Jump to content

Maso und Sadist

hannahgrg

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Schönes Thema... ich füge meinen Opfer gerne Schmerzen zu. Wobei jeder Mensch Schmerzen anders empfindet. Dementsprechend bin ich eher der Typ, der im Vorfeld viel abklärt und Grenzen festlegt...

bearbeitet von SadistMainz

In Abwesenheit ist nicht so meins, aber ich kann mir Vorstellen, das die Kontrolle später interessant ist

Ich bin weniger schmerzgeil , bin aber doch Maso . An meiner Pussy kann ich eineiges vertragen , der rest des Körpers ist tabu .
Ich habe festgestellt , dass besonders Deutsche gerne Schmerzen zufügen :(
Schläge mit Lederhandschuhen, leichte Tritte mit sexy Stiefeln, die Gerte, die zischend erst die Luft zerschneidet, bevor Sie hart klatschend den Körper trifft, Nadelräder
vor 7 Minuten, schrieb Ademar:

Dann hast du scheinbar noch nicht die Berührungspunkte mit der englischen, französischen oder auch US-amerikanischen Szene gehabt. Die sind nicht weniger im Thema Schmerz unterwegs als die deutschen SMerInnen.

Ich hatte einen spanischen Master , einen Holländer und Amerikaner - die waren nicht so geil auf Peitschen etc .

Für mich ist auch die Reaktion der Sub sehr wichtig, ohne die dabei im Blick zu haben für mich auch nichts bringen.
vor 19 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

Ich hatte einen spanischen Master , einen Holländer und Amerikaner - die waren nicht so geil auf Peitschen etc .

Und es ist trotzdem nur eine Momentaufnahme 

vor 1 Minute, schrieb Ademar:

Und es ist trotzdem nur eine Momentaufnahme 

Meine Erfahrungen

Klar ist es mit der Sub zusammen am schönsten. Aber Unterwerfung zu zeigen wenn Dom nicht da ist gehört dazu und sich selbst Schmerzen zuzufügen funktioniert ja auf verschiedenen Ebenen. Aufgaben zu geben und die Erfüllung zu kontrollieren gehört auch auf Distanz dazu
Ich liebe ein hartes Spanking. Langsam beginnend übern Knie mit der Hand und dann die Steigerung durch verschiedene toys, bis der Po einige Spuren hat, die man auch am nächsten Tag noch spürt und sieht. Abgerundet wird des Ganze noch mit paar Ohrfeigen und Nippel *** ;)
vor 9 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

Meine Erfahrungen

Dann hast du jeden bdsmler den es je gab aus jedem Land und Winkel gehabt? 

Krass....

Du suchst in deinen bdsm, also hast du auch weniger sadisten um dich wenn du nicht maso bist. 

Bitte nicht verallgemeinern würdest du auch nicht wollen wenn es um deinen bdsm geht... 

Zu mir ich bin sadist hab aber nix von Tränen z. B. bin aber im hardcore cbt Bereich zuhause 🤷🏻‍♀️ und das gibt's selten auf beiden Seiten wie ich immer wieder hören darf. 

Auch halte ich nichts von online sm... Hab ich nix von da ist chatgpt wohl besser 

Also die Beweglichkeit ist natürlich für einige Bondage Sachen schon sehr reizvoll, wobei es ja eigentlich auch das Sub eine unbequeme Position hat und das könnte bei ihrer Beweglichkeit schon eine nette Herausforderung sein.
Ich liebe generell das Zusammenspiel von Dominanz und Sadismus. Besonders wenn ich spüre, dass sie einfach Freude daran hat mir Schmerzen zuzufügen, vielleicht sogar erregt ist🥰. Den dominanten Part so in Feuer und Flamme zu sehen ist für mich das Beste überhaupt🥳
  • Neu erstellen...