Jump to content

Dildo in der Hose

Empfohlener Beitrag

Am 10.8.2025 at 13:09, schrieb Kara82:

Was haltet ihr davon Tags über mit einem eingeführten Dildo rum zulaufen, täglich Dinge zu erledigen? Ich finde es ziemlich geil. Keiner bekommt mit das ich die ganze Zeit ausgefüllt rum laufe. Dann irgendwann dieses noch tiefere eindringen beim hinsetzen. Habt ihr es schon mal ausprobiert? Was löst dieser Gedanke bei euch aus?

ein bisschen Gewöhnung ist dabei. Es wird "Alltag".

ExtremHeiss
Ist zwar kein Dildo aber ich habe oft ein Plug drin wenn ich Unterwegs bin
Ich glaube dir würde sowas stehen aber wenn dann mit zwei ein vorne ein hinten und als Vibrator mit Fernbedienung klar dich als eigenen Bedarf oder für deinen Freund beim Einkaufen z.b oder im Restaurant das könnte viel Spaß Mann
  • 2 Wochen später...
Am 10.8.2025 at 13:09, schrieb Kara82:

Was haltet ihr davon Tags über mit einem eingeführten Dildo rum zulaufen, täglich Dinge zu erledigen? Ich finde es ziemlich geil. Keiner bekommt mit das ich die ganze Zeit ausgefüllt rum laufe. Dann irgendwann dieses noch tiefere eindringen beim hinsetzen. Habt ihr es schon mal ausprobiert? Was löst dieser Gedanke bei euch aus?

Ich bin voll auf deiner Seite. Ich liebe auch dieses tolle Gefühl permanent was im Po zu haben. Es ist total schön beim Spaziergang jeden Schritt zu spüren. Wenn dazu auch noch die richtige Größe eingeführt wird bekommt die Prostata eine geile Massage. Es dauert nicht lange und ich bekomme den ersten Orgasmus ohne dabei mein Penis zu berühren. Wichtig ist genug Gleitmittel zu verwenden. Einen Slip oder Schlüpfer zu tragen ist nicht so super da der Orgasmus Recht nass und schleimig ist. Aber da ich meistens eine Windel oder Einlage trage ist es nicht schlimm mehrmals zum Orgasmus zu kommen oder am Po zu tropfen.💧💦

Ich habe es so wie du beschrieben hat schon öfters ausprobiert.
Dazu habe ich unterschiedliche Dildos verwendet, fixiert mit einem dafür vorgesehenem Slip,
der Halterungen für Dildos mit Basis hat. Praktisch wie ein Strapon nur um nicht etwas vor einem fest zu halten, sondern in einem drin zu behalten.

Ich habe festgestellt, dass es unabhängig von der Menge oder Art an verwendetem Gleitmittel
Nach etwa zwei Stunden im sitzen anfängt zu schmerzen und im stehen deutlich länger ertäglich ist.

Für sitzlastige Tätigkeiten würde ich es weniger empfehlen eher für den Einkauf, einen Spaziergang oder eine Session.

Natürlich variiert all das je nach Ausmaß des verwendeten Spielzeuges und nach Übung.
Machbar ist es jedenfalls und auch diskret machbar, dazu trage ich dann weite Hosen.

Es fühlt sich aber genauso intensiv an, wie man es sich vorstellt ;)

• Neu erstellen...