Jump to content

Ist der Sadist unbeliebt?

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb ZauberElfe86:

Für dich gibt es keine Schublade ☝🏽 du bist ein Unikat/Einzelstück 😌🥰

Ich habe einfach die Böden rausgenommen und dafür jetzt einen ganzen Schrank für mich. 🤫😆😘

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich habe einfach die Böden rausgenommen und dafür jetzt einen ganzen Schrank für mich. 🤫😆😘

Und nicht einmal da passt du rein, weil zu besonders 🫣🥰

vor 11 Minuten, schrieb ZauberElfe86:

Und nicht einmal da passt du rein, weil zu besonders 🫣🥰

Du heckst doch schon wieder etwas aus. Ich rieche das über die 400 km Entfernung. 😏

Vor 2 Minuten , schrieb NoDoll:

Du heckst doch schon wieder etwas aus. Ich rieche das über die 400 km Entfernung. 😏

Natürlich 😌👸🏽

(bearbeitet)

So, wir hatten wieder ein geniales Wochenende! 😁 Na ja, eigentlich haben wir bis heute immer wieder intensiv SM gemacht. 

Auf einige Sachen wollte ich noch eingehen. Unbeliebt scheint vielleicht weniger der Sadist zu sein, sondern einer der seinen Sadismus auch mit Strafen verbindet, bzw. der sadistische "Strafdom". Ich muss dahingehend sagen, dass mein Herr seine Sub sicher auch gerne etwas formt, in den Verhaltensweisen, die sie zeigen soll. Und wo ihm das wichtig ist, wird er das auch vermitteln. Verbal und/oder durch sehr nachhaltige Bestrafungen. Aber freches Verhalten ist gerne mal gesehen, die ein oder anderen Fehler (natürlich soll Sub dann wieder darauf achten). Regeln stellt mein Herr auf, weil er sie mag. Würde Sub die nicht annehmen und wäre nicht darauf bedacht sie einzuhalten, würde das für ihn keinen Sinn machen. Allerdings straft er den Verstoß nicht ungern. Wenn die Sub nicht gehorsam war, ist das eine Genugtuung für ihn, das bestrafen zu können. Gewissermaßen Sub formen, aber auch mal bestrafen und irgendwie mag er da auch ein bdsm, wo die Sub nicht immer ganz brav ist und man das einbeziehen kann, die Beichte usw. Ich halte mich aber an Regeln. Eher schaufel ich mir oft genug mein eigenes Grab und mein Herr hat daran Freude. Das müssen gar keine riesen Regelverstöße sein. Ein Beispiel wäre, wenn ich mir den Teller in Gier zu voll schaufel und dann nicht aufesse. Was mir selten passiert und ja wirklich nicht geht...🙈 Das würde mein Herr tatsächlich nicht mögen - jedoch gerne bestrafen. Passiert dann nicht mehr so schnell. Bis doch mal wieder oder was anderes...

Klar, das ist auch immer D/S. Es geht um Fehler, Verhaltensänderungen, Erinnerungen usw. Zwischenmenschliche Probleme sind das nie und ich enttäusche meinen Herrn auch nicht durch Ungehorsam. Er sieht das sehr pragmatisch. Sub ist gehorsam oder muss die Konsequenzen für ihren Ungehorsam tragen. 😈 Ja, auch in Bestrafungen lebt mein Herr zumindest seinen Sadismus aus. Würde er das ungern tun, könnte er es auch lassen. Dann kann er einfach sagen, was ihm missfällt. Warum sollte er denn etwas tun, wozu er kein Bock hat? 🤔 Das lese ich immer wieder, dass Doms zwar bestrafen, das aber nicht gerne tun. Das wäre bei ihm eher eine Ausnahme, um wirklich schnell mal was abzustellen und er hat da keine Lust zu. Das ist aber nichts, was er möchte. Dahingehend mag er es schon lieber, wenn Sub gewisse Verhaltensweisen einfach gar nicht erst zeigt, wenn sie offensichtlich fehlt am Plätze sind und er könnte einfach auch nur genervt reagieren. 

Es scheint allerdings noch beliebter, wenn Dom schon bestraft, dass er das ungern tut (weil Strafen ja was Negatives sind). Nö, mein Herr nicht. Die verdiente Strafe straft er gern. Gewisse Dinge will er gar nicht erst bestrafen müssen. Aber das wird wohl jeder nur individuell klären können. 

Wir hatten am Freitag einen ruhigen Abend und erst Samstag früh angefangen. Ja, da musste schon eine Verfehlung abgegolten werden. Die ersten kalten und harten Hiebe. Nur 6 auf jeder Seite, das hielt sich also in Grenzen. Aber das war natürlich etwas Bewusstes, die Angst davor, kein SM im Fluss sozusagen. Allerdings kam das tatsächliche SM nach diesen 12 netten Hieben. Ich habe dabei die ganze Zeit gelitten. Mehrmals ging ich in die Knie und konnte nicht über dem Tisch gebeugt liegen bleiben. Ein paar mal rannte ich los und mein Herr griff mich am Arm und schlug einfach weiter. Bis ich mich wieder über den Tisch beugen sollte und irgendwann war es nur noch ein Schluchtzen und Schmerz. Den Schmerz wollte ich nicht direkt, er brachte mich immer wieder in Position. Danach heulte ich mich aus und wollte noch ein wenig zu ihm ins Bett. "So kannst du dich aber nicht hinlegen. Dein Rücken ist blutig, dein Hintern..." Also holte ich mir so ein großes Handtuch und lag da weinend. Meine Mutter klingelte zum Kaffee und Kuchen. Also verschwand mein Herr und ließ mich da liegen. Ich konnte nur leise sagen, dass ich nachkomme... Aber ich kenne das ja. Natürlich kann er erstmal Kuchen essen gehen. 

Es ging danach noch weiter. Nippelquälereien, der Hogtie mal wieder, meine Füße quälen usw. Am Abend die Gartenparty. Ein weiteres Spanking am nächsten Tag, aber ohne fixieren ging es nicht. Ich zeterte zu sehr rum. Die Hiebe waren mir von Beginn an zu hart. Bei denen gab es dann auch Blutspritzer, auf den Bettbezug (zum Glück nicht an die Decke). Das war halt so. Und hat mich am Ende auch nur befriedigt. Es gab bis heute morgen eigentlich immer wieder "Auffrischungshiebe", wobei das jedes mal sehr schmerzhaft war, auf Spuren wieder erneuert recht hart zu starten. Das wird dann desinfiziert, es brennt beim Duschen, alles ist geschwollen. Daher trug ich gestern - und heute auch, eine Windel. Damit es halbwegs geht wie mein Herr meinte zur "Polsterung", aber wohl auch zur Erniedrigung, denn ich muss mich darin ja auch ergießen... Gestern musste ich arbeiten, heute zum Glück nicht. Ja, das hat mich schon sehr erregt... Aber nach dem heutigen Morgen bin ich auch sehr kaputt. Überall Schmerzen. Wobei ich einen grandiosen Orgasmus hatte. Auch den in Verbindung mit Schmerz. Mein Herr warf mich einfach auf den harten Tisch, drückte meine Beine auseinander und penetrierte mich hart. Ich wollte das nicht, bin aber sehr intensiv gekommen. Er rieb ja auch noch auf meiner Klitoris. Allerdings brannte das sehr. Ich hatte ja auch noch Spuren von den Spaltenhieben. Da rieb er mit so Desinfektionsmittel (oder wieder Rasierwasser?). Das ist ja nichts für den Intimbereich, sondern einfach Domestos Hygienespray. In Wunden und untenrum brennt das sehr. Aber dieses immer stärkere Brennen und die Penetration war dann auch sehr geil. So bin ich sehr intensiv gekommen. Es tut jetzt natürlich dennoch weh und ist alles recht gereizt, die Spuren vom Schlagen sind intensiv. Ich bin schon froh, dass ich heute morgen nicht losmusste. 

