Jump to content

Bestrafungen

Si****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Salzwasser + Batterie + Genitalien-Experiment: Der Strom sucht sich den kürzesten Weg, also nicht durchs Fleisch, sondern durch die elektrische Leitfähigkeit des Salzwassers zwischen den Batterie-Polen. Kein physikalischer Subspace, kein „Freifahrtschein“, sondern schlichtweg ein Kurzschluss über die leitfähige Flüssigkeit – ohne wirklich spürbare Schmerzwirkung im Gewebe.

Kurz: Physikalischer Unsinn, aber hat bestimmt seine psychologische Wirkung, wenn man alles glaubt, was einem serviert wird. Dann muss man nur noch die richtigen Subs dafür finden,die alles für bare Münze nehmen. 

Aber insgesamt ein gutes Story telling. 

Der Schock spielte sich in seinem Kopf ab, nicht am Körper. Ich hab nen Schulabschluss und bin nicht vollkommen bescheuert. Hätte ich ihm einen Stromschlag im Kriechstrombereich verpassen wollen, hätte ich die Batterie ihm an die Zunge gehalten. 

Der Kurzschlußstrom bei einer Spannungsquelle wird durch ihren Innenwiderstand bestimmt. Bei einer 9V Blockbatterie liegt der deutlich über 1Ω so dass weniger als 9A Kurzschlußstrom entstehen. Tatsächlich hat ein 9V Hoichleistungsakku etwa 2Ω so dass der Kurzschlußstrom etwa 4,5A beträgt. Eine Billigblockbatterie aus dem Discounter hat so etwa 400Ω, der Kurzschlußstrom beträgt hier etwa 0,02A. Im Wasser entsteht dabei kein Überschlag, somit ungeeignet, da die Pole zu dicht zueinander liegen. Das ohmsche Gesetz und die Peukert Gleichung lassen grüßen.

Das Salz im Wasser diente zur rapiden senkung der Temperatur, nicht um die Leitfähigkeit des Wassers zu steigern. Nennt sich übrigens Gefrierpunkterniedrigungseffekt.

Bei Deiner wilden Theorie habe ich den Beweis, das der psychische Effekt auch seine Wirkung entfaltet.

Du bist mir im Grunde ein sympathisches Kerlchen, nur vllt. etwas zu voreilig mit Deinen Urteilen. Nachfragem welche Absichten ich dabei gehegt habe, wäre der bessere Ansatz gewesen.

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Leitwolf:

Der Schock spielte sich in seinem Kopf ab, nicht am Körper. Ich hab nen Schulabschluss und bin nicht vollkommen bescheuert. Hätte ich ihm einen Stromschlag im Kriechstrombereich verpassen wollen, hätte ich die Batterie ihm an die Zunge gehalten. 

Der Kurzschlußstrom bei einer Spannungsquelle wird durch ihren Innenwiderstand bestimmt. Bei einer 9V Blockbatterie liegt der deutlich über 1Ω so dass weniger als 9A Kurzschlußstrom entstehen. Tatsächlich hat ein 9V Hoichleistungsakku etwa 2Ω so dass der Kurzschlußstrom etwa 4,5A beträgt. Eine Billigblockbatterie aus dem Discounter hat so etwa 400Ω, der Kurzschlußstrom beträgt hier etwa 0,02A. Im Wasser entsteht dabei kein Überschlag, somit ungeeignet, da die Pole zu dicht zueinander liegen. Das ohmsche Gesetz und die Peukert Gleichung lassen grüßen.

Das Salz im Wasser diente zur rapiden senkung der Temperatur, nicht um die Leitfähigkeit des Wassers zu steigern. Nennt sich übrigens Gefrierpunkterniedrigungseffekt.

Bei Deiner wilden Theorie habe ich den Beweis, das der psychische Effekt auch seine Wirkung entfaltet.

Du bist mir im Grunde ein sympathisches Kerlchen, nur vllt. etwas zu voreilig mit Deinen Urteilen. Nachfragem welche Absichten ich dabei gehegt habe, wäre der bessere Ansatz gewesen.

