Jump to content

Ist der Sadist unbeliebt?

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb LaberRhabarber:

Der devote Sadist ist gehemmt in seiner Lust weil er sich vereinfacht gesagt nicht traut seine Neigung zu leben, z.B. weil er sich seiner Lust schämt.

Na gut, das ist eine Erklärung @LaberRhabarber, die man jetzt auch nachvollziehen kann. 🙂

Grundsätzlich mag mein Herr ein Leiden. Er macht SM sicher nicht so, dass ich nach mehr bitte. 

Ich habe zwar auch Schmerz der mich direkt befriedigt, aber längst nicht jeder. Kalte Hiebe, zu starke, ich will mich wegdrehen, weine und leide und möchte das tatsächlich nicht. Es befriedigt mich allerdings im "Abgang". Der Schmerz, die Erlösung. Und ich muss auch tatsächlich mal leiden um Angst zu spüren usw., die mich immer wieder erregt, sonst ja aber gar nicht real vorhanden wäre. Also es tut was für das Machtgefälle. 

Strafen? Kann es tatsächlich geben oder halt auch mal spielerisch Anlässe eingebaut werden. Wir haben da letztendlich viele Nuancen.

SM geht immer auch in Reinform. Das Auspeitschen usw. Natürlich liebt mein Herr das. Ich mag auch das ein wenig drum herum mit Erziehung - mehr oder weniger ernst. 🙂

@LaberRhababer
Ja das hast du gut erklärt.
Ich hatte das in diesem Kontext bisher nur in umgekehrter Form im Kopf.
Also die Sub muss eine andere Sub bestrafen in welcher Form auch immer. Wenn du spürst das es gänzlich gegen ihr Naturell ist jemand anderen Schmerz zu bereiten.
Dieser innerliche Struggle mit sich selbst, ihr Blick dabei als würde sie sich selber bestrafen mit jedem Schlag den die ausführt.
Herrlich!!
(bearbeitet)

Das mit zwei Subs finde ich auch spannend...😁 

Wenn eine die andere bestrafen soll, wäre das ja aber offenbar auch ein sadistisches "Strafspiel". Ich finde das gut. 

Was SM betrifft, klar Sub kann auch mal bitten oder sagen, dass es noch mehr sein darf... Wenn man das auf einer nicht so sadistischen Ebene macht oder der Herr auch mal für die Sub, in ihrem "Wohlfühlbereich". Das kann durch sich steigernden SM (zum Beispiel keine kalten harten Hiebe) bei mir auch schon ordentlich was an Spuren sein, wo mich aber rein das ohne ein Leiden, bzw manchmal auch mit einem Leiden im "Fluss" befriedigt. Der Schmerz einfach. 

Grundsätzlich, wenn mein Herr mich sehr leiden sehen möchte, wird das nicht der Fall sein, dass ich da noch mehr will. Ich hoffe, dass es endet. Daraus ziehe ich viel, wenn jemand mag, dass es mir nicht gefällt! Und wenn ich noch nach mehr betteln kann, habe ich offensichtlich noch nicht genug gelitten... 

Dann würde ich meinen Herrn nochmal in die Schule für devote Sadisten schicken...😜

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Violet_Fog:

denn anders als beim Dom ist keine Hingabe der Person erforderlich, um das Leid zu genießen

Stimmt @Violet_Fog Natürlich mag mein Herr die Verbindung mit einer Sub. Ich hatte ihn allerdings auch mal gefragt, wie es wäre, wenn er "eine" Frau quälen könnte. Er meinte nur: "Ganz ehrlich? Nein, sie bräuchte keine Neigung. Das macht mich doch an, wenn die das gerade nicht will..." 

Allerdings hat das natürlich keinen Reiz ohne Konsens für ihn und er mag auch Verbindung (bräuchte er nur nicht immer!). Zumal er sagt, dass seine moralische Instanz "übergeordnet" ist. Daher ist das ja gar keine Frage und ihn reizt nur was mit Konsens.

Aber klar, so gedanklich... Wenn die Kellnerin mit dem Kaffee kleckert... Und das ne Hübsche ist...🤣 Da müsste sie mal ihren Hintern entblößen...🤭

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 3 Minuten, schrieb Ademar:

und so verzichte ich inzwischen größtenteils darauf, der Erklärbar zu sein.