Etwas Lustiges kann man ja auch mal schreiben. Selten ergeben sich ja bdsm Gespräche. Aber auf der Gartenparty war das so. Es floss wohl auch ein wenig Alkohol, je später der Abend, desto mehr. Die Leute amüsierten sich und redeten so. Es wurde auch ein wenig sexuell. Einige flirteten. Ich weiß wirklich nicht mehr wie, aber wir kamen auf bdsm. Der eine erzählte, dass seine Freundin beim Sex gerne gewürgt wird. Es waren jüngere und ältere Leute. Mein Vater meinte dann: "Ja, meine Tochter steht da auch drauf! Ihr Freund züchtigt sie auch immer mit dem Rohrstock!" Die jungen Leute kannten das wohl. B.d.s.m Einige ältere Jahrgänge dachten wohl eher an tatsächliche Erziehung und so sagte die eine alte Dame: "Ja gut. Das ist auch manchmal nicht so verkehrt!" Wäre es natürlich, wenn was ohne Konsens wäre, aber man muss nicht alles kommentieren. So ging es feucht fröhlich weiter. Der eine erzählte, dass seine Freundin immer sehr viele Orgasmen braucht. Ich meinte, dass ich nicht immer einen haben darf. Die Runde war sich eigentlich sehr einig, dass das völlig normal sei, wenn man Frauen den Hintern versohlt. Aber das fanden sie ja nun unmöglich! "Also was bist du denn für einer!!!??? Warum verweigerst du deiner Freundin denn den Orgasmus???" 😱 Das ging gar nicht (was wir recht amüsant fanden). 

Natürlich veräppeln wir das immer auch gerne und spielen zuhause für uns so ein altes Ehepaar nach. "Also Hilde, SM nennen die jungen Leute das. Das sind so Fesselspiele und mit Schlagen ist das. Gut, da stehen die halt drauf. Wenn du jetzt aber mein Bier nicht kaltgestellt hättest und das eine Bestrafung wäre, das heißt dann D/S. Ich muss ja sagen, die jungen Leute hängen ja oft nur ab und machen nichts Sinnvolles, aber da haben die doch auch schon die ein oder andere ganz gute Idee..." 😆

Was ich auch noch gelesen hatte, war konsensueller Sadist. Klar, mein Herr mag CNC, aber Konsens ist ja logisch. Wir sind ja beim bdsm. Ich nenne das ja auch nicht konsensueller Rigger. Weil der einvernehmlich fesselt. Insofern brauche ich vor Sadist für mich auch nichts davorsetzen. 

Bei uns fließt sicher auch einiges ineinander. Wenn mein Herr fesselt und erniedrigt, ist das auch sadistisch bei ihm. Ich würde nicht nur direkt Schmerz zufügen dem Sadisten zuordnen. Bei Erniedrigungen spüre ich die sadistische Lust meines Herrn auch sehr oder einschränkenden Restriktionen usw. Er erfreut sich daran, wenn die Sub darunter leidet, es anstrengend für sie ist usw. Auch wenn der Bereich "Bondage" heißen mag. 

Was jetzt der reine Sadist ist? Wir machen das auch mit D/S, oft genug sind die Gedanken meines Herrn allerdings auch rein sadistisch, obwohl die Bereiche vielleicht offiziell andere wären. Wie zum Beispiel Bondage. Die Sub in eine für ihn gute Form zum quälen zu bringen, mit dem sadistischen Gedanken und der Lust schon auf folgende Handlungen oder die Fesselung als solche quälend zu gestalten. Manchmal kann es natürlich auch um andere Dinge gehen.

Er meinte jedenfalls noch, dass Sadismus für ihn auch eine erotische Komponente haben muss. Für Sub ist es das natürlich nicht immer. Wir machen zwar auch mal romantisches bdsm oder sanfte Berührungen, aber zwischenmenschlich, nicht als Neigung. Erotik in einem klassischen Sinne dürfte da für Subs eher etwas anderes sein...🙈 Insofern fügt mein Herr sadistischen Handlungen für sich sicher Elemente hinzu, die ihn ansprechen.  

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

So, wir hatten wieder ein geniales Wochenende! 😁 Na ja, eigentlich haben wir bis heute immer wieder intensiv SM gemacht. 

Das klingt super. 😁

vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Unbeliebt scheint vielleicht weniger der Sadist zu sein, sondern einer der seinen Sadismus auch mit Strafen verbindet, bzw. der sadistische "Strafdom"

Ich würde nicht sagen das er unbeliebt ist nur eben nicht jedermanns Sache. Wenn es für euch passt ist es doch prima. 
Der Rest...tut mir Leid aber so eine Wand aus Worten ist mir gerade wirklich zu viel. 

vor 15 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich würde nicht sagen das er unbeliebt ist nur eben nicht jedermanns Sache. Wenn es für euch passt ist es doch prima. 
Der Rest...tut mir Leid aber so eine Wand aus Worten ist mir gerade wirklich zu viel. 

Das musst du doch nicht lesen @NoDoll...😅🙈 

Es war nur so mein Rückschluss. Den Sadisten finden ja viele sehr gut. Wenn der einfach so SM macht. 👍 Das kann natürlich immer was! 

vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Auf einige Sachen wollte ich noch eingehen. Unbeliebt scheint vielleicht weniger der Sadist zu sein, sondern einer der seinen Sadismus auch mit Strafen verbindet, bzw. der sadistische "Strafdom". Ich muss dahingehend sagen, dass mein Herr seine Sub sicher auch gerne etwas formt, in den Verhaltensweisen, die sie zeigen soll. Und wo ihm das wichtig ist, wird er das auch vermitteln. Verbal und/oder durch sehr nachhaltige Bestrafungen. Aber freches Verhalten ist gerne mal gesehen, die ein oder anderen Fehler (natürlich soll Sub dann wieder darauf achten). Regeln stellt mein Herr auf, weil er sie mag. Würde Sub die nicht annehmen und wäre nicht darauf bedacht sie einzuhalten, würde das für ihn keinen Sinn machen. Allerdings straft er den Verstoß nicht ungern. Wenn die Sub nicht gehorsam war, ist das eine Genugtuung für ihn, das bestrafen zu können. Gewissermaßen Sub formen, aber auch mal bestrafen und irgendwie mag er da auch ein bdsm, wo die Sub nicht immer ganz brav ist und man das einbeziehen kann, die Beichte usw. Ich halte mich aber an Regeln. Eher schaufel ich mir oft genug mein eigenes Grab und mein Herr hat daran Freude. Das müssen gar keine riesen Regelverstöße sein. Ein Beispiel wäre, wenn ich mir den Teller in Gier zu voll schaufel und dann nicht aufesse. Was mir selten passiert und ja wirklich nicht geht...🙈 Das würde mein Herr tatsächlich nicht mögen - jedoch gerne bestrafen. Passiert dann nicht mehr so schnell. Bis doch mal wieder oder was anderes...

Klar, das ist auch immer D/S. Es geht um Fehler, Verhaltensänderungen, Erinnerungen usw. Zwischenmenschliche Probleme sind das nie und ich enttäusche meinen Herrn auch nicht durch Ungehorsam. Er sieht das sehr pragmatisch. Sub ist gehorsam oder muss die Konsequenzen für ihren Ungehorsam tragen. 😈 Ja, auch in Bestrafungen lebt mein Herr zumindest seinen Sadismus aus. Würde er das ungern tun, könnte er es auch lassen. Dann kann er einfach sagen, was ihm missfällt. Warum sollte er denn etwas tun, wozu er kein Bock hat? 🤔 Das lese ich immer wieder, dass Doms zwar bestrafen, das aber nicht gerne tun. Das wäre bei ihm eher eine Ausnahme, um wirklich schnell mal was abzustellen und er hat da keine Lust zu. Das ist aber nichts, was er möchte. Dahingehend mag er es schon lieber, wenn Sub gewisse Verhaltensweisen einfach gar nicht erst zeigt, wenn sie offensichtlich fehlt am Plätze sind und er könnte einfach auch nur genervt reagieren. 

Es scheint allerdings noch beliebter, wenn Dom schon bestraft, dass er das ungern tut (weil Strafen ja was Negatives sind). Nö, mein Herr nicht. Die verdiente Strafe straft er gern. Gewisse Dinge will er gar nicht erst bestrafen müssen. Aber das wird wohl jeder nur individuell klären können. 

Wir hatten am Freitag einen ruhigen Abend und erst Samstag früh angefangen. Ja, da musste schon eine Verfehlung abgegolten werden. Die ersten kalten und harten Hiebe. Nur 6 auf jeder Seite, das hielt sich also in Grenzen. Aber das war natürlich etwas Bewusstes, die Angst davor, kein SM im Fluss sozusagen. Allerdings kam das tatsächliche SM nach diesen 12 netten Hieben. Ich habe dabei die ganze Zeit gelitten. Mehrmals ging ich in die Knie und konnte nicht über dem Tisch gebeugt liegen bleiben. Ein paar mal rannte ich los und mein Herr griff mich am Arm und schlug einfach weiter. Bis ich mich wieder über den Tisch beugen sollte und irgendwann war es nur noch ein Schluchtzen und Schmerz. Den Schmerz wollte ich nicht direkt, er brachte mich immer wieder in Position. Danach heulte ich mich aus und wollte noch ein wenig zu ihm ins Bett. "So kannst du dich aber nicht hinlegen. Dein Rücken ist blutig, dein Hintern..." Also holte ich mir so ein großes Handtuch und lag da weinend. Meine Mutter klingelte zum Kaffee und Kuchen. Also verschwand mein Herr und ließ mich da liegen. Ich konnte nur leise sagen, dass ich nachkomme... Aber ich kenne das ja. Natürlich kann er erstmal Kuchen essen gehen. 