Auch ich finde deine Art besonders und deinen Erzählstil finde ich unterhaltsam, auch wenn ich mich jetzt wiederhole. Aber ohne Verwässerung wie "eigentlich", "nicht vollkommen" oder "im Grunde". Musst dich doch nicht rechtfertigen, deine Physikabhandlung hätte natürlich keinen Platz in deiner Story gehabt. Aber es fiel mir direkt auf. Und das zerstört dann den Reiz des Kopfkinos, kennst du das? Wie ein Filmfehler bei dem Ben Hur im Hintergrund Autos hat oder wenn man bemerkt, daß Fitzek in allen seinen Thrillern immer genau den gleichen Cliffhanger benutzt. Immer ein Kapitel mit Anregung zum Kopfkino am Ende ohne Bezug zum Erzählstrang, dann weiter in der Story, dann wieder das Kopfkino, dann wieder Story. Man erkennt die Manipulation oder die nicht geplanten Fehler dazwischen. 

Ansonsten, man liest und genießt sich hier im Forum. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 23 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Auch ich finde deine Art besonders und deinen Erzählstil finde ich unterhaltsam, auch wenn ich mich jetzt wiederhole. Aber ohne Verwässerung wie "eigentlich", "nicht vollkommen" oder "im Grunde". Musst dich doch nicht rechtfertigen, deine Physikabhandlung hätte natürlich keinen Platz in deiner Story gehabt. Aber es fiel mir direkt auf. Und das zerstört dann den Reiz des Kopfkinos, kennst du das? Wie ein Filmfehler bei dem Ben Hur im Hintergrund Autos hat oder wenn man bemerkt, daß Fitzek in allen seinen Thrillern immer genau den gleichen Cliffhanger benutzt. Immer ein Kapitel mit Anregung zum Kopfkino am Ende ohne Bezug zum Erzählstrang, dann weiter in der Story, dann wieder das Kopfkino, dann wieder Story. Man erkennt die Manipulation oder die nicht geplanten Fehler dazwischen. 

Ansonsten, man liest und genießt sich hier im Forum. 

Diese Gamebreaker in Erzählungen haben auch auf mich eine Wirkung, ich weiß schon was Du meinst. Nur kommt in meiner Schilderung nirgendwo die Absicht vor, Stromschläge mttels der Batterie zu verursachen. Hätte ich das getan, hätte ich mich doch selbst lächerlich gemacht, findest Du nicht?  

Wenn etwas unklar ist, frag doch einfach, lässt Dich dann auch weiterhin sympathisch wirken. 

Also: High Five und lass uns da weitermachen, wo wir bisher verweilt sind. Für alles andere, lass uns per PN austauschen.

(bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Leitwolf:

Diese Gamebreaker in Erzählungen haben auch auf mich eine Wirkung, ich weiß schon was Du meinst. Nur kommt in meiner Schilderung nirgendwo die Absicht vor, Stromschläge mttels der Batterie zu verursachen. Hätte ich das getan, hätte ich mich doch selbst lächerlich gemacht, findest Du nicht?  

Wenn etwas unklar ist, frag doch einfach, lässt Dich dann auch weiterhin sympathisch wirken. 

Also: High Five und lass uns da weitermachen, wo wir bisher verweilt sind. Für alles andere, lass uns per PN austauschen.

Ist natürlich ein probates Stilmittel, aber es stört das Kopfkino. Und egal ob Sub oder Dom, Fantasie oder Erzählung, es muss für mich funktionieren.

Dein Hinweis am Ende, das man den Kontakt über PN zu dir audnehmen sollte, holt ja auch die ab, die nicht genug gefesselt sind und Kontakte dazu suchen. 

Nur ist es nicht meine höchste Priorität, mich auch mit dir per PN tiefer auszutauschen. RL und reale Kontakte gehen vor, kennst es ja selbst. 

Nehme es aber auch zur Kenntnis, dass du mich deshalb nicht mehr weiterhin sympathisch finden könntest, weil ich jetzt nicht allen deinen Wünschen sofort entspreche. Mei, das Leben ist halt keine Einbahnstraße. 

