Jump to content

Männliche Putz und Haussklaven...

Sklave_Maik

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Off Topic entfernt.

Wer in dieser Thematik nichts Sinnvolles beitragen möchte, darf gern kommentarlos weiterziehen, Danke.

Gruss Uyen

ich mache alle Putzstelle immer nackt und nach der arbeit darf ich Ihre füße liebkosten als belohnung
Vor einigen Jahren hatten meine damalige Partnerin und ich ein devotes Paar zum putzen
Für den Bereich bdsm war es zu wenig und putzen konnten die auch nicht

Ja, aber Vorsicht (!): Die Dynamik muss im großen und ganzen schon stimmen ... D und s müssen zusammenpassen und beide müssen ihre Wünsche erfüllt sehen, auch über das "Putzen" hinaus ...

Denn ... der Punkt ist: Es gibt auch zu bezahlende Haushaltshilfen und ich habe am Internet den Versuch beobachtet, sich eben diese Kosten sparen zu wollen, indem man auf einer Kinky-Dating Seite vorgibt ein "D" zu sein und ein bißchen - sagen wir mal - "streng/befehlerisch" kommuniziert. 

Wo die Dynamik jedoch zusammenpasst, kann es für beide Teile sehr erfüllend sein.

Sklave_Maik

Ich meinte Putzen NICHT ALS ROLLENSPIEL, sondern ausschliesslich reines Putzen und andere Hausarbeiten ohne jegliche Gegenleistungen. Nicht als Rollenspiel, sondern vielmehr als eine Art Selbstverwirklichung, die darin besteht einer Lady in dieser Form dienen zu können und ihr nützlich zu sein.

vor 6 Minuten, schrieb Sklave_Maik:

Ich meinte Putzen NICHT ALS ROLLENSPIEL, sondern ausschliesslich reines Putzen und andere Hausarbeiten ohne jegliche Gegenleistungen. Nicht als Rollenspiel, sondern vielmehr als eine Art Selbstverwirklichung, die darin besteht einer Lady in dieser Form dienen zu können und ihr nützlich zu sein.

Ah vielen Dank für die Klärung. 

Ich denke die Erfahrungen sind da sehr durchwachsen. Die Gefahr ausgenutzt zu werden besteht absolut. 
Umgekehrt wird es vielleicht gar nicht so einfach einen Haushalt zu finden in dem diese Selbstverwirklichung gegeben wird da es in diesem Bereich so viel Misstrauen gibt.

Bisher habe ich vor allem von Sissys und Zofen erzählt bekommen wie es für sie ist zu dienen, auch im Haushalt. Sie gehen darin wirklich auf und sind darin absolut authentisch. Sie haben aber auch erzählt das es immer, ohne das es erwartet oder gefordert wurde, Anerkennung, Wertschätzung und auch mal Belohnung gibt. 

Was viele Menschen nicht verstehen ist das es tatsächlich Putzsklaven gibt die genau dies tun wollen und genau dies ihnen reicht. Vielleicht ist auch Wertschätzung, vielleicht auch Lob für die geleistete Arbeit erwünscht und das verstehe ich als Selbstverständlichkeit an. 

Sklave_Maik

Ich bin durch meinen leider sehr ausgeprägten Nylonfetisch in diese Putzsklaven-Schiene abgerutscht. Für mich ist es einfach ein unheimlich tolles Gefühl durch gründliche aber dennoch zügige und sorgfältige Arbeit einer Lady nützlich zu sein und dieser so einen gewissen Mehrwert zu erbringen.. Und JA Lady NoDoll, ich empfinde diese Art des "dienens" sehr authentisch, denn so ist Mann der Lady halt auch wirklich nützlich. Alles schön auf HOCHGLANZ zu putzen...

Putzen unter Anweisungen kann schon erregent sein 💃🫶😎👍
vor 44 Minuten, schrieb NoDoll:

@Semreh deine Warnung ist absolut berechtig. So etwas habe ich auch schon gelesen. 