Es ging danach noch weiter. Nippelquälereien, der Hogtie mal wieder, meine Füße quälen usw. Am Abend die Gartenparty. Ein weiteres Spanking am nächsten Tag, aber ohne fixieren ging es nicht. Ich zeterte zu sehr rum. Die Hiebe waren mir von Beginn an zu hart. Bei denen gab es dann auch Blutspritzer, auf den Bettbezug (zum Glück nicht an die Decke). Das war halt so. Und hat mich am Ende auch nur befriedigt. Es gab bis heute morgen eigentlich immer wieder "Auffrischungshiebe", wobei das jedes mal sehr schmerzhaft war, auf Spuren wieder erneuert recht hart zu starten. Das wird dann desinfiziert, es brennt beim Duschen, alles ist geschwollen. Daher trug ich gestern - und heute auch, eine Windel. Damit es halbwegs geht wie mein Herr meinte zur "Polsterung", aber wohl auch zur Erniedrigung, denn ich muss mich darin ja auch ergießen... Gestern musste ich arbeiten, heute zum Glück nicht. Ja, das hat mich schon sehr erregt... Aber nach dem heutigen Morgen bin ich auch sehr kaputt. Überall Schmerzen. Wobei ich einen grandiosen Orgasmus hatte. Auch den in Verbindung mit Schmerz. Mein Herr warf mich einfach auf den harten Tisch, drückte meine Beine auseinander und penetrierte mich hart. Ich wollte das nicht, bin aber sehr intensiv gekommen. Er rieb ja auch noch auf meiner Klitoris. Allerdings brannte das sehr. Ich hatte ja auch noch Spuren von den Spaltenhieben. Da rieb er mit so Desinfektionsmittel (oder wieder Rasierwasser?). Das ist ja nichts für den Intimbereich, sondern einfach Domestos Hygienespray. In Wunden und untenrum brennt das sehr. Aber dieses immer stärkere Brennen und die Penetration war dann auch sehr geil. So bin ich sehr intensiv gekommen. Es tut jetzt natürlich dennoch weh und ist alles recht gereizt, die Spuren vom Schlagen sind intensiv. Ich bin schon froh, dass ich heute morgen nicht losmusste. 

Etwas Lustiges kann man ja auch mal schreiben. Selten ergeben sich ja bdsm Gespräche. Aber auf der Gartenparty war das so. Es floss wohl auch ein wenig Alkohol, je später der Abend, desto mehr. Die Leute amüsierten sich und redeten so. Es wurde auch ein wenig sexuell. Einige flirteten. Ich weiß wirklich nicht mehr wie, aber wir kamen auf bdsm. Der eine erzählte, dass seine Freundin beim Sex gerne gewürgt wird. Es waren jüngere und ältere Leute. Mein Vater meinte dann: "Ja, meine Tochter steht da auch drauf! Ihr Freund züchtigt sie auch immer mit dem Rohrstock!" Die jungen Leute kannten das wohl. B.d.s.m Einige ältere Jahrgänge dachten wohl eher an tatsächliche Erziehung und so sagte die eine alte Dame: "Ja gut. Das ist auch manchmal nicht so verkehrt!" Wäre es natürlich, wenn was ohne Konsens wäre, aber man muss nicht alles kommentieren. So ging es feucht fröhlich weiter. Der eine erzählte, dass seine Freundin immer sehr viele Orgasmen braucht. Ich meinte, dass ich nicht immer einen haben darf. Die Runde war sich eigentlich sehr einig, dass das völlig normal sei, wenn man Frauen den Hintern versohlt. Aber das fanden sie ja nun unmöglich! "Also was bist du denn für einer!!!??? Warum verweigerst du deiner Freundin denn den Orgasmus???" 😱 Das ging gar nicht (was wir recht amüsant fanden). 

Natürlich veräppeln wir das immer auch gerne und spielen zuhause für uns so ein altes Ehepaar nach. "Also Hilde, SM nennen die jungen Leute das. Das sind so Fesselspiele und mit Schlagen ist das. Gut, da stehen die halt drauf. Wenn du jetzt aber mein Bier nicht kaltgestellt hättest und das eine Bestrafung wäre, das heißt dann D/S. Ich muss ja sagen, die jungen Leute hängen ja oft nur ab und machen nichts Sinnvolles, aber da haben die doch auch schon die ein oder andere ganz gute Idee..." 😆

Was ich auch noch gelesen hatte, war konsensueller Sadist. Klar, mein Herr mag CNC, aber Konsens ist ja logisch. Wir sind ja beim bdsm. Ich nenne das ja auch nicht konsensueller Rigger. Weil der einvernehmlich fesselt. Insofern brauche ich vor Sadist für mich auch nichts davorsetzen. 

Bei uns fließt sicher auch einiges ineinander. Wenn mein Herr fesselt und erniedrigt, ist das auch sadistisch bei ihm. Ich würde nicht nur direkt Schmerz zufügen dem Sadisten zuordnen. Bei Erniedrigungen spüre ich die sadistische Lust meines Herrn auch sehr oder einschränkenden Restriktionen usw. Er erfreut sich daran, wenn die Sub darunter leidet, es anstrengend für sie ist usw. Auch wenn der Bereich "Bondage" heißen mag. 

Was jetzt der reine Sadist ist? Wir machen das auch mit D/S, oft genug sind die Gedanken meines Herrn allerdings auch rein sadistisch, obwohl die Bereiche vielleicht offiziell andere wären. Wie zum Beispiel Bondage. Die Sub in eine für ihn gute Form zum quälen zu bringen, mit dem sadistischen Gedanken und der Lust schon auf folgende Handlungen oder die Fesselung als solche quälend zu gestalten. Manchmal kann es natürlich auch um andere Dinge gehen.

Er meinte jedenfalls noch, dass Sadismus für ihn auch eine erotische Komponente haben muss. Für Sub ist es das natürlich nicht immer. Wir machen zwar auch mal romantisches bdsm oder sanfte Berührungen, aber zwischenmenschlich, nicht als Neigung. Erotik in einem klassischen Sinne dürfte da für Subs eher etwas anderes sein...🙈 Insofern fügt mein Herr sadistischen Handlungen für sich sicher Elemente hinzu, die ihn ansprechen.  

Deine Erzählung gibt genau den Sadismus wieder, wie ich ihn mag. Schmerz muss auf Schmerz folgen, damit der Fluss nicht unterbrochen wird. Sie zur Ruhe kommen lassen, wenn sie es will? Nix da, dann geht die Tortur erst so richtig los! :smiling_imp: Mir gefällt die Idee mit dem Desinfektionsmittel auf die offenen Wunden, aber ich bevorzuge da lieber Salz. Es brennt einfach so schön nach und klumpt. Später kann man so die Krusten runterkratzen, und das ganze nochmal wiederholen. 

Windel zum erniedrigen klingt sehr anregend. Wobei ich gerne einmal ihr einen Katheter einführen wollen würde, den sie an der Seite offen tragen muss. Damit gehen wir dann shoppen, halb voll ge***t...Der Gedanke allein, wie peinlich ihr das wäre...unbezahlbar! Leider bin ich nicht ausgebildet dafür, also müsste ich wohl eine Krankenschwester oder Pflegerin darum bitten, ihr einen zu setzen. 

Ich hab da mal eine Frage. Wann beginnt das Verlangen Deines Herren, sich sadistisch an Dir zu laben? Ist es ein permanentes unterschwelliges Empfinden, das sich iwann entlädt? Oder wie äussert sich sein Verlangen? Sammelt sich sein Verlangen im laufe eine stressigen Tages, das er dann an Dir auslässt?

vor 11 Minuten, schrieb Leitwolf:

Ich hab da mal eine Frage. Wann beginnt das Verlangen Deines Herren, sich sadistisch an Dir zu laben? Ist es ein permanentes unterschwelliges Empfinden, das sich iwann entlädt? Oder wie äussert sich sein Verlangen? Sammelt sich sein Verlangen im laufe eine stressigen Tages, das er dann an Dir auslässt?

