Jump to content

Tiefe, innere Verbindung – ist sie euch in eurer Dynamik wichtig?

Hi****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Bitte was?! 😲

😉🤣

Glaub, warst nicht gemeint, hatte aber auch zuerst komische Bilder im Kopf 😁

Dunkleführung
Kommt auf die Dynamik an.
In einer reinen Spielpartnerschaft verhalte ich mich ehr wie ein Freund mit einem gewissen Abstand. Klar kann es dennoch passieren aber man redet dann drüber.
In einer Beziehung ist es wiederum ganz anders. Da mach ich klar dass mir mein gegenüber auch etwas bedeutet und da gibt es keinen "Abstand"
.
Letztenendes hängt es immer davon ab das die Karten offen auf den Tisch liegen und das beide wissen woran sie sind.
  • 2 Wochen später...

sie iss schlicht grundbaustein!  ansonsten treff ich denjenigen nich mal

(die armen teelöffel können doch auch nix zu, lach)

• 4 Wochen später...

Die inner Verbindung zu meinem Master, ist immer wieder ein Thema das mich sehr beschäftigt.

Es ist diese leise Vibration, der sanfte Sog, der mich langsam verschlingt und mich an ihn kettet. Er nimmt sehr viel und ich gebe ihm noch mehr. 

Meine Seele, mein Bewusstsein, meinen Geist, alles kreist um ihn und er dringt tiefer in mich. Und ich öffne mich noch mehr, nimm mich einfach und verschluck mich.

Mein - soll mir nicht mehr gehören, ich bin nur noch Dein....

Deine Wahrheit, ist meine Wahrheit.

Dein Begehren, ist mein Begehren.

Deine Stimme, ist meine Stimme.

Deine Macht spricht aus mir.

Langsam gewinnen wir an Tiefe. Es gibt kein entrinnen mehr. Es gibt nur den Weg nach unten. So tief, so klar....

• 1 Monat später...
Am 16.9.2025 at 09:17, schrieb Rosenrot82:

Die inner Verbindung zu meinem Master, ist immer wieder ein Thema das mich sehr beschäftigt.

Es ist diese leise Vibration, der sanfte Sog, der mich langsam verschlingt und mich an ihn kettet. Er nimmt sehr viel und ich gebe ihm noch mehr. 

Meine Seele, mein Bewusstsein, meinen Geist, alles kreist um ihn und er dringt tiefer in mich. Und ich öffne mich noch mehr, nimm mich einfach und verschluck mich.

Mein - soll mir nicht mehr gehören, ich bin nur noch Dein....

Deine Wahrheit, ist meine Wahrheit.

Dein Begehren, ist mein Begehren.

Deine Stimme, ist meine Stimme.

Deine Macht spricht aus mir.

Langsam gewinnen wir an Tiefe. Es gibt kein entrinnen mehr. Es gibt nur den Weg nach unten. So tief, so klar....

Und auch wenn wir uns nur auf mentaler Ebene begegnen, hält unser Band mit unerschütterlicher Stärke und wird nicht reißen.

Da stimme ich den vorherigen Kommentar voll und ganz zu. Gerade im BDSM ist meiner Meinung nach eine tiefe innere Verbindung sehr wichtig. Denn ohne diese kann auch dieses tiefe Vertrauen nicht aufgebaut werden, welches so wichtig ist. Dementsprechend würde ich auch gar nicht empfehlen, in einer BDSMdynamik eine solche Verbindung zu verhindern.
Diese ist natürlich auch nicht von Anfang an gegeben. Das bedeutet, gerade in der Anfangszeit müssen viele und auch offene Gespräche stattfinden. Auch das klassische Kennenlernen vorher ist wichtig, damit man erst mal in tiefere Ebenen eintauchen kann. Wenn es von Anfang an nicht passt, dann macht alles weitere ja eh keinen Sinn. Wenn es passt, dann wird so eine Verbindung nach und nach mit Gesprächen und auch treffen, mit oder ohne Session, immer ein bisschen tiefer aufgebaut. Was auch heißt, dass das bereits genannte Vertrauen auch erst mal da sein muss und aufgebaut werden muss. Wenn das vorhanden ist, ist eine solche Verbindung meistens bereits da, zumindest hab ich das bis jetzt noch nicht anders erlebt.
Kurz um, für mich bedeutet es, dass ich mich meinem Meister voll und ganz hingebe und ihm komplett vertraue. Und in diesem Moment spüre ich dann auch diese tiefe innere Verbindung zu ihm.
  • Neu erstellen...