Man liest und genießt sich hier im Forum.

bearbeitet von HirnHerzHumor

Hallo @Sissy_Sophie_1

Schön dass du dich mit diesem Thema am Forum beteiligst. 😊

Für mich ist BDSM ja noch 'relativ' neu und so Einiges was ich darüber weiß, habe ich aus dieser Community. Bestrafung und Disziplinierung liest man hier ja ständig. Lange Zeit klang das für mich auch sehr reizvoll. Der Gedanke, dass ein Dom mir klar zeigt und beibringt wie er mich haben möchte, schien mir da noch eine wirksame Möglichkeit zu sein, wie ich wieder zu meiner entgleisten Disziplin finden könnte.

Inzwischen hat sich meine Meinung darüber geändert. Zudem merkte ich immer mehr, dass mein ganzes Inneres gegen jegliche Andeutung von Maßregelung rebelliert. 

Ich bin bereit, mit meinem Dom bei ganz vielen Praktiken mitzugehen, wenn und solange er Freude daran hat. Aber sobald eine davon unter dem Deckmantel Strafe oder Disziplinierung vollzogen werden soll, dann würde ich statt mit- eher ganz weit weggehen und es wäre sehr fraglich, ob ich dann wieder komme.

Mich würde interessieren, ob dir bei deinen Überlegungen auch bewusst geworden ist, was du aus bestimmten Strafen gewinnen möchtest/kannst?

Vor 23 Stunden, schrieb HerrohneMuse:
Hallo ihr lieben.
Ganz wichtig dabei ist es das die Sub ihr Lächeln und ihre Haltung unbedingt aufrecht erhält .
So etwas ist im höchsten Maße erotisch.

Ich glaube das es bei echt fiesen Sachen nicht dauerhaft geht. Aber es sollte spätestens um Augenkontakt wiederzufinden sein

Am 12.8.2025 at 21:59, schrieb Sissy_Sophie_1:

Ich denke schon lange über Bestrafungen nach und sammle da alle möglichen Ideen. Eine Idee, die mir gekommen ist, sind einfach zu kleine Schuhe. [...] bekommt sie zur Strafe ein Schuh in der Größe [...] Wie findet ihr die Idee?

Grundsätzliche finde ich, dass Strafen einen Bezug zum Vergehen haben sollten. Und ohne Kenntnis des/der zu Bestrafenden und der genauen Umstände des Vergehens fällt es mir schwer, hier eine kreative und dennoch wirksame Strafe zu ersinnen.

Direkt auf die zu kleinen Schuhe angesprochen, wären sie mir persönlich zu heftig. Was dem Umstand geschuldet ist, dass meine Zehennägel die Tendenz haben, einzuwachsen. Und eine Entzündung an entsprechender Stelle macht wirklich keinen Spaß … auch dem Arzt nicht, der’s wieder richten muss.

Was mich interessieren würde: Du schreibst, sie bekommt „zur Strafe ein Schuh in Größe …“. Das lese ich, als ob Du sie in Schuhen unterschiedlicher Größe gehen lassen möchtest. Was ich – kombiniert mit der Aufgabe, doch bitteschön „elegant“ zu gehen – wiederum spannend finden würde.

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Es ist ja schließlich auch recht ignorant ne Stunde zu spät zu kommen (wobei der Grund natürlich auch entscheidend wäre). Ich kenne aber aus meinem Umfeld selbst so Kandidaten, die lassen das Gegenüber einfach warten, ach komm ich halt ne Stunde später... 

Ich empfinde das nicht als ignorant, sondern als ein falsches Verhältnis zueinander. Wenn ich jemanden respektiere und wertschätze, dann würde sich jeder Arme und Beine ausreißen um pünktlich zu sein. Vielleicht sollte sich Dom und Sub mal miteinander austauschen warum, wieso, weshalb. Und nicht ein auf "bockiges Kind" machen und mit "du warst blöd zu mir und nun ignoriere ich dich"... Da liegt dann viel mehr im argen, als "nur" zu spät kommen. Da sollte dann miteinander kommunizieren von nöten sein, als ignorieren. Meine bescheidene Meinung zu so einem Thema... 

bearbeitet von Trislana
(bearbeitet)

Ich finde das auch unmöglich @Trislana und klar kann man darüber reden. Ich weiß aber nicht, ob da immer tief was im "Argen" liegen muss. Oder das Verhältnis gänzlich falsch sein muss.