... knüpft er dann seine Dienste an Bedingungen und Gegenleitung? 

... die Antwort ist "absolut ja!" .... aber ich denke, wir fahren da schon auf der gleichen Schiene. Lass es mich erklären ...

Sicherlich, es gibt auch consensual non-consent, aber eine jede Session, eine jede Dynamik ist gelebte Absprache.

Wer sich daran erfreut, Sonntags in den frühen Morgenstunden den Garten einer "Herrin" zu pflegen, während sie schläft und wieder weg zu sein, bevor sie aufwacht, bekommt eben genau diese "Vernachlässigung" als Gegenleistung - Deal! 

Ich reagiere eher wie ein Latino: Berührungen zärtlich oder sadistisch, Ihr Parfum, Ihre Stimme, der Touch ihrer Haare auf meiner Haut, in meinem Gesicht, eingebunden in Ihre Gedanken zu sein etc etc ... das ist die Gegenleistung für mich.

Für den "s" im ersten Fall mag diese (körperliche und emotionale) Intimität überwältigend sein, für mich ist sie Bedingung auch fürs Putzen. Er läßt sich deshalb nicht auf eine Latina Herrin ein, ich nicht auf die "Schläferin".

Wichtig: Wir beide erhalten die Gegenleistung die wir suchen, und wir beide stellen sie als Bedingung vorab, bevor wir uns darauf einlassen.

Wichtig: Das sogenannte selbstlose gibt es nicht, denn auch der sogenannte "Selbstlose" bekommt genau das als Gegenleistung für seine Psyche das er sucht, nämlich als "selbstlos" angesehen zu werden. Und: "Vernachlässigt" werden kann sehr (erotisch) emotional sein.

Macht das Sinn ... ?

Hab mal einer Arbeitskllegin Ihren Rucksackurlaub gerettet, weil Ihre Mutter hat sich den Oberarm gebrochen und Sie hätte den Urlaub streichen müssen. Habe fast 4 Wochen für Ihre Mutter den Einkauf getätigt, den Garten gemacht, die Wäsche und geputzt. "Ehrenamtlich selbstverständlich".Ging auch gut und wir haben uns gut verstanden und viel gelacht. Am WE fragte Sie, ob ich Ihr helfe, sie wollte mal wieder richtg duschen oder baden. Klar doch meinte ich nur und fügte ohne hintergedanken hinzu, "Als Mädchen für alles bin ich auch für das Wohlbefinden der Hausherrin zuständig".
Sie lachts und meinte "Haussklaven haben aber nackt zu sein". Ich lies das Badewasser ein und als Sie drinlag grienste Sie und meinte ob ich mich nicht traue mich auszuziehen, Sie würde sich über einen Nacktsklaven freuen und sie würde mir gern behilflich sein beim Putzen mit dem Kochlöffel.
Wurde damals meine erste Nacktputzstelle.

Wenn du also putzt muss sie Nylons tragen? Ganz überspitzt gefragt? 

vor einer Stunde, schrieb Sklave_Maik:

Ich bin durch meinen leider sehr ausgeprägten Nylonfetisch in diese Putzsklaven-Schiene abgerutscht. Für mich ist es einfach ein unheimlich tolles Gefühl durch gründliche aber dennoch zügige und sorgfältige Arbeit einer Lady nützlich zu sein und dieser so einen gewissen Mehrwert zu erbringen.. Und JA Lady NoDoll, ich empfinde diese Art des "dienens" sehr authentisch, denn so ist Mann der Lady halt auch wirklich nützlich. Alles schön auf HOCHGLANZ zu putzen...

vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn du also putzt muss sie Nylons tragen? Ganz überspitzt gefragt? 

👀 ich ging jetzt von einem Werdegang aus. Nylonfetisch -> Feminisierung -> erkennen das Putzen Erfüllung bringt. 

Wenn ich Nylons trage muss Sub putzen, ich will mir ja keine Laufmaschen in die guten Strümpfe ziehen. 🤫🤭

• Neu erstellen...