Ich finde dich als Erklärbär aber gut...🙂 

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb LaberRhabarber:

Der Dominate möchte die Kellnerin tadeln und zum nicht kleckern „erziehen“

Meine Güte... Klar wäre das ein Anlass. Aber es ginge meinem Herrn nicht darum zum nicht kleckern zu erziehen...😅 Klar würde er die da aus Genugtuung spanken. Der Anlass ist willkommen (nicht erforderlich). Bringt sie ja auch ins Rumeiern und ich wiederhole mich, ist mental nett... das täte ihr ja leid usw...🙏😅 Quasi ein "Vorspiel". 

Er würde genauso gerne einfach so im Wald lauern...🤷‍♀️

vor 10 Minuten, schrieb LaberRhabarber:

Der Sadist hingegen stellt der eiligen Kellnerin ein Beim oder sieht im richtigen Moment die Tasse weg und ergötzt sich ohne erzieherischen Aspekt an Leid/Scham/emotionalen Schmerz der Kellnerin.

Das ist jetzt auch nur deine Idee, was der Sadist machen würde...🙄 

Und natürlich Scham mag mein Herr auch. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 13 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Manchmal ja,manchmal nein

Kannst du das genauer beschreiben in welcher Hinsicht @zartbitterdunkel

Ein richtiger Sadist kennt keine "Gnade"! Spreche aus Erfahrung. ENOUGH SAID👌🏻
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Das was du da schilderst, kann ich kein Stück nachvollziehen. Glücklicherweise hast du wieder mal nur deinen Herrn abgebildet und dein Threat hat nichts im Allgemeinen mit Sadisten zu tun.

Deine Frage sollte also eher lauten, findet ihr meinen Herrn und was er mit mir macht, auch so geil?

Danke, für diese treffende Zusammenfassung.

Bei dem Thread fehlt mir auch einfach die Bereitschaft zunächst den Gegensand der Diskussion den Sadisten beschreibend zu erfassen und dann zu diskutieren. Schließlich ob eine „Spezies“ beliebt oder unbeliebt ist kann man ja nur diskutieren, wenn die Spezies beschrieben ist.

Und was wohl hinlänglich deutlich geworden ist, ist dass der dominante Herr und speziell „mein Herr“ eben nicht der reine Sadist ist, der vielleicht wirklich nicht zu 100% beliebt ist…

(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich halte dir zu gute, dass du mir in einem anderen deiner Threats erklärt hast, alles sei nur eine Spielerei

Natürlich kann der Sadist mit seinem "Opfer" spielen @Rosenrot82. Meine Art von Sadist mag das. 😁 Unsere Neigung leben wir dabei real aus. Ja, natürlich auch in Challenges/Spielen usw., wo die Sub dann mit ihrer Neigung natürlich ernsthaft drin ist.  Ebenso, wie wir eine ernsthafte D/S Beziehung pflegen, aber im sadistischen Sinne gibt es viel Raum, ja natürlich auch für sadistische Spiele, Anlässe, Fiesheiten usw. 

"Ein Sadist ist eine Person, die Freude oder Befriedigung aus dem Zufügen von Schmerz, Leid oder Erniedrigung anderer Menschen zieht."

Ich habe beschrieben, dass ich in Zusammenhang mit dem Sadisten auch Fiesheiten mag (ob nun mit Anlässen oder einfach so SM). 

vor 33 Minuten, schrieb Rosenrot82:

und dein Threat hat nichts im Allgemeinen mit Sadisten zu tun.

Dann beschreib doch gerne, wie du einen Sadisten gut finden würdest. Es war ja auch meine Beschreibung. 

Ich fände sowas wie der Kellnerin ein Bein stellen total stumpf. Wäre vielleicht Sadismus in Richtung Schadenfreude für mich. Einfach wen "ärgern" und blöd sein. Wenn das dann die Lust sein sollte, Schmerz zuzufügen? 🙄 

Aber gut, dann finden andere das mit dem Kleckern blöd. Meinem Herrn ginge es dabei nicht um Erziehung, es wäre ein nettes "Vorspiel" um die Zufügung von Schmerz einzuleiten, ja auch daran erfreut er sich, sie würde versuchen sich zu entschuldigen usw. Aber das würde halt Hiebe geben. 

Das ist natürlich keine Bestrafung in einem erzieherischen D/S Sinne (so etwas kann es natürlich auch geben). Ihr ist halt einfach dieses dumme Missgeschick passiert und das würde bestraft. Sie würde das also ganz bewusst ertragen müssen. Ja, für ihren Fehler...😈 

Klar reizen meinen Herrn auch andere Praktiken. Ein Lauern, Überwältigen usw. 