Einige haben auch so negative Angewohnheiten, schlechtes Zeitmanagement usw. Mein Ex kommt ständig zu spät. Er plant einfach nicht genug Zeit ein. Ich finde das allerdings schon ignorant anderen gegenüber. Ein paar mal hat er es schon verpasst meine Tochter pünktlich in den ICE zu setzen. Weil ja so viel Verkehr war (ist es auf der Strecke immer^^). Zugebunden, tja Ticket verfallen. Dann kauf n' neues. Wird ja nur günstiger, die Spontantickets...^^ Ja, Kind kommt später, wer weiß was wir noch vorgehabt hätten. Wenn der es allerdings schon durch Zusatzkosten nicht lernt, würde vermutlich auch keine Bestrafung helfen...😅

Aber dennoch sind Menschen verschieden. Es wäre ja auch noch die Frage, ob das was Dauerhaftes ist oder eine einmalige Verspätung. Ohne Grund, aber "verpennt", was mir zugegebenermaßen auch noch nicht passiert ist, wenn man jemanden treffen möchte... 

Aber da würde ich jetzt auch nicht reininterpretieten, dass das Gegenüber der Person unwichtig wäre, wenn sowas passiert. So zur kleinen Erinnerung würde mein Herr das durchaus bestrafen... Nein, eine Beziehungskrise wäre das ganz sicher nicht...😅

bearbeitet von Bratty_Lo

@Bratty_Lo... Wenn jemand schon grundsätzlich zu spät kommt, wäre es auch nicht wirklich super, diese Person nun immer zu bestrafen. Sondern dann könnte Dom einfach auch schon Termine so legen (einfach schon eine Zeitspanne dazu rechnen) damit dann Sub eigentlich noch rechtzeitig kommt. Das nennt sich dann soziale Kompetenz. Wenn jemand zu spät kommt weil irgendwas passiert ist, wäre eine Bestrafung schlichtweg nicht angemessen. Wenn nu Sub aber extra zu spät kommt, weil eine Bestrafung angestrebt wird, ist ja auch alles in Ordnung. Es kommt immer darauf an. Es gibt halt Menschen (so wie ich auch manches Mal) die einfach nicht aus ihrer Haut können. Ich bin eigentlich überpünktlich, aber mein Kopf vergisst gern das eine oder andere. Was weder böse Absicht noch irgendetwas anderes mutwilliges ist. Es ist einfach nur weg. Wenn Dom sich da nicht drauf einstellen will, dann passt es halt nicht. Es kommt auf so vieles an. Du magst/erträgst es "gern" so bestraft zu werden und das ist auch total ok. Ich würde es nicht ertragen und das ist auch ok. Wenn in der D/S Beziehung Strafen nicht ausgeschlossen werden, dann passt es. Wird es allerdings von Anfang an beschlossen, dass Strafen nicht Teil dieser Beziehung ist, dann ist es auch so einzuhalten. Und ich schließe für mich aus, jemals von dem Menschen bestraft (ignorieren o. ä.) zu werden, dem ich vertraue und bestenfalls auch liebe. 

vor 22 Minuten, schrieb Trislana:

Du magst/erträgst es "gern" so bestraft zu werden und das ist auch total ok. Ich würde es nicht ertragen und das ist auch ok.

Eben @Trislana Für mich ist es normal pünktlich zu sein und extra zu spät kommen für Bestrafungen, nein die möchte ich nicht...😭

Wenn grundsätzlich etwas nicht passt, klärt man das für mich auch zwischenmenschlich. 

Klar, kann es bei Strafen auch mal um Verhaltensänderungen gehen, Sub nimmt wieder was ernster. Aber das eigentlich gezielt im bdsm Bereich. 

