Jump to content

Wie kommt ihr an Kaviar?

Mischmasch

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb KinkyToy4AA:

Heute Vatertag = Glückstag. Nach dem Frühstück rief meine Frau mich zu sich. Sie saß auf dem Klo und forderte sie sauber zu lecken. Als sie ging, lag ihre Erleichterung noch im Klo. Alles was nicht ins Wasser gerutscht war, habe ich mir in den Mund gesteckt - sie weiß es nicht.

Klingt nach einer ganz wunderbaren Frau ;-) Darf ich fragen, warum du nicht direkt gefüttert wurdest? Habt ihr mal darüber gesprochen?

Vor 2 Stunden, schrieb KinkyToy4AA:

Wie hat es sich ergeben, dass Du mit ihr darüber reden konntest und ihr das jetzt macht? Bekommst Du es direkt Ass-to-mouth?

Wir haben uns über eine Plattform kennengelernt und mit der Zeit hat es sich entwickelt. Ass-to-mouth, also generell jeglichen sexuellen Kontakt hat sie leider von Beginn an ausgeschlossen. Aber da kannten wir uns auch noch nicht so gut... mal sehen, was die Zeit noch bringt. Aber eine Damen für regelmäßige Spiele / Fütterungen wäre natürlich ein Traum

vor 45 Minuten, schrieb phlbn:

Wir haben uns über eine Plattform kennengelernt und mit der Zeit hat es sich entwickelt. Ass-to-mouth, also generell jeglichen sexuellen Kontakt hat sie leider von Beginn an ausgeschlossen. Aber da kannten wir uns auch noch nicht so gut... mal sehen, was die Zeit noch bringt. Aber eine Damen für regelmäßige Spiele / Fütterungen wäre natürlich ein Traum

Wie bekommst Du es denn dann von ihr?

vor 48 Minuten, schrieb phlbn:

Klingt nach einer ganz wunderbaren Frau ;-) Darf ich fragen, warum du nicht direkt gefüttert wurdest? Habt ihr mal darüber gesprochen?

Bei KV hat sie ihre Grenze. Manchmal Sonntags, werde ich den ganzen Tag lang mit ihrem Pipi abgefüllt. Sie trinkt viel. Wir benutzen eine Wuwuzela als Trichter, so gibt es keine Kleckerei und ich habe etwas Schluckpuffer. Aber braune Spuren sind für sie der Abturner, bereits dann wenn ich sie anal nehme oder sie mich mit Strapon. Sie kennt meinen Kink, als Vollklo dienen zu wollen, erfüllt es aber extrem selten. Meistens habe ich dadurch Glück, dass ich sie so lange in den Arsch ficke, bis sie um Gnade bettelt. Dann funktioniert meist ein Deal: Facesit. Nach Anal will man sich erleichtern. Wenn ich Glück habe, ist dann mehr dabei als nur Mukus (die klare Arschsoße). Es handelt sich dann aber nur um ein paar Krümelchen. In 35 Jahren die ich sie kenne, hat sie mich nur einmal gezielt zur Darmentleerung benutzt: mitten im Frühstück nahm sie mich ins WC, entleerte sich, ich schluckte, wir gingen zurück zu Tisch und aßen weiter, als wäre nichts gewesen. So dürfte es für mich täglich sein. Mein Kopf ist süchtig danach.

• Neu erstellen...