Jump to content

Crossdressing=Einzelvergnügen oder auch mit anderen CD erlebbar?

Empfohlener Beitrag

Fehler sind nicht wichtig, was ich persönlich wichtiger finde ist , wenn du es hinter dem Rücken deiner Frau ausübst und evtl. noch Sex hast - ist das ein Vertrauensbruch. Oder hast du mit deiner Frau eine Absprache?
Wenn ich das so lese, dann scheint das ganze bei dir vor allem eine sexuelle Komponente zu haben. Das ist aber längst nicht bei allen Cross-Dressern oder Transvestiten so.
In Hamburg auf St. Pauli kann man durchaus so herumlaufen, auch tagsüber, und gleichgesinnte treffen. Jedoch steht dabei zumeist der Erfahrungsaustausch im Vordergrund, weniger der Sexualverkehr.
Von meinen Onlinekontakten habe ich bisher auch noch keinen im real life getroffen. Viele wollen das scheinbar gar nicht, aus ganz unterschiedlichen Gründen.
Vor 51 Minuten , schrieb daisy-gaga:
Wenn ich das so lese, dann scheint das ganze bei dir vor allem eine sexuelle Komponente zu haben. Das ist aber längst nicht bei allen Cross-Dressern oder Transvestiten so.
In Hamburg auf St. Pauli kann man durchaus so herumlaufen, auch tagsüber, und gleichgesinnte treffen. Jedoch steht dabei zumeist der Erfahrungsaustausch im Vordergrund, weniger der Sexualverkehr.
Von meinen Onlinekontakten habe ich bisher auch noch keinen im real life getroffen. Viele wollen das scheinbar gar nicht, aus ganz unterschiedlichen Gründen.

Hmmm....schwer zu sagen.
Kleidet man sich als Crossdresser nicht u.a. deswegen weiblich,weil man es geil findet?
Also mich macht es schon extrem an,
dazu noch im Bewusstsein zu leben,das man sich selber freiwillig "zwingt" ausschließlich Frauenwäsche zu tragen,weil man keine andere mehr hat.
Ich trag aber auch kein Kleid um mir einzureden,es wäre bequem oder praktisch.
Nein ich trage es,weil es mich das erregt, weibliche Kleidung anzuziehen.

vor 43 Minuten, schrieb NicoleDWT:

Kleidet man sich als Crossdresser nicht u.a. deswegen weiblich,weil man es geil findet?

Ich finde es schon geil im Sinne von schön, spannend, aufregend, aber eben nicht erregend. Es hilft mir meine weibliche Seite auszuleben und zu unterstreichen. 

So sind die Motive eben verschieden. 

Man könnte sagen viele Travestiekünstler betreiben Crossdressing, die sind damit in der Regel nicht allein und machen das - soweit öffentlich bekannt - auch nicht mit einer sexuellen Motivation.

Crossdressing als Praxis kann aber auch unterdrückte Gefühlswelten triggern, sodass Menschen zwar mit Crossdressing beginnen, aber irgendwann merken, dass da eher eine Form von Transidentität dahinter steckt. Ab dann ist es kein Crossdressing mehr. In die Crossdresser-Schublade kann man aber von Anderen allerdings trotzdem noch geschoben werden.

Außerdem befinden wir uns hier in einem Online-Forum und tatsächliche Klärung, was es bei dir ist kann dir nur eine Psychotherapie bringen. Ist aber schwer, da unvoreingenommene Psycholog*innen mit ausreichend Behandlungskapazitäten für solche Klärungen zu finden, wenn man nicht gerade in einer Großstadt sucht. (Bei Selbstzahlung ist das eine solche Klärung auch deutlich einfacher zu bekommen.)

