Jump to content

Tiefe, innere Verbindung – ist sie euch in eurer Dynamik wichtig?

Hi****

Empfohlener Beitrag

Mir ist bewusst, dass eine reine Spielbeziehung oder ein einmaliges Spielen eine tiefere, innere Verbindung nicht erforderlich macht. Vielleicht sogar störend wirken kann. 

Es kommt auf die Dynamik an. Einmalige Dynamiken auf Fesseltreffen bringen eine weniger tiefe Verbindung mit sich, wenn es allerdings zwischen meinem Gegenüber und mir funkt, spricht da wirklich nichts dagegen - das kann für den Moment innerhalb eines festen Rahmens ggf trotzdem sehr tief gehen.

Andere Dynamiken brauchen tiefere Verbindungen. SM ist da wohl noch die leichtere Variante, Freundschaft reicht da aus, lässt sich auch super auf Augenhöhe ausleben - je tiefer es geht, je mehr ich ins aushalten kommen soll vom Schmerz, desto mehr Verbindung sollte da sein. Dann zerfließ ich innerlich - heißt allerdings auch, dass Sadisten mit starken Bedürfnissen, allerdings kalter Distanz, mit mir nicht kompatibel sind.

Als Little oder gar Pet benötige ich eine Person, wo ich absolute Sicherheit und entsprechende Verbindung habe. Mich also richtig enorm wohl fühle und der Safe Place einfach da ist. Da braucht es auch eine längere Zeit von "kann ich mir vorstellen" bis zur vollkommenen Öffnung.

Bis auf einmalige Fesselleien, wo das einfach klar ist, dass vermutlich keine tiefere Verbindung zustande kommt, achte ich eher darauf, nur mit Menschen zu agieren, wo das okay ist, wenn mehr zustande kommt. Ich verstehe den Sinn nicht dahinter, diese Verbindungen zu verhindern, sofern diese nicht meine Kapazitäten übersteigen und andere Polypartny in Nachteile bringen. Spätestens da würde ich mich nicht mehr auf neue Sachen einlassen.

Ansonsten fördere oder unterstütze ich sie nicht gezielt, dass hätte etwas von manipulieren. Allerdings arbeite ich daran, dass ein ehrlicher, wertschätzender und respektvoller Nährboden entsteht, wo die Verbindung mit der Zeit selbst wachsen kann und durch gemeinsame Erlebnisse und Erfahrungen nährt, die allerdings nicht mit Zwang erzwungen werden.
ich nehme sie in Kauf. Es macht mir keine Angst wenn etwas derartiges passiert. Ich denke wenn so wie man ist sich mit der künstlichen Beschreibung "Dom" deckt, erscheinen einem solche Fragen eher unverständlich..so auch mir. Niemand würde einen Fragen was machst du als Mensch wenn du plötzlich Hunger bekommst, ***en musst..
Intensität ist gut, solange sie echt ist. Und man sich über evtl. Nebenwirkungen im klaren ist und von diesen nicht "fremdsteuern" lässt..die Kontrolle verliert.
Liebe im Sinne von klassischer, verklärter Beziehung wie sie aus einer Vorlage heraus entsteht, sein sollte..
halte ich für ein erfundenes Konstrukt der Kirche. Ein Instrument der Macht um Einfluss in jeden noch so intimen Aspekt des Menschen hinein zu tragen. Dieser Zweck geriet wie gewünscht mit der Zeit in Vergessenheit obwohl er sich bis heute tief ins gesellschaftliche (Unter)Bewusstsein gegraben hat.
Und so denkt jedes Lamm heutzutage das müsste halt so sein wie alle sagen.
Für mein Leben jedoch bin Ich die
potestas legislativa
potestas iudiciaria
und die potestas exsecutiva.
Einzig ob man mir Eignung zutraut steht hier in Entscheidung falls sich solch eine Verbindung entwickelt.
Und davon gehe ich aus.
Denn selbst dem ernstzunehmensten, aufrichtigen Kritiker wird schwer zu leugnen sein:
sonst kommt es erst gar nicht soweit.
(Stockholm und andere ähnliche seelische Störungen und Mechanismen die im BDSM eine Rolle spielen können mal ausgenommen. Das ist fet. Da schmeiße ich keine Perlen vor die Säue. Der ein oder andere wird's verstehen..lol. Von diesen gerne PN als Hürde von der Trivia zur Ernsthaftigkeit)
bla bla
vor 9 Minuten, schrieb Bastius:

ich nehme sie in Kauf. Es macht mir keine Angst wenn etwas derartiges passiert. Ich denke wenn so wie man ist sich mit der künstlichen Beschreibung "Dom" deckt, erscheinen einem solche Fragen eher unverständlich..so auch mir. Niemand würde einen Fragen was machst du als Mensch wenn du plötzlich Hunger bekommst, ***en musst..
Intensität ist gut, solange sie echt ist. Und man sich über evtl. Nebenwirkungen im klaren ist und von diesen nicht "fremdsteuern" lässt..die Kontrolle verliert.
Liebe im Sinne von klassischer, verklärter Beziehung wie sie aus einer Vorlage heraus entsteht, sein sollte..
halte ich für ein erfundenes Konstrukt der Kirche. Ein Instrument der Macht um Einfluss in jeden noch so intimen Aspekt des Menschen hinein zu tragen. Dieser Zweck geriet wie gewünscht mit der Zeit in Vergessenheit obwohl er sich bis heute tief ins gesellschaftliche (Unter)Bewusstsein gegraben hat.
Und so denkt jedes Lamm heutzutage das müsste halt so sein wie alle sagen.
Für mein Leben jedoch bin Ich die
potestas legislativa
potestas iudiciaria
und die potestas exsecutiva.
Einzig ob man mir Eignung zutraut steht hier in Entscheidung falls sich solch eine Verbindung entwickelt.
Und davon gehe ich aus.
Denn selbst dem ernstzunehmensten, aufrichtigen Kritiker wird schwer zu leugnen sein:
sonst kommt es erst gar nicht soweit.
(Stockholm und andere ähnliche seelische Störungen und Mechanismen die im BDSM eine Rolle spielen können mal ausgenommen. Das ist fet. Da schmeiße ich keine Perlen vor die Säue. Der ein oder andere wird's verstehen..lol. Von diesen gerne PN als Hürde von der Trivia zur Ernsthaftigkeit)
bla bla

Versteh den Bezug zum Thema noch in deinen ersten beiden Sätzen, der Rest ist für mich so verständlich wie lorem ipsum. 

Kannst du mir  den Bezug zum Thread bitte näher bringen, es für mich einfacher und verständlicher machen? 

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Versteh den Bezug zum Thema noch in deinen ersten beiden Sätzen, der Rest ist für mich so verständlich wie lorem ipsum. 

Kannst du mir  den Bezug zum Thread bitte näher bringen, es für mich einfacher und verständlicher machen? 

hast du vor dich bei mir öffentlich zu bewerben..?
nein ?
Dann wirst du das selbst tun.
Ich verfolge meine Ziele, nicht als Dienstleister die der anderen..klar ?!!

Du hast ein ernsthaftes Interesse an meinen Ausführungen jedoch ?
Mir scheint dann warst du nicht aufmerksam, kein Wunder dass man dann nicht versteht !
Ich habe eine PN von dir gesucht,
es war jedoch keine aufzufinden.