Gerne. Er hat sein sadistisches Verlangen öfters... Das ist unabhängig von meiner Lust. Obwohl es ihn schon "triggern" kann, wenn ich sehr "lustgeil" bin...🤭 Aber unabhängig davon kann er tagelang bei sadistischer Lust sein. Momentan habe ich so starke Spuren, dass wirklich nichts mehr geht, zumindest auf dem Hintern. Aber Nippel quälen, Kleinigkeiten wie kitzeln, den Plug reinstecken, sowas geht immer^^. Und oft wandert seine Hand automatisch an meine Nippel, wenn ich neben ihm liege und er liebt es, mir Schmerz zuzufügen (manchmal entschuldigt er sich dafür sogar...😅 "Ich kann nicht anders, meine Hand wandert da immer wieder hin..."). Der Klaps auf den Hintern, mich abends fesseln, hier und da was...

Manchmal "sammelt" sich das sicher auch. Er hat das Verlangen unterschwellig zwar immer, ist aber manchmal auch erschöpft oder muss beruflich was fertig bekommen und muss für bdsm irgendwie den Kopf frei haben... Zumindest für wirklich intensiven bdsm. 

Insofern kommen Kleinigkeiten öfters mal, für intensiveres bdsm möchte er dann auch komplett da sein, bzw. ist es bei zu viel Stress drum herum eher automatisch nicht. Bdsm ist also kein "Stressabbau" für ihn. 

Es steigert sich eigentlich auch nicht im Laufe eines "stressigen" Tages. Dann mag es zwar vorhanden sein und sich in kleineren Dingen zeigen, aber mein Herr möchte sich dann auch mal bei mir anlehnen. Eher, wenn er etwas fertig hat, dann kann er das ganz genießen. Es ist nichts zu tun, er kann sich der Neigung hingeben. Und wenn er das erstmal tut, mag er das ja auch entsprechend intensiv. Ende nicht immer definierbar, auch inwiefern das bei Sub geht. Das kann sich bewusst aufbauen, aber bei wenig Stress natürlich auch mal sehr spontan kommen...😅

Überwältigungspraktiken sind natürlich so ein Ding, wenn Sub da komplett 0 ist. Da sieht man Empfindungen nicht immer. Wenn ich mit den Einkaufstüten komme, einen stressigen Tag hatte, ein zwischenmenschliches Problem... 

Aber es ist wirklich sehr, sehr selten, dass so etwas bei mir nicht passt. Ich kann gewisse Dinge da auch schnell ausblenden und bin dann im Machtgefälle. Wenn es gar nicht geht, nimmt mein Herr natürlich Rücksicht. Ebenso, wenn auch ich mal mehr zu tun habe... Das ist bei uns beiden nicht komplett regelmäßig. Ich habe Tage, da muss ich morgens los. Allerdings nicht immer. 

Grundsätzlich geht alles nach Zeit + Lust. 😅 Bei wenig Zeit sammelt sich Lust natürlich an. Stress ist allerdings für meinen Herrn eher ein "Killer" und bdsm zum Stressabbau ist es nun eher nicht so. Das kann es ggf bei mir eher sein... Ich mag viele Reize. Insofern ist es mir egal, ob ich viel zu tun habe oder nicht. Außer es wird dann natürlich zu viel insgesamt... Aber da kann er fast immer was bei mir starten...😁👍 

(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Gerne. Er hat sein sadistisches Verlangen öfters... Das ist unabhängig von meiner Lust. Obwohl es ihn schon "triggern" kann, wenn ich sehr "lustgeil" bin...🤭 Aber unabhängig davon kann er tagelang bei sadistischer Lust sein. Momentan habe ich so starke Spuren, dass wirklich nichts mehr geht, zumindest auf dem Hintern. Aber Nippel quälen, Kleinigkeiten wie kitzeln, den Plug reinstecken, sowas geht immer^^. Und oft wandert seine Hand automatisch an meine Nippel, wenn ich neben ihm liege und er liebt es, mir Schmerz zuzufügen (manchmal entschuldigt er sich dafür sogar...😅 "Ich kann nicht anders, meine Hand wandert da immer wieder hin..."). Der Klaps auf den Hintern, mich abends fesseln, hier und da was...

DAS zu lesen allein, genügt schon um in mir etwas düsteres, dunkles zum erwachen zu bringen. 

Überwältigungspraktiken sind natürlich so ein Ding, wenn Sub da komplett 0 ist. Da sieht man Empfindungen nicht immer. Wenn ich mit den Einkaufstüten komme, einen stressigen Tag hatte, ein zwischenmenschliches Problem... 

SCHONWIEDR! Da bekomm ich dieses Funklen in den Augen! In der dunklen Ecke lauern..."X...Bist Du zu Hause?"...die Sicherung ist ausgeschaltet, der Lichtschalter funktionert nicht. Sie ist nahe genug...es schiessen zwei Hände aus der der Dunkelheit auf sie zu. Eine packt sie am Hals, die andere an den Haaren. Dann wird sie zum Tisch geschliffen. Sie jedesmal mit anderen Aktionen halb zu tode erschrecken...

Erkläre mir das doch bitte einmal genauer. Warum ist das so ein DIng?

bdsm zum Stressabbau ist es nun eher nicht so.

Verhält sich bei mit genau andersrum. Stress oder wenn ich genervt bin, dann will ich mich auspowern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Leitwolf:

Erkläre mir das doch bitte einmal genauer. Warum ist das so ein DIng?

Es ist bei mir nicht so das Ding, sondern eher ein Reiz von mehreren bei uns @Leitwolf. Das ist natürlich etwas direkt sehr Überwältigendes und eine starke Machtausübung, der man sich fügen muss und direkt komplett keine andere Wahl hat. Angst erregt mich sicher auch. Manchmal sind es Kleinigkeiten. Ich bin mit Kopfhörern in der Küche und höre laut Musik. Ich erschrecke mich, wenn er plötzlich hinter mir steht. Spontan meine Handgelenke zu greifen, sicher auch mal am Hals oder den Nackengriff, das mag mein Herr. Es kann sozusagen immer etwas passieren. Und auch unterwegs überwältigt er ja gerne mal mit seinen Handschellen usw.

Allerdings zieht er ein Machtgefälle auch gerne langsamer auf. Eine Anordnung, die Sub tun soll und direkt gehorsam sein kann oder auch nicht. Er mag beides, wenn sie direkt gehorsam ist und das Machtgefälle sehr wirkt, aber auch wenn sie es nicht direkt ist. Dann wäre der nächste Schritt aber zunächst ein kleiner, sie davon zu überzeugen, dass sie gehorsam sein muss. Und so kann es sich aufbauen, dass Sub quasi mit sich selbst ringt und um Konsequenzen für Ungehorsam weiß. Welche wird sie nie genau wissen. Sicher ist es auch von meinem Herrn abhängig, wie er direkt auftritt. Manchmal reichen Blicke und dass die schon was können, genießt er auch. 

Eher konditioniert wäre es, wenn ich meine Grundstellung einnehmen soll. Und dann beginnt bdsm. Er kann direkt was tun und mir Ketten anlegen, meinen Körper einfach in Position bringen oder auch Anordnungen geben. Überwindung mag ich auch sehr. Ebenfalls Stellungen und so und für kleine Fehler bestraft werden. Richtung englische Erziehung. Alles eher höflich, aber eben sehr streng und genau. Die gefaltete Kleidung und so^^

Ein Machtgefälle kann sich bei uns auch eher sinnlich aufbauen. Es wäre weniger meine Neigung, aber emotional sehr nah für mich und das lieben wir als bdsm Paar sozusagen auch. Er wird alles liebevoll gestalten und muss mich nur bitten. Ich kann gar nicht anders, als seine Wünsche auszuführen, ich schmelze quasi bei dieser Art vom Dominanz... Es ist nur weniger unsere Neigung. Eher eine schöne Art bdsm mal zu "zelebrieren". Mit Verehrung hat das allerdings nichts zu tun. Eher eine freiwillige Hingabe. Das Muss besteht allerdings immer. 

Mein Herr findet, dass Machtgefälle sicher verschieden sehr intensiv sein können. Würde alles auf Freiwilligkeit beruhen, ergäbe sich für ihn eine Lücke, wenn Sub in dem Modus nicht wäre. Selbst wenn sie es nahezu oder gar immer wäre, die Möglichkeit des Zwangs und der Körperlichkeit, möchte er haben.