Da wird aber menschlich rein gar nichts bestraft. Mein Herr lebt dadurch auch seinen Sadismus aus. Klar, mit einer gewissen "Genugtuung" und manchmal soll Sub auch das Verhalten ändern. Aber das wären sozusagen keine wirklich wichtigen Dinge...

Wir nehmen jetzt mal an, ich würde einmalig zu spät kommen. Das würde vermutlich ungefähr so laufen: 

"Entschuldigung, mein Herr. Ich habe ganz die Zeit vergessen. Dann habe ich da noch nen Eiskaffee getrunken und im Schaufenster geschaut..."

"Ach, und da meinst du, lass den Alten mal einfach warten..."

"Weißt du, wer sich bei den Hieben auch ganz viel Zeit lassen wird? Deine Freundin die Rosi..."

"Das war ja keine Absicht!" 🥺

"Ja, das wird auch ein Versehen, wenn die Rosi mal etwas härter zuschlägt... Die wird dann auch sagen: war ja keine Absicht..." 🤷‍♀️

Also, es wäre einfach Sadismus. 

(bearbeitet)

@Bratty_Lo... Das was du da schilderst, ist auch für dich ok. Wie ich das sehe, allerdings überhaupt nicht. Ich bin auch extrem überpünktlich. Allerdings habe ich bestimmte chronische Geschichten, die mein Gedächtnis doch beeinträchtigen. Aber genau aus diesem Grund, würde ich keinen Sadisten an mich lassen. Da wir uns irgendwann die Köppe einschlagen würden. Für dich mag es ok sein, körperlich gezüchtigt zu werden, weil du eine gewisse Zeit zu spät warst. Nu, du meinst ihn da in Schutz nehmen zu müssen. Brauchst du aber nicht, da es für dich ja anscheinend okay ist, denn sonst würdest du ja gehen. Für mich ist sein Gedankengang einfach unverhältnismäßig. Und da kommt dann meine Kindheit mit ins Spiel, da ich auch geschlagen wurde, wenn ich zu spät nach Hause kam. Und genau aus diesem Grund, würde ich so eine Strafe auch nicht hinnehmen. Und auch andere nicht, denn ignoriert worden bin ich auch und ich wurde auch des öfteren in mein Zimmer gesperrt. Alles Dinge die man weder Kindern noch Erwachsene aussetzen soll. Allerdings wenn 2 Erwachsene Menschen sich einvernehmlich für solche Strafen ausgesprochen haben, dann ist es halt ok. Aber das grundsätzlich als "normal" und zur Nachahmung weiter zu empfehlen, finde ich extrem kritisch.... Du kannst damit umgehen, eine andere submissive Person aber vielleicht nicht. Denke bitte immer daran. 

bearbeitet von Trislana

Oh Nein, ich nehme niemanden in Schutz. Dann wäre es ja ein Täter. 

Normal ist das auch nicht (wie vieles im bdsm nicht^^). 

Gewalt? Ja, das kam schon mal vor, der Kochtopf flog vor Wut vom Herd, da musste man mit ner Verbrennung ins Krankenhaus oder so... Ich kenn das also auch. 

Da kann ich nun aber nicht auf jeden Rücksicht nehmen, wenn es um bdsm und das Ausleben vom Neigungen geht...😉 Bestrafungen sind im bdsm nicht normal, aber auch nicht "unnormal". Genug machen das mit Bestrafungen. 

Empfehlen tue ich das niemandem. Und deine Ansichten sind deine. 

vor 7 Stunden, schrieb Trislana:

Und nicht ein auf "bockiges Kind" machen und mit "du warst blöd zu mir und nun ignoriere ich dich"... Da liegt dann viel mehr im argen, als "nur" zu spät kommen.

Ich schrieb nur, dass da manchmal nicht viel mehr im Argen liegen muss als schlicht nur zu spät kommen... Trödelei! ☝ Und den bockigen Kind Gedanken haben auch nicht alle. 

Nein, keiner soll was nachahmen (davon gehe ich auch nicht aus). Wenn per se Strafen negativ sein sollen, schreibe ich das Gegenteil. Sind sie für mich nicht. Die sind sogar befreiend. Also ja, das können Leute gut finden. Und so brauchen. 