Das Spiel mit der Angst mag für mich ein Sadist (ja, bei mir auch vor Bestrafungen! Aber auch durch andere Szenarien wie Angst sich aufbaut) Der kostet das doch irgendwie auch aus und stellt nicht plump ein Bein...

Also da wäre ich nun nicht. Aber gut, Ansichten sind verschieden, was blöd ist. 

Ihr könnt ja mal beschreiben, was euer Sadist macht (Außer Beine stellen und Tassen wegziehen) Was ich mit dem Sadisten verbinde ist halt das, was ich schreibe. 

bearbeitet von Bratty_Lo

Ist der Sadist unbeliebt?

@Bratty_Lo wie bist Du auf diese Frage gekommen? Und warum so verallgemeinernd?

Ich kann diese Frage nur mit einem eindeutigen "Nein" beantworten. Gerade in der heutigen Zeit, sind Sadisten heiß begehrt, und diejenigen die die Kontrolle abgeben möchten in der Überzahl. 

Und was die Definition des Sadisten anbelangt, keiner ist wie der andere. Das einzige was uns eint ist, das wir es von Geburt an spüren, dieses Verlangen.  

Neee ich bin durchaus saditisch veranlagt und habe bis jetzt mehr postive neugierig und Lust entgegen gebracht bekommen in dem Thema als negative Gefühle.

Ist nicht für jede Frau was aber ich muss ja auch nicht immer krass saditisch sein. Aber die die es mögen lieben es
(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Leitwolf:

Gerade in der heutigen Zeit, sind Sadisten heiß begehrt, und diejenigen die die Kontrolle abgeben möchten in der Überzahl. 

Sind dann Sadisten heiß begehrt @Leitwolf oder Doms? 🤔 

Ich denke einfach, dass sich viele nach sehr klarer Führung sehnen. Sicher, vielleicht auch nach Schmerz. Aber eben in einer sehr klaren Art, eher logisch leitend. 

Mein Sadist kann eben auch mental fies sein (wobei sicher jeder nochmal was anderes darunter versteht). 

Ich denke, das mögen nicht allzu viele. 

Mir persönlich kann es egal sein. Ich wollte es nur herausfinden. Ich meine bei mir wird ja auch immer viel blöd gefunden. Das lässt mich ja annehmen, dass mein Typ von Sadist eher weniger gefragt ist... 

Was einfach etwas aus Interesse wäre. Ich meine, ich habe da Insofern ja Glück gehabt, dass ich so jemanden gefunden habe. Ich dachte am Anfang immer, wie im Eingang beschrieben, so ist bdsm. Düster, gemein, leidvoll... Und eben auch meine Sadistenbeschreibung. Aber es scheint oftmals nicht gut anzukommen. 

Für mich war auch zu Beginn die Idee klar, dass eine Sub für Ungehorsam bestraft wird (was neben anderer Fiesheiten noch weniger gut ankommt. Spätestens bei versehentlichen Fehlern...🙈)

Ich habe hier sicher feste Regeln. Aber es können für ein Wochenende auch mal spontan welche aufgestellt werden. Willkürlich. Klar, das sind dann Spielereien. Die sollen dann einfach fies sein und/oder einschränkend. Auch ohne Grund. Mit einem solchen wären sie es noch mehr. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 30 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Natürlich kann der Sadist mit seinem "Opfer" spielen @Rosenrot82. Meine Art von Sadist mag das. 😁 Unsere Neigung leben wir dabei real aus. Ja, natürlich auch in Challenges/Spielen usw., wo die Sub dann mit ihrer Neigung natürlich ernsthaft drin ist.  Ebenso, wie wir eine ernsthafte D/S Beziehung pflegen, aber im sadistischen Sinne gibt es viel Raum, ja natürlich auch für sadistische Spiele, Anlässe, Fiesheiten usw. 

"Ein Sadist ist eine Person, die Freude oder Befriedigung aus dem Zufügen von Schmerz, Leid oder Erniedrigung anderer Menschen zieht."

Ich habe beschrieben, dass ich in Zusammenhang mit dem Sadisten auch Fiesheiten mag (ob nun mit Anlässen oder einfach so SM). 

Dann beschreib doch gerne, wie du einen Sadisten gut finden würdest. Es war ja auch meine Beschreibung. 

