Jump to content

Ferngesteuerte Plugs

Rimuru

Empfohlener Beitrag

Ich besitze zwei von lovesense die hush 2 werden mit dem Handy verbunden, dann kann man sogar vis Internet es steuern mit einem Zugangslink..

Ich kann mich dem nur anschließen und auch die oder den Haushalt empfehlen. Besonders die Steuerung weil mein nicht wie bei anderen Apps immer erst noch bestätigen muss das es jetzt los geht und man mehr überrascht werden kann

Den Hush2 gibt es in 4 verschiedenen Größen: XS hat 2,5cm Durchmesser und max. 2 Std Betriebsdauer. S hat 3,8cm und max. 4 Std. M hat 4,5cm und max 8Std. L hat 5,7cm und ca. 11 Std laut Herstellerangaben.
Via der App ist eine weltweite Ansteuerung möglich, solange er gekoppelt ist und man Verbindung zum Internet hat. Die App selbst hat ein paar kleine Gimmicks auf Lager zum Beispiel für unterwegs, per GPS kann man den Beschleunigungsmodus benutzen und der Funktioniert echt gut, hab es bei einer Bekannten Vaginal getestet und sie ist fast zum Squirtorgasmus dabei gekommen. Oder der Geräuschpegel Messer, dann reagiert er auf Geräusche und Musik. Außerdem können 2 Toys gleichzeitig gekoppelt sein für Doppelten Spaß. Es gibt schon fertige Vibrationsmuster, aber du kannst auch selbst welche erstellen, speichern und freigegeben. Ebenso ist ein Synchronisieren zu Video möglich via Vibemate.

Ich bedanke mich erstmal bei euch, das hilft sehr. Lovense scheint hier das beliebteste zu sein. 

Danke nochmals an alle für die Hilfe ^^ 

Es gibt gerade noch einen anderen Thread, der fast das gleicht Thema behandelt:

Ich weiß, das ist jetzt etwas fies, weil es da viel gegen die Lovens-Geräte gewettert wird. Andererseits gibt es aber (anscheinend) auch Benutzer, die mit ihrem Lovens auch zufrieden sind. 

Also selbst ausprobieren. In der Hoffnug, kein Montagsmodell zu erwischen. Vielleicht besser zum Wochenende hin bestellen, weit weg vom Montag.

• Neu erstellen...