Jump to content

Dildo in der Hose

Empfohlener Beitrag

Was haltet ihr davon Tags über mit einem eingeführten Dildo rum zulaufen, täglich Dinge zu erledigen? Ich finde es ziemlich geil. Keiner bekommt mit das ich die ganze Zeit ausgefüllt rum laufe. Dann irgendwann dieses noch tiefere eindringen beim hinsetzen. Habt ihr es schon mal ausprobiert? Was löst dieser Gedanke bei euch aus?

Tatsächlich schon ähnlich gemacht...nur das ich statt einem Dildo einen Plug im Hintern nutze. Ist schon ziemlich erregend und irgendwie denk ich immer, ich falle auf, weil ich gefühlt anders laufe mit dem Plug
Ich finde es gut und einfach abenteuerlustig. Genauso wie ferngesteuerte Vibratoren. Wenn Frauen so etwas machen, ist es, wie ich finde, aufregend :)
Das ist definitiv geil. Noch interessanter wird's wenn der dildo fern gesteuert wird. So das du nicht weißt wann der startet, dich um den Verstand bringt. Egal wo du gerade bist. Was löst dieser Gedanke bei dir aus?

Kannst du einen empfehlen der leise ist? Ich hab bisher immer nur welche gefunden die so unfassbar laut waren das es dann jeder mitbekommen würde in meiner Umgebung. 

Sexperiment01
Ich finde es sehr reizvoll wen die Frau sowas trägt ... Ich bin jedoch eher ein Freund der ferngesteuerten vibro Eier ... Das Gefühl sie jeder Zeit zu Ken zu lassen ist sehr erregend
Wie groß, bzw. Wie klein ist er, dass es keiner mitbekommt? 😉
Ich bin mal mit einem Vibroplug spazieren gegangen. Das war mir irgendwie zu heftig. Ständig der Druck, groß zu müssen. Aber es war auch irgendwie erregend.

Da ich allerdings keine Herrschaft mehr, habe ich das nicht mehr gemacht. Würde ich aber jederzeit für meine Herrschaft wiederholen
vor 12 Minuten, schrieb Switch22x6:

Wie groß, bzw. Wie klein ist er, dass es keiner mitbekommt? 😉

Gibt da ja verschiedene Größen 🤤

Gerade eben, schrieb Kara82:

Gibt da ja verschiedene Größen 🤤

Wahlweise auch für beide Löcher 😉

Vor 1 Stunde, schrieb Kara82:

Kannst du einen empfehlen der leise ist? Ich hab bisher immer nur welche gefunden die so unfassbar laut waren das es dann jeder mitbekommen würde in meiner Umgebung. 

Die Lovense Vibratoren, leise, Kraftvoll, per App steuerbar. Der Lush funktioniert unter anderem auch auf Geschwindigkeit und Umgebungsschall.

Vor 2 Stunden, schrieb Kara82:

Lass dich da mal nicht von deiner Wahrnehmung täuschen, durch deinen eigenen Körperschall hörst du die Vibrationen in dir viel stärker als dein Umfeld. Am Tag in einer Stadt mit Autolärm und ihren Geräuschen, muss man dir schon echt nah sein, bzw mit den Ohren auf Höhe deiner Vulva bis man was hört. Und dann muss man erstmal drauf kommen was das für ein Geräusch ist, die meisten würden an ein Handy denken. Was bleibt ist dein Kopfkino.
Wir haben einen zweimotorigen Plug von Satisfier der wahlweise vorn oder hinten getragen werden kann. Die Lush Modelle von Lovense sind auch nicht übel aber recht teuer...

vor einer Stunde, schrieb KraichgauerBär:

Die Lovense Vibratoren, leise, Kraftvoll, per App steuerbar. Der Lush funktioniert unter anderem auch auf Geschwindigkeit und Umgebungsschall.

Die Lush kenne ich, finde sie aber schon recht laut

Ich habe das mal mit einem grossen analplug mit Kugel drin ausprobiert und ich bin beim rumlaufen damit zum Orgasmus gekommen. 😋😘❤️
vor 16 Stunden, schrieb Kara82:

Dann solltest du auf jeden Fall größere verwenden, wo ist sonst die Herausforderung 😉

ich dachte beide gleichzeitig machst du schon 😋

Gestern um 12:11 Uhr, schrieb Kara82:

Das ist bestimmt spannend. Als Mann habe ich leider nur analplug genossen. War aber sehr geil😍😋

Trage des öfteren mal einen Plug mit Innenkugel mit 5,6 cm Durchmesser, ist ein angenehmes Gefühl, und dann noch der Gedanke "wenn die  Leute das jetzt wüssten", lässt mich das ganze noch viel intensiver spüren.

Ich schiebe mit relativ häufig einen großen Dildo in den Arsch. Ziehe dann meine Hose an und starte dann in den Tag. Oder nachmittags/ abends.
Und tatsächlich wie du es beschreibst finde ich es auch total geil wenn er sich weiter reinschriebt bei Bewehrungen oder beim hinsetzen.
Hatte neulich ne Verkehrskontrolle damit 😜. Zahnarztbesuche sind auch gut.
Manchmal auch mit Windel.
Achso, ich kann einen Lush oder Hush empfehlen. Die sind sehr leise.
  • Neu erstellen...