BettyBlaze Geschrieben August 8 Knapp 11000 Nachrichten erhalten, über 8000 versendet. Seit dem ich das mit den Filtern raushabe ist es sehr friedlich geworden. Am meisten Zeit verschwende ich damit, irgendwelchen Idioten klarzumachen, warum sie sich ihren Sex Wunschzettel sonstwohin schieben können. Zumindest wenn grade wieder mal was besonders nerviges reingekommen ist. Manchmal reichts nur für den Nein Danke Button und manchmal ist das Anschreiben so unter aller Sau, dass ich das einfach nur lösche.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben August 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin seit dem 25.10.2018 hier angemeldet, das bedeutet: 2.480 Tage oder 6 Jahre, 9 Monate und 15 Tage oder 81 Monate und 15 Tage oder 354 Wochen und 2 Tage oder 59.520 Stunden oder 3.571.200 Minuten und zu guter Letzt 214.272.000 Sekunden... Ich habe in der Zeit 3.987 Nachrichten empfangen und 2.594 geschrieben. Also, statistisch habe ich mehr als eine Nachricht pro Tag verfasst. Echt fleißig bin ich. Komisch, dass ich nicht zehntausende Nachrichten bekommen habe... liegt wohl am Geschlecht. Gefühlt kommt das ja sogar hin, mit einer Nachricht am Tage, diese zu überdenken, zu formulieren, erneut zu überdenken und dann zu versenden... ich sollte in einer gemütlichen Amtsstube arbeiten. Will sagen, ich nehme mir schon etwas Zeit, wenn ich schreibe, wobei es dann auch ein recht zügiger Prozess ist und die Wörter fließen aus mir heraus und das braucht nicht wirklich einen Tag. Mein Zeitmanagment hier ist also vollkommen in Ordnung. Stressig wird es nur dann, wenn ich ein eigenes Thema einstellen und das dann begleite. Da geht auch mal ein ganzer Tag bei drauf. Die ersten Jahre war ich hier übrigens Null aktiv. Fetisch, die Anmeldung, hatte ich nur aufgrund einer Empfehlung gemacht, die Seite aber nicht genutzt. Jetzt würde ich nur zu gerne wissen, wieviel Themen ich selber eingestellt habe und wie oft ich Themen kommentiert habe.
Igel Geschrieben August 8 vor 9 Stunden, schrieb NoDoll: man darf es also gern mit einem Augenzwinkern lesen Zack! Da ham wa schon den Salat! Mit Augenzwinkern kann ich die ganzen Texte nicht richtig lesen bzw. nur sehr langsam Stück für Stück lesen. Damit habe ich heute mindestens 25 Stunden vergeudet, daz kommen noch die ganzen PNs und Antworten, ... Also insgesamt habe ich heute (08.08.) 37 1/2 Stunden hier auf FET zugebracht. 🤔 ... wie habe ich das denn hingekriegt??? ... kann schon auch lästig sein, dieses ganze Geschreibe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 22 Minuten, schrieb Igel: Zack! Da ham wa schon den Salat! Mit Augenzwinkern kann ich die ganzen Texte nicht richtig lesen bzw. nur sehr langsam Stück für Stück lesen. Damit habe ich heute mindestens 25 Stunden vergeudet Ok ich gebe zu, eigentlich ist dieser Thread meine persönliche Rache an Allen dir mir in den letzten fünf Jahren meine kostbare Zeit gestohlen haben. Du bist leider ein Kollateralschaden. ^^