Meine Fantasien sind seit jeher so. "Das hat sie so verdient! Da schreit sie vor Schmerz!" Um Züchtigungen geht es da immer. 

Mich triggert das schon sehr, diese Art. Fiesheiten & Gemeinheiten natürlich auch. 

Zusatz @Trislana, wenn hier jemand nach Bestrafungen fragt, gehe ich davon aus, dass das beide so mögen. "Was habt ihr denn für Ideen zur Bestrafung?" 😃😈 

Zu kleine Schuhe, Konkorken, ging ja um Ideen. 

Ich müsste sonst ja jedem, der das als Einzelperson fragt, den Nicht Konsens unterstellen. Und die Frage, wie findet ihr die Idee? Beantworte ich mit: gut! 👍 

Dass dann auch jemand schreibt, warum man das nicht gut findet, ist nachvollziehbar. 

Vielleicht gehe ich auch in einem zu guten Sinne davon aus, dass sich zwei Leute über sowas schon geeinigt haben...🙃

(bearbeitet)

Es gibt hier auch verschiedene Strafen. Situativ unangemessenes Verhalten, da greift er mich und es gibt direkte Hiebe.

Klar soll man durch Strafen wieder etwas achtsamer werden, mein Herr gibt aber zu, dass er nicht alles ungern bestraft. Als Sadist zieht er da schon Genugtuung draus.

Ich war mal unaufmerksam und habe nebenher unerlaubterweise bdsm-Bildchen angeschaut? Nein, das geht nicht. Wäre allerdings auch nicht total schlimm. Und klar, vermeiden möchte man Bestrafungen schon. Reines Funishment wäre das bei uns nicht, aber schlimme Sachen sind es auch nicht immer, wo was nicht stimmt...😅

Es gäbe den Bußgeldbescheid wegen zu schnellen Fahrens (was nur geringfügig zu schnell wäre). Das gibt sicher Hiebe. Und es kann auch um Ziele gehen, zum Beispiel als er einer Sub das Rauchen abgewöhnt hat. Jede unerlaubte Zigarette (die wurden immer weniger) wurde bestraft. Beim nächsten Mal überlegt Sub, ob ihr die Zigarette das wert ist... Klar sollte sie damit aufhören, bestraft hat mein Herr es dennoch gerne. Aber ob es Kleinigkeiten sind oder andere Dinge, auch ernstere können bestraft werden. Den einen oder anderen Patzer, in meiner "Geilheit" findet mein Herr zwischendurch mal ganz willkommen, mag aber ebenso einen Grundgehorsam und dann wird Sub wieder mehr drauf achten. Zwischenmenschliche Probleme sind all diese Sachen nicht. 

Ich muss sagen, dass ich das gut verstehen kann, wenn das mit Strafen für einzelne Subs nicht geht. Was man daran manchmal reininterpretiert, dass das grundsätzlich toxisch ist, kann ich nicht nachvollziehen. Mein Herr ist ehrlich. Er kommuniziert das ganz klar. Es gibt für mich im D/S viel verstecktere und subtilere Manipulationsmöglichkeiten. Und ganz ohne Strafen emotionale Erpressung, wann der Herr stolz auf die Sub ist (oder nicht!) oder schlimmer noch: "Ich habe dich ganz doll lieb, wenn du"... Abhängigkeiten schaffen. Aber auch Machtgefälle, die auf Verehrung und so beruhen, haben doch ihre Tücken. Hinzu kommen Langzeitkeuschhaltung, Konditionierung.

Mein Herr baut sein Machtgefälle nicht durch Abhängigkeiten auf. Die Sub kann jederzeit ihre Meinung zu bestimmten Dingen sagen und ist dazu auch in der Lage. Er hält gar nicht hinterm Berg mit dem was er mag. Er ist Sadist, er mag auch Strafen. 🤷‍♀️ Niemand muss das mitmachen.  

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Er ist Sadist, er mag auch Strafen. 🤷‍♀️ Niemand muss das mitmachen.  

