Jump to content

Süße Früchtchen...

Ta****

Empfohlener Beitrag

Danke für diese Vorstellung gerade; habe nie ansatzweise darüber nachgedacht, wie man eine Melone bei sowas einbauen könnte 😅 Speisen waren bei mir immer komplett raus, aber das klang (aus deiner Sicht betrachtet) sogar sehr spaßig 😂
Persönlich- ich spiele nicht mit essen, das mag man spiessig empfinden - dann ist es so.
Ich kann Mangos empfehlen 😏🥭 mit dem Fruchtfleisch spielen ...
vor 45 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Kastanien mit Schale

Für den Maso-Dom 😝 oder verwendest du die ausschließlich mit Handschuhen? 

vor 9 Stunden, schrieb Bulls85:

Und nächste Woche gibt's keine Melonen mehr im Laden 🤣

😅☝️

Wie in Island...als plötzlich die Gurken ausverkauft waren wegen dem Influencer. ... Wobei... vielleicht stecken da, wortwörtlich, ganz andere Sachen dahinter, das Inselvolk ist versoffen und schweinisch ...

Vor 13 Stunden, schrieb Tau08:

😅☝️

Wie in Island...als plötzlich die Gurken ausverkauft waren wegen dem Influencer. ... Wobei... vielleicht stecken da, wortwörtlich, ganz andere Sachen dahinter, das Inselvolk ist versoffen und schweinisch ...

🤣🤣🤣🤣🤣 Der ist gut

• 2 Wochen später...
CheshireWitch
Am 12.8.2025 at 09:01, schrieb Samsa42:

Im Hinblick auf den Einsatz bei einer Frau, sollte Obst tunlichst mit Vorsicht genutzt werden. Ich werde nicht müde, hier darauf hinzuweisen, dass das Scheidenmilieu sauer ist zu zu bleiben hat, wenn man keine Mykose (Scheidenpilz) bekommen möchte.
Der Experimentierfreude kann aber freien Lauf gelassen werden, bei allem über das man ein Kondom ziehen kann.

Danke! Speisen in der Vagina können so schnell mit ner üblen Infektion enden. Das sollte man nicht unterschätzen 

vor 20 Minuten, schrieb CheshireWitch:

Danke! Speisen in der Vagina können so schnell mit ner üblen Infektion enden. Das sollte man nicht unterschätzen 

🤷 Als Frau ist man einfach ständig benachteiligt, auch kein Sex mit Obst ☝️

• Neu erstellen...