Igel Geschrieben August 9 vor 2 Stunden, schrieb NoDoll: Du bist leider ein Kollateralschaden. 😟😟😟😟 Na ja, aber ein bisschen Schwund hat man ja immer.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 15 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier: Ich würde mir ergänzend ein KPI wünschen, wie viele Deiner 14256 versendeten Nachrichten zu einer für Dich bereichernden Konversation geführt haben (und somit - subjektiv - "wertvoll" waren) ... bzw. - etwas objektiver formuliert - wie viele Konversationen insgesamt den 14256 Nachrichten gegenüberstehen (und somit der Quotient "Nachrichten pro Konversation" gebildet werden kann) Und nun die schockierenden neuen Zahlen. Ich muss hier unbedingt erwähnen das ich es dir übel nehme mich auf so eine Reise in die vergangenen Abgründe meines Postfaches geschickt zu haben. Ich habe sehr sehr viel "Müll" einfach verdrängt. 😆 Seit zwei Jahren verschiebe ich alle eingehenden Nachrichten nur noch in den Ordner ausgeblendete Nachrichten und lösche nichts mehr. Mit Wiederholungstätern verfahre ich so wie auch @Silky, sie bekommen einen Screenshot der letzten Konservation als Antwort. Daher ist es ganz praktisch wenn man diese Nachrichten noch hat. Zu den Zahlen. In meinem Ordner befinden sich 975 Nachrichtenverläufe. Davon müssen wir fünf abziehen denn diese haben oder hatten mehr als ein Profil, bzw. haben sich neu angemeldet wovon zwei wiederum sich neu anmeldeten nachdem ich ihr erstes Profil blockiert hatte. Von den also 970 Nachrichtenverläufen sind in den letzten 2 Jahren 40 Verläufe über die erste Nachricht hinausgegangen. Mit 21 Kontakten von diesen 40 pflege ich einen sporadischen Austausch, meistens geht es um Fragen zu Forenthemen. Mit 11 dieser Kontakte bin ich inzwischen außerhalb Fetsich.de über Messenger verbunden. Schauen wir uns die verbliebenen 930 Kontakte an. Davon waren 213 Nachrichten die zwar "nett" geschrieben wurden aber eben komplett an meinem Profil vorbei. (ich passe zwar nicht in deine Suche aaaaber......). Von den restlichen 717 haben 152 direkt ein Nein Danke von mir bekommen. Das waren Nachrichten die "Ok" waren auf die ich aber einfach keine Antwort hatte. ^^ Bleiben 565 übrig. Hier wird es nun interessant. 112 davon haben mir angeboten meine gerbrauchten Höschen, Toys, Schuhe, Strümpfe, oder auch meinen Urin oder Zervixschleim abzukaufen. 😆 Auf diese Nachrichten habe ich nie geantwortet. 332 von 453 haben von mir eine individualisierte Absage erhalten die ich mit zwischen 3 und 8 Zeilen verfasst habe oder den oben erwähnten Screenshot. Auf 121 Nachriten habe ich nicht reagiert. So @Sinnlicher_Magier ich hoffe diese Zahlen helfen dir weiter bei deiner ganz eigenen Rechnung. Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9 vor 2 Stunden, schrieb NoDoll: Mit 21 Kontakten von diesen 40 pflege ich einen sporadischen Austausch, meistens geht es um Fragen zu Forenthemen. Mit 11 dieser Kontakte bin ich inzwischen außerhalb Fetsich.de über Messenger verbunden. Uff... 21 'nützliche' Kontakte von 970 Personen während 5 Jahren Fet. Beachtliche Leistung @NoDoll. vor 2 Stunden, schrieb NoDoll: Mit Wiederholungstätern verfahre ich so wie auch @Silky, sie bekommen einen Screenshot der letzten Konservation als Antwort Auch wenn es nicht ich war, die es hier erwähnte, handhabe ich es ebenso.