Ist natürlich für Leute, die ein Machtgefälle außerhalb einer Freiwilligkeit ohnehin nicht mögen, keine "Lücke". 
bearbeitet von Bratty_Lo
vor 9 Stunden, schrieb Leitwolf:

Verhält sich bei mit genau andersrum. Stress oder wenn ich genervt bin, dann will ich mich auspowern.

Da ist halt jeder verschieden @Leitwolf. Wenn mein Herr gestresst ist, grübelt er eher. 😅 Zum Stressabbau zockt er dann seine Schach-App. Was ich auch nur schwerlich verstehen kann, da Schach ja auch wieder ein "Denksport" ist... 

Zu bdsm hat er ohne Stress mehr Lust. 

Nö, warum sollte der Sadist unbeliebt sein? Aber vorallem die Frage, bei wem unbeliebt?

vor 17 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Es ist bei mir nicht so das Ding, sondern eher ein Reiz von mehreren bei uns @Leitwolf. Das ist natürlich etwas direkt sehr Überwältigendes und eine starke Machtausübung, der man sich fügen muss und direkt komplett keine andere Wahl hat. Angst erregt mich sicher auch. Manchmal sind es Kleinigkeiten. Ich bin mit Kopfhörern in der Küche und höre laut Musik. Ich erschrecke mich, wenn er plötzlich hinter mir steht. Spontan meine Handgelenke zu greifen, sicher auch mal am Hals oder den Nackengriff, das mag mein Herr. Es kann sozusagen immer etwas passieren. Und auch unterwegs überwältigt er ja gerne mal mit seinen Handschellen usw.

Allerdings zieht er ein Machtgefälle auch gerne langsamer auf. Eine Anordnung, die Sub tun soll und direkt gehorsam sein kann oder auch nicht. Er mag beides, wenn sie direkt gehorsam ist und das Machtgefälle sehr wirkt, aber auch wenn sie es nicht direkt ist. Dann wäre der nächste Schritt aber zunächst ein kleiner, sie davon zu überzeugen, dass sie gehorsam sein muss. Und so kann es sich aufbauen, dass Sub quasi mit sich selbst ringt und um Konsequenzen für Ungehorsam weiß. Welche wird sie nie genau wissen. Sicher ist es auch von meinem Herrn abhängig, wie er direkt auftritt. Manchmal reichen Blicke und dass die schon was können, genießt er auch. 

Eher konditioniert wäre es, wenn ich meine Grundstellung einnehmen soll. Und dann beginnt bdsm. Er kann direkt was tun und mir Ketten anlegen, meinen Körper einfach in Position bringen oder auch Anordnungen geben. Überwindung mag ich auch sehr. Ebenfalls Stellungen und so und für kleine Fehler bestraft werden. Richtung englische Erziehung. Alles eher höflich, aber eben sehr streng und genau. Die gefaltete Kleidung und so^^

Ein Machtgefälle kann sich bei uns auch eher sinnlich aufbauen. Es wäre weniger meine Neigung, aber emotional sehr nah für mich und das lieben wir als bdsm Paar sozusagen auch. Er wird alles liebevoll gestalten und muss mich nur bitten. Ich kann gar nicht anders, als seine Wünsche auszuführen, ich schmelze quasi bei dieser Art vom Dominanz... Es ist nur weniger unsere Neigung. Eher eine schöne Art bdsm mal zu "zelebrieren". Mit Verehrung hat das allerdings nichts zu tun. Eher eine freiwillige Hingabe. Das Muss besteht allerdings immer. 

Mein Herr findet, dass Machtgefälle sicher verschieden sehr intensiv sein können. Würde alles auf Freiwilligkeit beruhen, ergäbe sich für ihn eine Lücke, wenn Sub in dem Modus nicht wäre. Selbst wenn sie es nahezu oder gar immer wäre, die Möglichkeit des Zwangs und der Körperlichkeit, möchte er haben.

Ist natürlich für Leute, die ein Machtgefälle außerhalb einer Freiwilligkeit ohnehin nicht mögen, keine "Lücke". 

Danke für die Erklärung. In vielem von Deinen Schilderungen finde ich mich wieder, und so manches bringe ich auch ins Spiel mit ein. Quasi aus den Situationen heraus entstehende (Teil) - Sessions. Im Puncto Erziehung der Sub und damit einhergehend der Zustand dieser, ist für mich auch ein Steckenpferd. Ist die Rasur stoppelfrei, Fingenägel vernünftig lackiert, sitzt das Haar, ist zuviel oder zuwenig Makeup aufgetragen etc. 

Aber auch Euer "softer" Anteil kann auch hier und da bei mir zum Vorschein kommen. 

vor 17 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Da ist halt jeder verschieden @Leitwolf. Wenn mein Herr gestresst ist, grübelt er eher. 😅 Zum Stressabbau zockt er dann seine Schach-App. Was ich auch nur schwerlich verstehen kann, da Schach ja auch wieder ein "Denksport" ist... 

Zu bdsm hat er ohne Stress mehr Lust. 

Stressabbau an der Sub mag ich zwar am liebsten, für mich Zeit allein zu beanspruchen kommt dann aber auch vor. Wobei das von der Zeit abhängig ist. Unter der Woche ist es anders als am Wochenende.  

vor 4 Stunden, schrieb Leitwolf:

Ist die Rasur stoppelfrei, Fingenägel vernünftig lackiert, sitzt das Haar, ist zuviel oder zuwenig Makeup aufgetragen etc. 

Das ist ja schon ein wenig kleinlich, nech? 😆 Aber lass mich mal raten...🤔 Irgendwas sitzt dann doch nicht ganz so perfekt... Du hast die optimale Rocklänge und Absatzhöhe vergessen. 

Tatsächlich mag mein Herr zu viel Make Up auch nicht. Manchmal versuche ich Hieben zu entkommen. Dann sage ich, dass ich mich ja gerade erst geschminkt hätte und die Wimperntusche nicht verlaufen darf...

Ich bin auch immer komplett rasiert. Mein Herr findet das gut, eine Teilrasur allerdings auch. Aber wir hatten dann das vereinbart. Ich mag es, glatte Haut zu berühren. Außerdem entspricht es auch meiner Neigung. Weil eigentlich finde ich das peinlich, wenn man direkt die Spalte sieht. Oder die Schamlippen auseinander ziehen soll. Ohne Haare schäme ich mich da noch mehr. Das triggert mich aber total, dass mit meiner Neigung manche Dinge nie "normal" werden. Das könnte man ja meinen. Unsere Körper haben wir ja inzwischen oft genug gesehen. Und liegen normal nebeneinander. Aber es sind so simple Dinge. Ich soll dann die Hose runterziehen und mich vor meinem Herrn bücken, einfach weil er sagt: "Was machen denn deine Spuren? Zeigst du die mal bitte und ziehst die Hose runter?" Da bekomme ich schon den "Struggel"...🙈 Das mag ich nicht. Aber irgendwie erregt es mich ja auch. 

Am Anfang hat er dann manchmal Haare die noch da waren mit einer Pinzette rausgezogen. Aber inzwischen ist ihm das nicht mehr so wichtig. Manche Sachen sind dann auch eher "phasenweise" angesagt. Aber ich selbst achte da schon sehr drauf! Dass da keine Haare sind. Klar, ich will nicht ausschließen, dass da mal kleine Fehler passieren. Aber ich bin da sehr genau und penibel...

Ich hatte früher mal einen Freund, der fand dass das "unreif" aussieht. Na ja, man weiß wohl dass man eine Frau ist! Und warum das nicht so tragen? Es war jedenfalls fürchterlich, denn er mochte wirklich einen Busch! Nein, das ist nicht so meins. Ich musste mich dann sozusagen immer zusammenreißen, nicht zu viel wegzurasieren. Man will ja schon auch gefallen... Aber das war immer anstrengend und für mich so eine Gratwanderung, wie es gerade noch geht...😂 

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Das ist ja schon ein wenig kleinlich, nech? 😆 Aber lass mich mal raten...🤔 Irgendwas sitzt dann doch nicht ganz so perfekt... Du hast die optimale Rocklänge und Absatzhöhe vergessen. 

Kleinlich? Ich sage dazu artgerechte Haltung :joy:

Kann es einen besseren Grund geben, um ein paar Hiebe zu verteilen? Hier was vergessen, da sitzt etwas nicht ^^ 

Bei Makeup hab ich die Devise; dezent muss es sein, dann ist es fein.

