Jump to content

BDSM Dynamik verbesern

Empfohlener Beitrag

Unsicherheiten und Annahmen aussprechen und prüfen.
-
Als Bsp: Ich bin kein großer Fan von (viel) Körperbehaarung oder habe manche Bereiche die ich als 0 erotisch empfinde. Daher bin ich davon ausgegangen, dass das auch niemand anders mögen könnte. Bzw es war mir fast unangehm, dass jmd etwas an mir toll findet, was ich nie so empfunden habe.
Mittlerweile hilft es uns beiden uns besser zu kennen und zu aktzeptieren.
-
Fällt Mal wieder unter das Thema Kommunikation, was nur wieder zeigt, wie wichtig die ist ;)
Fachliche Ausbildungen über Material, Interaktionen und Medizin. Somit konnte (Kann) ich selbstsicherer und selbstbewusster als Dom agieren und dem/Der Bottom Sicherheit schenken, die wiederum zu grösseren Vergnügen beider zu kute kommt.

Dabei immer viel Körperkontakt suchen. Das verbessert die Verbindung und gibt der Sub das Gefühl angenommen zu sein.

Alles verändert nicht aber wichtiges, tägliches Ritual: ich muss immer fragen, ob ich auf Toilette darf. Das sorgt automatisch dafür, dass man auch während der Arbeit bewusst an den Partner denkt. Durch ein Missverständnis viel das mal einen Tag weg, das fühlte sich wie eine Trennung an.
Kleine Geste und Ritual für uns, das uns viel bedeutet.
  • Neu erstellen...