Jump to content

Wie lange tragt Ihr Plugs?

Empfohlener Beitrag

wenn ich das solo nutze gerne übernacht... oder wenn ich zum einkaufen gehe - finde die Idee spannend, dass das nur ich weiß. mit einer Spielperson auch gerne länger, vorrausgesetzt es wird regelmäßig Lube nachgegeben und regelmäig einen Einlauf gemacht...

ich liebe es einen plug in meinem loch zu tragen. um so geiler ich werde,um so dicker und größer muß der plug sein.

Plug oder Schwanz irgendwas muss immer im Loch sein

Meine Frage ist auch warum, deine Frage nur an unter 40 jährige gerichtet ist?

Es kommt wohl bei der Tragedauer auf die Größe des Plugs an. Vaginal oder Anal oder Piercing-Plug?

vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Man trägt Ü40 einfach keine mehr, das schickt sich nicht. Darum hab ich Subbis Plugs heute alle verbrannt. Er ist schließlich schon 43. Er hat zwar gemault weil er gern auch mal mehrere Stunden am Stück Plugs getragen hat, gelegentlich auch über Nacht aber was soll man machen? Die Regels sind die Regels. 

Oh sehr hart! Dafür aber einen Dildo? 😉 

vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Man trägt Ü40 einfach keine mehr, das schickt sich nicht. Darum hab ich Subbis Plugs heute alle verbrannt. Er ist schließlich schon 43. Er hat zwar gemault weil er gern auch mal mehrere Stunden am Stück Plugs getragen hat, gelegentlich auch über Nacht aber was soll man machen? Die Regels sind die Regels. 

Welch eine Verschwendung. Warum hast du sie nicht gespendet, für 'Plug-TrägerInnen in Not'? Ich bin jetzt erschüttert aber auch Stolz auf dich. So Konsequent....

vor 21 Stunden, schrieb NoDoll:

Wir wollten den Abschied der Plugs eben adäquat mit einem Wikingernegräbnis zelebrieren. Ein bisschen sentimental bin ich ja doch manchmal.😆

Fragt sich wie gut die aus Glas oder Metal brennen?

(bearbeitet)
Am 17.8.2025 at 23:09, schrieb NoDoll:

Wir wollten den Abschied der Plugs eben adäquat mit einem Wikingernegräbnis zelebrieren. Ein bisschen sentimental bin ich ja doch manchmal.😆

So ähnlich, wie den Kleinen das Nucki abzugewöhnen? 

Zum Thema: so gut, wie gar nicht, ich trage seltenst Plug. 

bearbeitet von Teaspoon
Vor 15 Minuten , schrieb Teaspoon:

So ähnlich, wie den Kleinen das Nucki abzugewöhnen? 

Zum Thema: so gut, wie gar nicht, ich trage seltenst Plug. 

Gosh erinner mich nicht daran, erst nicht wollen und dann nicht damit aufhören können...
Zum Thema: einmal, war aber auch wirklich verdient und da dann auch den ganzen Tag (fest gebunden war der auch noch)
...und das ist so lang her, da war ich auch noch U40 *hust*

• 2 Wochen später...
Einen kleinen plug mit so 5 cm Durchmesser trage ich den ganzen Tag, 6cm Durchmesser so 5 Stunden und 7cm Durchmesser 30 min.
Das Gefühl ist unbeschreiblich geil
  • Neu erstellen...