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ich bin auch immer komplett rasiert. Mein Herr findet das gut, eine Teilrasur allerdings auch. Aber wir hatten dann das vereinbart. Ich mag es, glatte Haut zu berühren. Außerdem entspricht es auch meiner Neigung. Weil eigentlich finde ich das peinlich, wenn man direkt die Spalte sieht. Oder die Schamlippen auseinander ziehen soll. Ohne Haare schäme ich mich da noch mehr. Das triggert mich aber total, dass mit meiner Neigung manche Dinge nie "normal" werden. Das könnte man ja meinen. Unsere Körper haben wir ja inzwischen oft genug gesehen. Und liegen normal nebeneinander. Aber es sind so simple Dinge. Ich soll dann die Hose runterziehen und mich vor meinem Herrn bücken, einfach weil er sagt: "Was machen denn deine Spuren? Zeigst du die mal bitte und ziehst die Hose runter?" Da bekomme ich schon den "Struggel"...🙈 Das mag ich nicht. Aber irgendwie erregt es mich ja auch. 

Körperbehaarung ist für mich ein Teil meiner Hygiene, und gehört für mich nicht nur zu mir. Ich mag das überhaupt nicht haben, wenn da unten son Busch vorhanden ist. Gerade wenn da ein paar Hiebe in diesem Bereich knallen, sind bei der Versorgung der Wunden Haare nicht nur störend. Wenn ich in die Saune gehe, will ich nihct mir nachsegen lassen: Wer hat den Yeti aus dem Zoo gelassen!? :joy:

Die Mentale Peiin hat immer schon einen ganz besonderen Reiz auf mich ausgeübt. Ich liebe diese Schamesröte im Gesicht der Sub, wenn man sie gewissen Situationen aussetzt, oder schlicht die Urscham anspricht. Beim Einkaufen z.B. Da rufe ich dann mal eben quer durch den Laden: Brauchst Du noch Tampons? Wenn, ja wieder die extrastarken? Das Entsetzen in dem Gesicht, die verzweifelte Flucht in ein Versteck...:smiling_imp: Ich bin da absolut schmerzbefreit.

vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Am Anfang hat er dann manchmal Haare die noch da waren mit einer Pinzette rausgezogen. Aber inzwischen ist ihm das nicht mehr so wichtig. Manche Sachen sind dann auch eher "phasenweise" angesagt. Aber ich selbst achte da schon sehr drauf! Dass da keine Haare sind. Klar, ich will nicht ausschließen, dass da mal kleine Fehler passieren. Aber ich bin da sehr genau und penibel...

Ich jag sie zurück in Badzimmer, ab unter die Dusche. Da leg ich dann selbst Hand an! Wat mutt, dat mutt! Dann werde ich immer zum U-Boot Capt. und sie bekommt nen Torpedo reingejagd. 

Ich hatte früher mal einen Freund, der fand dass das "unreif" aussieht. Na ja, man weiß wohl dass man eine Frau ist! Und warum das nicht so tragen? Es war jedenfalls fürchterlich, denn er mochte wirklich einen Busch! Nein, das ist nicht so meins. Ich musste mich dann sozusagen immer zusammenreißen, nicht zu viel wegzurasieren. Man will ja schon auch gefallen... Aber das war immer anstrengend und für mich so eine Gratwanderung, wie es gerade noch geht...😂 

Boah ne danke! Am besten son Afro den man mit dem Buschmesser ausdünnen muss? Da bekomm ich Brechreiz :persevere:

Ausser einer Mondlandschaft, tolleriere ich da nix.

vor 13 Minuten, schrieb Leitwolf:

Da rufe ich dann mal eben quer durch den Laden: Brauchst Du noch Tampons? Wenn, ja wieder die extrastarken?

Meine Güte...😆 Mein Herr ruft da nichts. Aber er zieht mich permanent mit meiner Feuchtigkeit auf! Es gibt ja diese Tena Lady Pants Werbung bei Inkontinenz. Dann sagt er mir immer, dass ich die auch brauche (gibt es auch wirklich mal). Aber nicht, weil ich inkontinent sei, sondern ich meine Feuchtigkeit nicht in den Griff bekomme. Dann sagt er, ich soll in den Rossmann gehen und die Verkäuferin danach fragen. "Entschuldigen Sie bitte? Haben Sie die Tena Lady Pants? Ich brauche da allerdings die extra saugstarken, denn ich habe da so ein Problem und bin doch immer feucht untenrum..." 🙈 Aber das ist eine Veräppelung, wie ihm so ein Dialog gefallen würde. Ich muss das nicht ernsthaft so sagen. Man will ja Verkäufer nicht belästigen...😅 

vor 13 Minuten, schrieb Leitwolf:

extrastarken

Ja, die extra saugstarken. Mein Herr meint oft, dass man mir da Catsan Katzenstreu reinstopfen müsste. Aber das grobkörnige. Auch extra saugstark... Oder dass man das mit nem Metallschaber mal alles ordentlich auskratzen müsste...😭 Es ist gemein. 

Und er fragt immer: "Schämst du dich denn gar nicht? Dass du so eine lustgeile Schlampe bist?" 😳 

Am schlimmsten ist es, wenn er sagt: "Soll ich mal deine Feuchtigkeit kontrollieren?" Natürlich nicht. 😰 Das Dilemma ist, dass ich allein von dem Wort kontrollieren ja nur noch feuchter werde...🙈 Mich triggert das total! 

Ich bin in der Hinsicht sehr komisch. 

vor 24 Minuten, schrieb Leitwolf:

Gerade wenn da ein paar Hiebe in diesem Bereich knallen, sind bei der Versorgung der Wunden Haare nicht nur störend

Auch ein Argument! (also ohne das "nicht"). 

Meine Güte...😆 Mein Herr ruft da nichts. Aber er zieht mich permanent mit meiner Feuchtigkeit auf! Es gibt ja diese Tena Lady Pants Werbung bei Inkontinenz. Dann sagt er mir immer, dass ich die auch brauche (gibt es auch wirklich mal). Aber nicht, weil ich inkontinent sei, sondern ich meine Feuchtigkeit nicht in den Griff bekomme. Dann sagt er, ich soll in den Rossmann gehen und die Verkäuferin danach fragen. "Entschuldigen Sie bitte? Haben Sie die Tena Lady Pants? Ich brauche da allerdings die extra saugstarken, denn ich habe da so ein Problem und bin doch immer feucht untenrum..." 🙈 Aber das ist eine Veräppelung, wie ihm so ein Dialog gefallen würde. Ich muss das nicht ernsthaft so sagen. Man will ja Verkäufer nicht belästigen...😅 

Vielleicht sollte er es mit nem Vileda Wischmop versuchen? Obwohl....bei Dir benötig er dann wohl eher ein Abpumpwerk :joy:

Und er fragt immer: "Schämst du dich denn gar nicht? Dass du so eine lustgeile Schlampe bist?" 😳 

Am schlimmsten ist es, wenn er sagt: "Soll ich mal deine Feuchtigkeit kontrollieren?" Natürlich nicht. 😰 Das Dilemma ist, dass ich allein von dem Wort kontrollieren ja nur noch feuchter werde...🙈 Mich triggert das total! 

Ich bin in der Hinsicht sehr komisch. 

Ich kann das zwar nicht beurteilen, aber wenn er das schon sagt, dann wird er das wohl auch einschätzen können.

Worte können großen Einfluss haben, und heftig triggern. Bei gewissen Worten habe ich auch schon Augen funkeln gesehen :joy:

Du bist nicht komisch, ist halt bei jeder anders. Es gibt solche und solche. Manche Frauen benötigen jedes mal Gleitgel, bei anderen denkt man sie hat gesquirtet. 

Auch ein Argument! (also ohne das "nicht"). 

Haare und Wunden haben sich noch nie gute Vetragen. Aber auch wenn ich mich oral an den Frauen gütlich tue, kann ich da unten keine Haare ertragen. In manchen Fällen, bilden sie sogar eine natürliche Barriere gegen Eindringlinge :joy: 

Worte können schon richtig viel...😉👍 

vor 8 Minuten, schrieb Leitwolf:

In manchen Fällen, bilden sie sogar eine natürliche Barriere gegen Eindringlinge :joy: 

Ja, das ist eigentlich eine gute Schutzfunktion. Weil es soll irgendwie sehr perverse Typen und Grapscher und so geben...

Da ist es ja nur von Vorteil, wenn da eine richtig große Barriere ist. 👍

vor 3 Stunden, schrieb Leitwolf:

Das Entsetzen in dem Gesicht, die verzweifelte Flucht in ein Versteck...:smiling_imp:

Und der liebe Freund triggert mich gerade auch. Momentan haben sich hier nämlich alle gegen mich verbunden! 😭 Diesen Teufel hat mein Herr als Kissen! 😅😈 Und er wurde gerade gewaschen. Er hat sich mit den ganzen Schlagsachen "angefreundet". 

