Jump to content

The Beginning


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Bange, in ein paar Tagen kommt Nachschub. Ich hab nur etwas Probleme mit der Technik zu Hause, aber der nächste Part ist soweit fertig

Geschrieben (bearbeitet)

Wow ich will unbedingt wissen wie es weiter geht seit langem mal wieder etwas was ich nicht weg legen kann gibt es die Geschichte von dir als Buch? Will wissen wie es weiter geht 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Es soll ein Buch werden, aber das dauert noch etwas. Hier im Forum stehen aktuell 100 Seiten und bisher hab ich 175 geschrieben. Ich versuche immer Parts von etwa 50 Seiten zu Posten, aber wie gesagt, es ist ein bisschen Arbeit und die Technik streikt gerade etwas

Geschrieben

Ist zwar schade aber für Gutes hat man(n) gerne auch mal Geduld,schmunzel und LG.

Geschrieben

So Teil III wartet auf die Freischaltung.

@FETMOD-MM könntest du das eine Kapitel (Eine Frage der Optik), was ich hier in diesen Thread auf der ersten Seite noch gepostet hatte löschen? Das ist hier jetzt unnötig. :)

Geschrieben
Das ist eine wirklich gute, erotische Geschichte. Sie ist sehr schön geschrieben und hat einen schönen Spannungsbogen. Ich bin froh, das ich gleich weiter lesen kann.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Super Geschichte! Toll! Ich habe es genossen, sie zu lesen und freue mich auf dieFortsetzung!

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...