Ich denke auch, Crossdresser mögen es gerne sich zeitweise in eine Frau zu verwandeln, indem sie entsprechende Kleidung, Accessoires, Unterwäsche usw. tragen. Bei Bedarf auch Brüste und Hüften für die Formgebung sowie Perücken. Stelle mir das mehr als ein Hobby vor. Das kann intensiv gelebt werden oder sporadisch bei Möglichkeit. Bei dir klingt das mehr nach einem Fetisch. Dadurch, dass Erregung im Spiel oder das Hauptargument zu sein scheint. Mir war es früher auch nicht richtig bewusst was es bei mir ist. Zeitweise dachte ich auch, ob ich ein  Crossdresser bin und mir einfach mehr Sachen kaufen sollte oder gar ein Transgender der sich noch nicht wirklich sicher ist wie er sein Leben in Zukunft gestalten will. Schlussendlich ist es bei mir ein Fetisch. Das Ziel am Ende eigentlich die Erektion bzw. ein Orgasmus. Nicht immer. Manchmal reich auch die Spielerei mit den Röcken und Kleidern. Aber es macht halt schon an. In deiner Situation solltest du ausprobieren worauf du Lust hast. Allerdings weiß ich nicht ob heimlich die beste Variante ist oder besser in Absprache mit deiner Frau. Ich würde nichts auf's Spiel setzen wollen. Aber das ist natürlich eine ganz persönliche Sache.

Mein Frau weiß doch das ich Damenwäscheträger bin.
Das ist kein Problem.
Sie weiß auch das ich bevorzugt abspritze,wenn ich ein Kleid tragen,bzw ich ein bestimmtes Kleid trage,vorhabe mich da drin zu befriedigen.
Inzwischen hat sie aber auch festgestellt das ich ohne Frauenkleidung keine Erektion mehr bekomme.
Ja es ist ein Fetisch.

OK. Dann sind deine Bedürfnisse unter euch beiden geklärt und das ganze klingt einvernehmlich. Klingt doch super.

Wie sieht es mit fremden Crossdressern aus? Wäre das eine Hürde für deine Frau. Meine sähe das als Fremdgehen an. Sie akzeptiert zwar meine Röcke. Hat aber auch da schon immer ein wenig das Gefühl des fremdgehens, wenn ich sie nur für meine Selbstbefriedigung verwende.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man durchaus Leute findet, die sich gern als Frau kleiden und mit denen zusammen man z. B. shoppen, spazieren oder einen Kaffee trinken gehen kann. Allerdings sind, zumindest aus meiner Handvoll Real-Bekanntschaften heraus geschätzt, auch darunter nicht wenige, die damit eine starke sexuelle Komponente verbinden. Ich selbst habe es immer hauptsächlich als angenehm empfunden, als Frau gestylt zu sein, das Faktum an sich war für mich nicht erregend. Ich habe sogar einige Male für ein paar Minuten vergessen, dass ich gar keine Frau bin, so "normal" war das gefühlt.

Vor 9 Stunden, schrieb Billowing:

OK. Dann sind deine Bedürfnisse unter euch beiden geklärt und das ganze klingt einvernehmlich. Klingt doch super.

Wie sieht es mit fremden Crossdressern aus? Wäre das eine Hürde für deine Frau. Meine sähe das als Fremdgehen an. Sie akzeptiert zwar meine Röcke. Hat aber auch da schon immer ein wenig das Gefühl des fremdgehens, wenn ich sie nur für meine Selbstbefriedigung verwende.

Meine Frau hat mir sogar vorgeschlagen,ob ich meine Bedürfnisse nicht mal ausprobieren möchte mit einem anderen Crossdresser,da ich ja auch Analsex(bisher mit Umschnalldildo ihrerseits) nicht abgeneigt bin.
Eigentlich ist die Idee nicht verkehrt.
Man hat die selben Vorlieben,mag es es wenn ein anderer Schwanz in schöner Wäsche verpackt ist und kann im Idealfall auch eine kleine Kleiderorgie praktizieren.
Also gegenseitig mal die Kleidung des anderen anziehen,wenn die Größe "matcht".
Nur ob es dann ein Fremdgehen ist...die Frage ist noch nicht geklärt.

• Neu erstellen...