Mein Herr hat mir nur den Tipp gegeben, dass ich doch auch nochmal versuchen soll, mich mit dem Teufel anzufreunden...☝ 

Weil es soll irgendwie sehr perverse Typen und Grapscher und so geben...

Da ist es ja nur von Vorteil, wenn da eine richtig große Barriere ist. 👍

Ja, auch dagegen kann son Büschel helfen.

Und der liebe Freund triggert mich gerade auch. Momentan haben sich hier nämlich alle gegen mich verbunden! 😭

Wie kommts?

Und er wurde gerade gewaschen. Er hat sich mit den ganzen Schlagsachen "angefreundet". 

Würd sagen, ein schlagfertiges Kissen...

Mein Herr hat mir nur den Tipp gegeben, dass ich doch auch nochmal versuchen soll, mich mit dem Teufel anzufreunden...☝ 

Ja ne, ist klar. Will er einen Exorzismus bei Dir ausführen? 

Weißt Du was mir eigentlich grad auffällt? Um mal wieder das Thema anzusprechen, bist Du nicht eine Art Beweis, das der Sadist ganz und garnicht unbeliebt ist? 

vor 30 Minuten, schrieb Leitwolf:

Will er einen Exorzismus bei Dir ausführen? 

Puh, das müsste er wohl öfters mal wiederholen @Leitwolf...🙈

Wir sind hier offenbar zu "Alleinunterhaltern" geworden... 😅 Ja, bei mir ist der Sadist beliebt! 😁

Ich mag auch deine bdsm Schilderungen. Ich denke, dass genug Leute die nicht ganz so mochten. Ich fand das spannend zu lesen, die Sub mit den Angelhaken anzuheben (was sie ja selbst wollte). Ich meine allerdings auch, dass du geschrieben hast, eine auch eher nur zum Fesseln zu haben, die nicht so masochistisch ist? Und auch die Schilderung mit dem Plug fand ich gut. Dass die Sub sich nicht setzen wollte, weil sie Angst hatte, dass es "Klonk" macht...😂👍 Wirklich zu gut. Aus solchen kleinen Dingen würde mein Herr auch schon viel ziehen. Sicher möchte er, wenn es passt, auch tieferen SM machen. Aber das musste er nun auch nicht immer. Ich traue dir durchaus zu, dass du dein bdsm der Sub angepasst ausübst! 😉 Und gerne extremere Sachen machst, aber nicht immer musst. Sicher, gewisse Reize hat man...

Ich lese deine bdsm Schilderungen wirklich immer total gerne! 😁👍 Es macht Spaß. Dafür bin ich hier! Da bin ich doch ganz ehrlich... 

Weiterhin dürfen auch gerne andere Leutchen kommentieren...😂
vor 23 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wir sind hier offenbar zu "Alleinunterhaltern" geworden... 😅 Ja, bei mir ist der Sadist beliebt! 😁

Sommerloch und so ^^ Und ich bin noch auf der Arbeit, und kann nur zwischendruch schreiben.

vor 24 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich mag auch deine bdsm Schilderungen. Ich denke, dass genug Leute die nicht ganz so mochten. Ich fand das spannend zu lesen, die Sub mit den Angelhaken anzuheben (was sie ja selbst wollte). Ich meine allerdings auch, dass du geschrieben hast, eine auch eher nur zum Fesseln zu haben, die nicht so masochistisch ist? Und auch die Schilderung mit dem Plug fand ich gut. Dass die Sub sich nicht setzen wollte, weil sie Angst hatte, dass es "Klonk" macht...😂👍 Wirklich zu gut. Aus solchen kleinen Dingen würde mein Herr auch schon viel ziehen. Sicher möchte er, wenn es passt, auch tieferen SM machen. Aber das musste er nun auch nicht immer. Ich traue dir durchaus zu, dass du dein bdsm der Sub angepasst ausübst! 😉 Und gerne extremere Sachen machst, aber nicht immer musst. Sicher, gewisse Reize hat man...

Ich lese deine bdsm Schilderungen wirklich immer total gerne! 😁👍 Es macht Spaß. Dafür bin ich hier! Da bin ich doch ganz ehrlich... 

Ich mag es am liebsten, wenn die Schreiber auch die Dinge lebendig, und nachfühlbar schreiben. Ansonsten liest sich das so runtergerattert. Je besser ich mich hineinversetzen kann, umso mehr macht es auch Spaß beim lesen.

BDSM bringt mich oft zum lachen....ich hab da richtig böse Schadensfreude wenn Subs dieses WTF Gesicht bekommen. Vor allem die Situation mit dem Plug, brachte mich herftig zum Lachen. :joy: Die glaubte wirklich das der Plug das Holz hätte berühren können.

Leider kann ich mit meinen "Kätzchen" nicht so häufig spielen, wie ich Lust dazu hätte. Wir arbeiten alle, und damit beschränkt sich der Fun aufs WE, was auch nicht immer klappt. Dazu kommt leider auch der Mangel an emotionaler Bindung hinzu. Es reicht zum spielen, nicht zum verlieben. Der Funke ist einfach nicht da.

Sicher passe ich auch mal mein BDSM an die Sub an, in diesem Fall sogar 3 Mal, da die Vorlieben bzw. Absprachen nur gewisse Praktiken umfassen. Extremere Sachen? Durchaus, aber die kann ich hier nicht hinschreiben :joy: Das mit den Angelhaken...meine Bewerbung liegt beim Teufel vor. Ich will unbedingt den Posten des Folterknechts :sweat_smile:

Tagsüber und vor allem zur jetzigen Jahreszeit ist Flaute. Aber nicht nur hier im Forum. Aber der Andrang kommt dann wieder zur Winterzeit. 

Deine Storys sind aber auch immer vom feinsten, und holen mich sowas von ab! Du triggerst mich manchmal so heftig, da muss ich mich ständig zusammenreißen. Wünschte ein paar mehr Subs würden solche Vorlagen raushauen wie Du. Aber auch die Dom´s könnten etwas mehr aus dem Nähkästchen plaudern ^^ 

(bearbeitet)
Am 21.8.2025 at 15:38, schrieb Leitwolf:

Leider kann ich mit meinen "Kätzchen" nicht so häufig spielen, wie ich Lust dazu hätte. Wir arbeiten alle, und damit beschränkt sich der Fun aufs WE, was auch nicht immer klappt. Dazu kommt leider auch der Mangel an emotionaler Bindung hinzu. Es reicht zum spielen, nicht zum verlieben. Der Funke ist einfach nicht da.

@Leitwolf im Alltag machen wir ja nun auch nicht ständig ganz viel...😉 Dann auch eher schon am Wochenende. Ich schreibe hier auch mal und erledige nebenbei was oder aus dem Zug, so wie am Freitag als ich im ICE im Bordbistro saß und die Leute beobachtet habe...🤭 Nebenher auf Fetisch ein wenig schreiben. Die meisten denken echt, wenn ich einmal grinse, möchte ich flirten... Oft habe ich einfach gute Laune! 😅👍 Es wurde Freitag Abend dann eher ein Verwöhnen für mich, aber bdsm haben wir sicher auch wieder gemacht. 

Sicher habe ich wieder starke Spuren. Vom schlagen und schneiden. Aber das ist halt das, was ich immer mag, SM. Und muss ich wohl nicht ständig wiederholen...🤭 Ein Ingwerplug kam dran (siehe Beitrag dazu), mal wieder der Armbinder. Es ist immer ein wenig verschieden.

Für meinen Keuschheitsgürtel hat mein Herr ein neues und stärkeres Hundestromgerät gekauft. Das Modell hat er mir aber nicht genannt. Wobei er nichts Illegales nehmen würde. Irgendwas aus den USA. Jedenfalls fand er es auf seiner Hand ab Stufe 5 schlimm. Aber einer gewissen Stufe muss man die entriegeln. Das geht also nicht einfach so darüber hinaus. Es gibt 16 Stufen und bei 13 gehe ich dann in die Knie...😭 Auch wenn es kein extremer Strom ist, schmerzt das an meiner Klitoris sehr. Das findet er natürlich praktisch. Ich liege und er sagt, dass ich aufstehen soll. "Zack!", da springt sie auf...😅 Über Stufe 13 sind wir noch nicht gekommen. Die reicht mir schon...😫

Er wendet das an, wenn ich etwas nicht mache, was er zuvor gesagt hat. (Oder nicht zügig genug). Ein paar Stellungen haben wir da sicher auch mal wieder trainiert. 