Ich fände sowas wie der Kellnerin ein Bein stellen total stumpf. Wäre vielleicht Sadismus in Richtung Schadenfreude für mich. Einfach wen "ärgern" und blöd sein. Wenn das dann die Lust sein sollte, Schmerz zuzufügen? 🙄 

Aber gut, dann finden andere das mit dem Kleckern blöd. Meinem Herrn ginge es dabei nicht um Erziehung, es wäre ein nettes "Vorspiel" um die Zufügung von Schmerz einzuleiten, ja auch daran erfreut er sich, sie würde versuchen sich zu entschuldigen usw. Aber das würde halt Hiebe geben. 

Das ist natürlich keine Bestrafung in einem erzieherischen D/S Sinne (so etwas kann es natürlich auch geben). Ihr ist halt einfach dieses dumme Missgeschick passiert und das würde bestraft. Sie würde das also ganz bewusst ertragen müssen. Ja, für ihren Fehler...😈 

Klar reizen meinen Herrn auch andere Praktiken. Ein Lauern, Überwältigen usw. 

Das Spiel mit der Angst mag für mich ein Sadist (ja, bei mir auch vor Bestrafungen! Aber auch durch andere Szenarien wie Angst sich aufbaut) Der kostet das doch irgendwie auch aus und stellt nicht plump ein Bein...

Also da wäre ich nun nicht. Aber gut, Ansichten sind verschieden, was blöd ist. 

Ihr könnt ja mal beschreiben, was euer Sadist macht (Außer Beine stellen und Tassen wegziehen) Was ich mit dem Sadisten verbinde ist halt das, was ich schreibe. 

Warum möchtest du denn jetzt von deiner Kernfrage abweichen? Und forderst mich auf einen Sadisten zu beschreiben, so wie ich ihn gut finde? Es war ja die Frage, ob der Sadist unbeliebt ist, oder?

Da hilft nur eine Abstimmung, würde ich sagen. 

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Und forderst mich auf einen Sadisten zu beschreiben, so wie ich ihn gut finde? Es war ja die Frage, ob der Sadist unbeliebt ist, oder?

Es wäre interessant @Rosenrot82Für mich möchte ein Sadist es der Sub eben nicht angenehm machen... 

Was in der Neigung begründet liegt, Befriedigung im Leid (auf verschiedene Art) zu finden. 

Ich bin ja neu bei BDSM, da ich bisher einfach ohne Schubladen mein Ding gemacht habe. Dies ist oft Böse aufgenommen worden aber rechtlich im Rahmen auf der Grenze geblieben.
Meiner Meinung nach kommen wir mit Sadismus auf die Welt...von Neugier getrieben erfreut uns das Leid niederer Geschöpfe. Dabei wird den meisten klar das dies beschränkt werden muss. Aber wenn durch zum Beispiel ein Kriminelles umfällt Gewalt erforderlich ist(Du gegen viele böse), kann es passieren dass man sich einem Rausch hingibt...und so die Schwelle Übertritt die alles in Harmonie hält.
Der Spaß daran kann durch zu häufiges Triggern wachsen aber auch wieder abnehmen beim nachlassen der Häufigkeit.
Ich wurde fast täglich getriggert, so daß als es nachließ, ich mich Nachts in den dunkelsten Ecken Rum getrieben habe.
Dieser Rausch ist dann irgendwie durch unterdrücken gekippt. So daß ich den Auslöser meines "Sadismus",Gewalt gegen mich, lieben lernte.
Ja ich konnte nicht genug abbekommen um überhaupt in die Nähe meines Triggers zu kommen.
Ich konnte es endlich steuern, 99,9%.
.
Wenn mein Gegenüber gequält werden mag, dann kann ich dies spielerisch tun und genießen.
.
Der Maso in mir ist aber deutlich gieriger und kennt immer neue Dinge die noch nicht abgehärtet sind.
Da fängt das Problem an...
Wer hat schon Spaß wen zu prügeln, der sich dabei diebisch freut. Es ist also mehr als das stumpfe einwirken gefragt. Beziehungsweise eine gewisse Abwechslung.
.
Daher kann ich die Spielart vom TE hier gut nachvollziehen.
.
---
TLDR
.
Für den Sadist der aus seiner Kindheit keine Entwicklung durchgemacht hat, also keine Grenzen kennt, habe ich nicht viel übrig. Obwohl mein Maso gerne bis zum Ende gehen würde...
---
.
.
Leider wie an anderer Stelle schon erwähnt, hatte ein Auto auf mir Rückwärts geparkt, die weiteren Details lasse ich mal weg.
Es fühlte sich einfach toll an langsam keine Luft mehr zu bekommen und ohnmächtig zu werden...an der Stelle wünschte ich mir eine kurze Pause, um es länger mit wachem verstand zu erleben...auch Monate danach schmerzte es noch sehr.
Schmerztabletten der krassen Sorte lehnte ich wie gewohnt ab...was sich als Fehler darstellen sollte. Durch den dauergeil Zustand ist es noch schwieriger geworden, diesen Schmerz noch zu übertrumpfen.
Aber ich arbeite an einer Art Schmerz Entzug die auch Atemkontrolle immer mehr einschränkt.
Diese Form von Leid durch Entzug oder psychische andere Arten, fangen an mir zu gefallen...ob ich in die nächste Falle renne?
.
.
Ich denke das die meisten das Spiel mit, dominiert werden auf Bestellung und entsprechend mit Devotion bezahlen zu müssen, extrem gut finden.
So kann man seine SM "Neigung" gut kaschiert und kontrolliert ausleben.
.
.
Ich wünschte das ich mich mit BDSM schon etwas früher beschäftigt hätte.
vor 36 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Sind dann Sadisten heiß begehrt @Leitwolf oder Doms? 🤔 