bearbeitet von Bastius
Ich lebe mit meinem Sklaven eine Spielbeziehung. Anfangs waren unsere Treffen eher "einfach". Bissel feminisieren, bissel Fesseln. Mehr konnte ich da noch nicht ausüben, er nicht mehr zulassen.
Mittlerweile gehen unsere Treffen tiefer. Auch ohne klassischen Sex. Aber darum geht es uns auch nicht.
.
Es geht um Hingabe, Vertrauen. Das geht nicht von heute auf morgen. Weder in einer klassischen Paarbeziehung noch in einer Spielbeziehung.
.
Je länger ich mich mit meinem Sklaven austausche umso mehr verstehen wir den anderen, können aufeinander eingehen. Und ja: es geht auch in einer Spielbeziehung.
Wir reden ja nicht nur miteinander wenn wir uns sehen. Auch zwischendurch haben wir fast täglich Kontakt, lernen uns immer weiter kennen. Privat und auch im BDSM Bereich.
Für mich ist eine „ tiefe „ Verbindung die Grundlage und dafür bedarf es Zeit & Vertrauen- alles muss Stück für Stück „ erarbeitet „ werden. Da ich persönlich nur in einer Beziehung „ Intim „ werde - habe ich und nehme ich mir die Zeit. Genau im Laufe dieser Zeit wird alles „ tiefer „
Ich gehe in die Kommunikation und sage das ich kein Interesse an einer Dynamik oder Beziehung habe.

Ich mache es auch daran fest wie sehr ich auf meine Kosten komme und damit meine ich nicht wie oft ich mit ihr verkehren kann, da gibt es ganz andere Prioritäten.
(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Bastius:

hast du vor dich bei mir öffentlich zu bewerben..?
nein ?
Dann wirst du das selbst tun.
Ich verfolge meine Ziele, nicht als Dienstleister die der anderen..klar ?!!

Du hast ein ernsthaftes Interesse an meinen Ausführungen jedoch ?
Mir scheint dann warst du nicht aufmerksam, kein Wunder dass man dann nicht versteht !
Ich habe eine PN von dir gesucht,
es war jedoch keine aufzufinden.

Habe mir mal von Ki eine Wertungsfreien Interpretations prompt schreiben lassen, was du ausserhalb deiner beiden ersten Sätze ausdrücken willst, wo der Bezug zum et ist oder warum es nach zwei Sätzen keinen mehr gibt +die Wahrscheinlichkeit berechnen und begründen lassen, mit der ein Diskurs Argumentativ sinnvoll erscheint. und dann mit diesem prompt einen andere llm, die nicht mit Eingaben trainiert und et und deinen anonymisiertern Antworten verknüpft. Und auf die Reise geschickt. 

Das ist wiederholbar...

Verstehe jetzt deinen OT besser. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
Vor 12 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Habe mir mal von Ki eine Wertungsfreien Interpretations prompt schreiben lassen, was du ausserhalb deiner beiden ersten Sätze ausdrücken willst, wo der Bezug zum et ist oder warum es nach zwei Sätzen keinen mehr gibt +die Wahrscheinlichkeit berechnen und begründen lassen, mit der ein Diskurs Argumentativ sinnvoll erscheint. und dann mit diesem prompt einen andere llm, die nicht mit Eingaben trainiert und et und deinen anonymisiertern Antworten verknüpft. Und auf die Reise geschickt. 

Das ist wiederholbar...

Verstehe jetzt deinen OT besser. 

prima E.T. du hast nach hause telefoniert, brav so.
Dann brauchst du mich ja jetzt nicht mehr zu nerven mit et, at, xt und Kräutertee.

An alle anderen:
Finger weg von CyberBDSM mit KIs, da seht ihr was dabei rauskommt haha

vor 42 Minuten, schrieb Bastius:

prima E.T. du hast nach hause telefoniert, brav so.
Dann brauchst du mich ja jetzt nicht mehr zu nerven mit et, at, xt und Kräutertee.

An alle anderen:
Finger weg von CyberBDSM mit KIs, da seht ihr was dabei rauskommt haha

Weißt du, wenn dir die Thematik nicht passt, einfach mal raushalten. Wäre ja mal was. Es ist extrem störend für alle, die das Thema interessiert.

Einfach ignorieren. Die emotionale Intelligenz von so manchen passt auf einen Tee-Löffel, weshalb sie dann meinen, im Bdsm richtig zu sein. 🙄

• Neu erstellen...