Nun hat er mich gefragt, wie es denn mental für mich wäre, wenn er einfach so, jederzeit, irgendwelche hohen Knöpfe drücken würde. Was dann die permanente Angst davor mit mir machen würde...😰

Nein, eher auch wie Ohrfeigen, finde ich das maßregelnd ok, oder einfach so von mir aus noch in ner Session oder zum spazieren gehen. Wenn man das für die Zeit aber weiß. 

Man könnte es natürlich anders mal ausprobieren. Einfach so, wenn ich am Kochen bin. Da wäre ich allerdings weniger. Mein Herr möchte ja auch irgendwie mein Verhalten damit steuern und es macht ja keinen Sinn, wenn das dann random ohnehin immer kommen kann.... Das müsste man für mich dann vorher festlegen.

Aber er fragt natürlich, wie ich das finden würde. 

Es reicht ja, dass er immer so bdsm einleiten kann. Aber irgendwelche Knöpfe einfach so drücken, das würde mich dann im Sinne bei Verfehlungen, schon durcheinander bringen. 

Zu deinem Funken: 

Der kommt bestimmt noch. 😊 

meine Bewerbung liegt beim Teufel vor. Ich will unbedingt den Posten des Folterknechts :sweat_smile:

Das ist eigentlich im Ordnung. Der Traumjob meines Herrn wäre "Subrichter". Aber mal züchtigen wollte er wohl auch gerne...🤭 

Aber auch die Dom´s könnten etwas mehr aus dem Nähkästchen plaudern ^^ 

Mir gefällt das auch immer. Mein Herr hat auch einige Storys mit vorherigen Subs. 😅 Das Schlimmste war wohl als er eine Sub Outdoor mit Handschellen um einen Baum fesselte und die falschen Schlüssel dabei hatte. Ich hatte das hier schon mal geschrieben. 

Es dämmerte und er konnte sie ja da kaum alleine im dunkeln gefesselt stehen lassen und von zuhause die Schlüssel holen. (was auch ein Weg war!). Die Sub dachte an ein Angstspiel als er meinte, die falschen Schlüssel dabei zu haben. Sie glaubte ihm auch nicht, dass er nun die Polizei rufen müsse... 

Er hat da Handschellen, die die Polizei mit ihren Schlüsseln öffnen kann. Das war aber schon was. Er wurde ganz schön rangenommen. 😅 "Treten Sie zurück!" Er musste erstmal mehrere Meter von der Sub wegtreten, sie wurde befragt usw. 

Im Gericht werden immer häufiger Körperscanner eingesetzt. Zur Sicherheit, da bei einigen Prozessen durchaus das Mitbringen von Waffen eine Rolle spielen kann. Die haben dann ja auch so Metalldetektoren. 

Mein Herr muss da nie durchlaufen. Schließt es aber auch nicht aus, dass es mal so kommen könnte. Und dann merkt er: "Mist! Ich habe ja meine Handschellen noch in meiner Innentasche der Jacke!" 😆 

Ja, weil einige Menschen halt pervers sind...🤭 Die haben sowas dann selbstverständlich dabei. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

im Alltag machen wir ja nun auch nicht ständig ganz viel...😉 Dann auch eher schon am Wochenende. Ich schreibe hier auch mal und erledige nebenbei was oder aus dem Zug, so wie am Freitag als ich im ICE im Bordbistro saß und die Leute beobachtet habe...🤭 Nebenher auf Fetisch ein wenig schreiben. Die meisten denken echt, wenn ich einmal grinse, möchte ich flirten... Oft habe ich einfach gute Laune! 😅👍 Es wurde Freitag Abend dann eher ein Verwöhnen für mich, aber bdsm haben wir sicher auch wieder gemacht. 

Sind schon bekloppte Leute unterwegs, die in jeder Kleinigkeit etwas hineininterpretieren. Ich muss sehr viel beruflich fahren, und immer wenn ich iwo Pause mache, schau ich mal rein. Manchmal fahr ich am Tag mal eben 800 km, und ann hab ich schon keien Lust mehr auch noch im Forum was zu schreiben. Es wiederholt sich auch sehr vieles, und meist bleibt es bei viel theoretischem Inhalt. Da stellst Du z.B. eine willkommen Abwechslung da, und Deine BEiträge lese ich immer fasziniert gern.

Man könnte es natürlich anders mal ausprobieren. Einfach so, wenn ich am Kochen bin.

Je nachdem passiert es auch mal mir, das ich einfach so aus der Bewegung heraus irgendeine Aktion starte. Am Herd bin ich da etwas vorsichtiger, da abrupt was starten, kann ziemlich böse enden ^^ Solange es jedoch bei der Zubereitung passiert ist das noch im Rahmen. An den Haare packen, sie rumwirbeln und zusammenpfeifen, weil sie das Fleisch nicht richtig geschnitten hat :D Das muss natürlich hart bestraft werden, und endet mit ner harten Serie von Schlägen mit der nackten Hand auf den blanken Arsch. Danach bekommt sie eine Injektion, man darf ja den Zugehörigkeitsschutz nicht vernachlässigen...

Zu deinem Funken: 

Der kommt bestimmt noch. 😊 

Na mal sehen, ich hab da wen kennengelernt und fahr sie übernächste Woche treffen. Und da hat sich mehr ergeben, als ich eigtl. erwartet hätte. Aber mal sehen, erstmal nen Kaffee, danach folgt evtl. der Rest. Weißt Du was witzig ist? Die ist Dir sehr ähnlich in ihren Äusserungen. Wild, ungestüm und ein Nimmersatt.

Mir gefällt das auch immer. Mein Herr hat auch einige Storys mit vorherigen Subs. 😅 Das Schlimmste war wohl als er eine Sub Outdoor mit Handschellen um einen Baum fesselte und die falschen Schlüssel dabei hatte. Ich hatte das hier schon mal geschrieben. 

Es dämmerte und er konnte sie ja da kaum alleine im dunkeln gefesselt stehen lassen und von zuhause die Schlüssel holen. (was auch ein Weg war!). Die Sub dachte an ein Angstspiel als er meinte, die falschen Schlüssel dabei zu haben. Sie glaubte ihm auch nicht, dass er nun die Polizei rufen müsse... 

Er hat da Handschellen, die die Polizei mit ihren Schlüsseln öffnen kann. Das war aber schon was. Er wurde ganz schön rangenommen. 😅 "Treten Sie zurück!" Er musste erstmal mehrere Meter von der Sub wegtreten, sie wurde befragt usw. 

Looool, wie geil man! Ich hatte ner Sub 2 Krokdilsklemmen an die Nippel geheftet, die mit ne Kette verbunden waren, und unten in dre Mitte hing ein Gewicht dran. Wir saßen im Bus, und als der über nen Bordstein fuhr, hat sich ein Klemme gelöst, und riss die andere auch mit ab. Das fiel durchs Kleid auf den Boden...die Blicke der anderen Fahrgäste die das sahen...ich muss nur dran denken und ich lach mich scheckig!

Ja, weil einige Menschen halt pervers sind...🤭 Die haben sowas dann selbstverständlich dabei. 

Ich hab auch Handschellen am Gürtel, wenn ich mal in den Club oder auf Messen gehe. Ist wie son Erkennungszeichen, und man wird immer drauf angesprochen. Da macht man die intressantesten Bekanntschaften.

Und dennoch, son bisi fehlt mir aktuell die Luft zum atmen. Wir haben einen hohen Krankenstand, und die Urlauber kommen erst zum Ende der Woche zurück. Hier ist absoluter Notstand, und meien Überstunden, wachsen in den Himmel. Da biste am Abend einfach im Eimer, und Forum hab ich grad nicht so die Lust. Schaffs noch eben nen Happen zu essen, und dann ab in die Waagrechte. Wie siehts bei Dir aus?

• 2 Wochen später...
BlackSavannah
Durch die Oktoberfestzeit erinnere ich mich gerade an zwei Masos die mit mir dort unterwegs waren. Ich kann aus Erfahrung sagen Taumler und Analplug vertragen sich nicht unbedingt. Ich saß den beiden auf der Scheibe gegenüber und jedesmal wenn es sie nach dem hochdrücken in den Sitz grub, verzogen sich ihre Mienen extrem. Und das Gestöhne war dem entsprechend. Das diese daran, - wir hatten für 3 Runden Marken gekauft. Und sie mussten da durch. Ich grinse immer noch schäbig bei dem Gedanken daran.
  • Neu erstellen...