Du meinst sadistische Doms. Ich kann mich über "Kundschaft" nicht beklagen. Vor kurzem hatte ich ja noch einen Thread zu Dom Duett erstellt. Und das hatte auch einen trifftigen Grund.

vor 41 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich denke einfach, dass sich viele nach sehr klarer Führung sehnen. Sicher, vielleicht auch nach Schmerz. Aber eben in einer sehr klaren Art, eher logisch leitend. 

Mein Sadist kann eben auch mental fies sein (wobei sicher jeder nochmal was anderes darunter versteht). 

Ich denke, das mögen nicht allzu viele. 

Puhh, also ich kann dazu nur sagen, es hält sich die Waage. Wobei ich sowohl physisch als auch mental Leid zufüge, und auch beides leidenschaftlich gerne ausübe. Man kann das aber nicht immer trennen. Wenn ich sie jetzt gegen ihren Willen sexuell mißbrauche, so wie ich grad lustig bin, schlägt sich das auch auf mentaler Ebene nieder. Du weißt ja was ich meine.

vor 47 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mir persönlich kann es egal sein. Ich wollte es nur herausfinden. Ich meine bei mir wird ja auch immer viel blöd gefunden. Das lässt mich ja annehmen, dass mein Typ von Sadist eher weniger gefragt ist... 

Dir sollte es scheißegal sein was andere an Deiner Neigung oder Deinen Vorlieben kritisieren. Die stecken doch nicht in Deiner Haut. Jeder lebt sein BDSM so aus, wie es ihm beliebt. Du musst niemanden anderen, ausser Deinem Herrn gefallen.

vor 54 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Was einfach etwas aus Interesse wäre. Ich meine, ich habe da Insofern ja Glück gehabt, dass ich so jemanden gefunden habe. Ich dachte am Anfang immer, wie im Eingang beschrieben, so ist bdsm. Düster, gemein, leidvoll... Und eben auch meine Sadistenbeschreibung. Aber es scheint oftmals nicht gut anzukommen. 

Für mich war auch zu Beginn die Idee klar, dass eine Sub für Ungehorsam bestraft wird (was neben anderer Fiesheiten noch weniger gut ankommt. Spätestens bei versehentlichen Fehlern...🙈)

Ich habe hier sicher feste Regeln. Aber es können für ein Wochenende auch mal spontan welche aufgestellt werden. Willkürlich. Klar, das sind dann Spielereien. Die sollen dann einfach fies sein und/oder einschränkend. Auch ohne Grund. Mit einem solchen wären sie es noch mehr. 

Ich weiß nicht woran Du das jetzt festmachst. Hast Du ne Umfrage gestartet, oder Dich in Deinem Netzwerk umgehört? Oder woher kommt die Erkenntnis, das es nicht gut ankommt?

Ich kann ja mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern. Aktuell habe ich 3 Spielbeziehungen. Die erste, ist rein Petplay, die zweite ist Knotenkunde. Die dritte ist S/M pur. Wobei die ersten 2 mit S/M nichts am Hut haben, und mit Schmerzen egal welcher Art, rein garnichts anfangen können. Es kommt immer auf den Menschen an, und da kannst Du alles mögliche haben. Ich hatte auch schon den Fall, das jemand plötzlich doch Interesse an S/M entwickelte. Der rein physische Sadismus ist sehr anstrengend, dann brauche ich auch mal etwas Abwechslung.

Und dennoch liegt mein Fokus auf dem S/M bereich, da ich diesen am intensivsten erlebe. 

• Neu erstellen...