No**** Geschrieben August 9 Registrierungsdatum: 28.12.2021 empfangen 3244 versendet 5391 Antwortrate Sehr hoch Ich habe gelesen, dass es ein nicht ganz so ernst gemeintes Thema ist, aber auf der anderen Seite sieht es leider nicht besser aus. Oftmals sind die Kontakte hier so gesprächig wie eine Wand 😅 Wenn ich mir nun vorstelle, dass ich täglich eine Stunde Zeit für diese Seite aufbringen könnte, dann müsste ich mich also entscheiden, ob ich in den Feed und das Forum schaue oder mich hinsetze und eine persönliche Nachricht schreibe, welche in den meisten Fällen direkt gelöscht wird oder unbeantwortet bleibt. Der Feed ist schlimmer als Instagram und voller Selfies von Damen, die täglich neue Selfies in unterschiedlichen Winkeln hochladen, um damit nach Komplimente fischen und Aufmerksamkeit suchen 😄 Inzwischen müsste ich von den Personen jeden Winkel gesehen haben und wissen wie es in ihrem Bad, Wohnzimmer oder Wohnung aussieht 😂 Manche durchlaufen einen Regenbogen🌈 und haben jede Woche eine neue Haarfarbe, andere setzen jeden Tag neue Selfies mit dem exakt gleichen Gesichtsausdruck in den Feed oder kommen alle paar Wochen mit einem neuen Profil wieder. Hier bleibt leider nur die Blockierfunktion, um entsprechende Personen aus dem Feed zu verbannen und den Überblick zu behalten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9 Autor vor 7 Minuten, schrieb NordstarDevil: Registrierungsdatum: 28.12.2021 empfangen 3244 versendet 5391 Antwortrate Sehr hoch Danke, das sind ja die Zahlen um die es hier gehen soll. Und um den Nachrichtenaufwand. Der Rest deines Beitrags ist zwar aufschlussreich aber eben nicht das Thema hier. Damit du uns daran aber nicht vergeblich teilhaben ließest. Was der Newsfeed dir anzeigt hängt ja von deinen eigenen Einstellungen ab. Ich habe Bilder zum Beispiel komplett ausgeblendet, ebenso Streams und alles was ich einfach von Fremden nicht sehen möchte deren Vornamen ich nicht kenne. 😆 Auf den Rest mag ich nicht eingehen. Wir haben genug Themen im Forum in denen spekuliert wird warum wer was tut oder nicht tut. Also bitte gern zurück zum Spaß und der Frage des Zeitmanagements.
Ro**** Geschrieben August 9 24706 empfangen 18394 versendet In vier Jahren - erschreckend, wie viel das doch ist, wenn ich bedenke, dass ich das erste halbe Jahr nur im Forum war, ohne PN zu schreiben. Noch erschreckender ist, dass ich dazu mal deutlich aktiver im Forum war und durchaus längere Texte geschrieben hatte - die davon, die ich dann nach dem schreiben doch nicht abgeschickt habe dürfen da auch nochmal was ausmachen. Meine Ausrede für heute ist, dass es gerade draußen viel zu drückend ist um irgendwas zu machen... 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9 Autor vor 2 Stunden, schrieb Silky: Uff... 21 'nützliche' Kontakte von 970 Personen während 5 Jahren Fet. Beachtliche Leistung @NoDoll. Auch wenn es nicht ich war, die es hier erwähnte, handhabe ich es ebenso. Dann habe ich dich wohl verwechselt. Bei der Zahlendreherei kann das ja mal passieren. Ich bin recht sparsam damit "Freunde" zu generieren daher wohl die 21. vor 3 Minuten, schrieb Ropamin: 24706 empfangen 18394 versendet In vier Jahren - erschreckend Es ist schon ein gewisses Gefühl sich das mal vor Augen zu führen. vor 4 Minuten, schrieb Ropamin: Meine Ausrede für heute ist, dass es gerade draußen viel zu drückend ist um irgendwas zu machen... 😄 Ich übe mich auch gerade in Prokrastination. Der Mount Washmoore sieht mir heute zu anstrengend aus. 😒
Dies ist ein beliebter Beitrag. Am**** Geschrieben August 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe ca 2500 empfangene Nachrichten und ca 2000 beantwortete Nachrichten in 5 Monaten. Viele dieser Nachrichten sind Wall of Text und manchmal sitze ich 15 bis 30 Minuten an einer oder mehrerer Nachrichten und Reize die Kapazität einzelner Nachrichten aus. Ist schon Mal jemanden aufgefallen, dass ab einer bestimmten Wortanzahl die Schreibfunktion immer langsamer und brüchiger wird? Ist echt ätzend 🤭 ich schreibe doch so gerne lang und viel, dass ist nicht für jeden etwas. Ich nehme mir manchmal sehr viel und lange Zeit um zu antworten. Aber in letzter Zeit hab ich aufgehört bestimmte Anfragen noch zu beantworten, wenn ich ein und die selbe Frage mehrmals am Tag bekomme und ich keine Ahnung hab was ich darauf antworten soll. Aber wenn jemand nicht 0815 schreibt, bekommt er auch eine Antwort. Für mich steht Hier das Forum an erster Stelle, ich lese gerne Die Gedanken von anderen und lerne viele neue Sachen verstehen. Und ich schreibe gerne meine Gedanken dazu. Auch wenn viele wahrscheinlich meine Wall of Text meistens genervt überfliegen/ignorieren. Ich freue mich über jeden der es liest.
Empfohlener Beitrag