Da hast du wirklich recht. Nichts anderes habe ich auch gesagt. Jeder entscheidet sich ja freiwillig dazu. Ich finde eure Beziehung überhaupt nicht toxisch. Das kam auch nicht von mir. Natürlich lebt jeder sein eigenes BDSM. Und genau so soll es auch sein. Es gibt kein richtig oder falsch. 

• 1 Monat später...

Wie empfinden es Doms, wenn sie eine Bitte zu selbst zugefügtem Schmerz, von Sub erhalten?

Mein Master hat es mir untersagt.

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Wie empfinden es Doms, wenn sie eine Bitte zu selbst zugefügtem Schmerz, von Sub erhalten?

Mein Master hat es mir untersagt.

Mein Herr würde mir das auch untersagen @Rosenrot82, bzw. nach der Intention fragen. Geht es in dem Moment darum zu leiden (und ginge das auch anders?), geht es darum, sich durch Schmerz zu fühlen? Und was steckt dahinter? 

Ich selbst genieße Schmerz und ein Ertragen müssen in einem Machtgefälle (auch wenn es nicht immer ein Genuss ist^^). Mich befriedigt auch der körperliche Schmerz danach und manmanchmal frage ich mich schon, warum? Nun ja, es ist eben noch ein Leiden, eine Erinnerung...🥰

Ich selbst bin allerdings recht froh, gerade weil ich schon sehr intensive Spuren mag, nicht den Drang zu verspüren, zwangsläufig Schmerz zu fühlen oder ihn mir gar selbst zufügen zu wollen...

Dann könnte mein Herr das sicher nicht mehr so intensiv und hat das ja gerne in der Hand, zudem wäre die Frage, inwiefern das irgendwann ein ständiges Bedürfnis wäre, was die Lust ohne des Doms daran ist, inwiefern dann Dom "Erfüllungsgehilfe" ist und Bestrafungen durch Schmerz noch einen Sinn ergeben usw.

Mein Herr befürwortet es auch nicht, wenn eine Sub sich selbst Schmerz zufügt. Das kann ja dann auch weitere Züge annehmen. Und die Frage wäre das Bedürfnis dahinter.

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Mein Herr würde mir das auch untersagen @Rosenrot82, bzw. nach der Intention fragen. Geht es in dem Moment darum zu leiden (und ginge das auch anders?), geht es darum, sich durch Schmerz zu fühlen? Und was steckt dahinter? 

Ich selbst genieße Schmerz und ein Ertragen müssen in einem Machtgefälle (auch wenn es nicht immer ein Genuss ist^^). Mich befriedigt auch der körperliche Schmerz danach und manmanchmal frage ich mich schon, warum? Nun ja, es ist eben noch ein Leiden, eine Erinnerung...🥰

Ich selbst bin allerdings recht froh, gerade weil ich schon sehr intensive Spuren mag, nicht den Drang zu verspüren, zwangsläufig Schmerz zu fühlen oder ihn mir gar selbst zufügen zu wollen...

Dann könnte mein Herr das sicher nicht mehr so intensiv und hat das ja gerne in der Hand, zudem wäre die Frage, inwiefern das irgendwann ein ständiges Bedürfnis wäre, was die Lust ohne des Doms daran ist, inwiefern dann Dom "Erfüllungsgehilfe" ist und Bestrafungen durch Schmerz noch einen Sinn ergeben usw.

Mein Herr befürwortet es auch nicht, wenn eine Sub sich selbst Schmerz zufügt. Das kann ja dann auch weitere Züge annehmen. Und die Frage wäre das Bedürfnis dahinter.

Ja du hast natürlich recht. Dom ist kein Erfüllungsgehilfe. Der Schmerz den sub fühlen darf, kommt durch ihn und ist, falls er anders entstanden ist, einfach auszuhalten.  Ect. Landläufig Meinung. Zur Separation. Usw. Suckt trotzdem manchmal heftig. 

Ich hätte noch soviele Gedanken dazu, aber gerade einen Knoten in meinem Kopf.

bearbeitet von Rosenrot82
  • Neu erstellen...