Jump to content

Gibt es sowas wie männliche Unterwerfung "light"?


Ferris_71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit einem Wunschzettel in dieses Abenteuer zu starten ist ziemlich ungünstig
Da empfiehlt sich vielleicht eher ein (Bezahl)Studio
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyAlex:

Mit einem Wunschzettel in dieses Abenteuer zu starten ist ziemlich ungünstig
Da empfiehlt sich vielleicht eher ein (Bezahl)Studio

Mag sein, aber da ich noch nie bezahlt habe und auch die Lust darauf seitens der Lady vermissen würde, ist doch zumindest das Portal hier einen Versuch wert, oder?

Geschrieben

Auf jeden Fall 

Und eben weil es um Tiefe und Echtheit geht wird das Abarbeiten eines Wunschzettels schwierig 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyAlex:

Auf jeden Fall 

Und eben weil es um Tiefe und Echtheit geht wird das Abarbeiten eines Wunschzettels schwierig 

Ich sehe das nicht ganz so.....wenn ich umgekehrt den dominanten Part

übernehme und ihre "Wünsche" in meine Benutzung mit einbaue und by the way

auch einen Kick verspüre, wenn ich sie stimuliere, dann ist das doch kein total illusorischer Ansatz, oder?

Geschrieben

es iss doch völlig individuell, was wer als wie einstuft

es iss immer ein absprechen der gemeinsamkeiten erstmal..zumal ne devote person (bewusst geschlechtsneutral formuliert) ja noch lange kein sub oder gar slave iss..
und muss doch auch niemand zwangsläufig sein

für die meisten menschleins iss BDSM ohnehin eher 'spiel' oder ne rolle/ergänzung im sexuellen

Geschrieben

Ich sage nicht, das es unmöglich ist und ich wünsche viel Erfolg 

Geschrieben
Ich muss auch sagen, dass viele doms, auch femdom, ein problem damit haben jemanden behutsam und vorsichtig an das thema bdsm heranzuführen. Viele wollen tatsächlich gleich beim ersten treffen in die vollen gehen! Einige davon scheren sich einen sch.... darum, ob sub dies oder jenes (erstmal) nicht möchte. Sehr schade und noch viel trauriger! Inzwischen bin ich seit 1,5 jahren hier und hab noch immer niemanden für was langfristiges gefunden. 😒
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BD_Couple:

Also ich finde gerade einen Wunschzettel SEHR WICHTIG für den Anfang. Man muss doch überhaupt erstmal klären, ob man kompatibel ist und ob die DOs und Don'ts zusammen passen.
LG,
Sue

Und ob die regionale Nähe es auch zulässt...... Kiel? :)

Geschrieben
Kann da nicht neues zusagen doch gesagtes bestätigen.

Es sollte schon passen und ggf jemand an gewissen Themen rangeführt werden und nicht ins kalte Wasser geschmissen werden und sofort in die vollen.


Es geht ja darum die Grenzen auszureizen und nicht diese maßlos zu überschreiten weil dieser welcher „keine Ahnung hat“ oder „Seine Rolle doch selbst gewählt hat“

Mit freundlichen Grüßen ✌️
Geschrieben
Kann da nicht neues zusagen doch gesagtes bestätigen.

Es sollte schon passen und ggf jemand an gewissen Themen rangeführt werden und nicht ins kalte Wasser geschmissen werden und sofort in die vollen.


Es geht ja darum die Grenzen auszureizen und nicht diese maßlos zu überschreiten weil dieser welcher „keine Ahnung hat“ oder „Seine Rolle doch selbst gewählt hat“

Mit freundlichen Grüßen ✌️
Geschrieben

Ich finde sowohl das mit dem Wunschzettel ala auch Wunscherfüller sehr relativ.

Möchte  der Lady auch nicht zu nahe treten, aber sie ist doch auch erst seit gestern angemeldet.........und abgesehen davon kann sich ein Mann ja auch als dominanter Part bestimmte Wünsche erfüllen lassen, die vielleicht scheinbar unterwürfig sind aber es ja nicht sein müssen,oder?

Geschrieben

@Ferris_71-

es steht und fällt mit der absprache der involvierten!
und eben der beziehungsform

reden als stichwort ;)

 

Geschrieben

@BD_Couple

hatte ne frage privater Art aber komme nicht durch den Filter...

Falls ihr mögt, bitte pn ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Creo:

Wunschzettel... so ein Quatsch. Wenn ich das schon lese. Jede Verbindung erfüllt im Endeffekt die Wünsche des anderen. Das hat nichts mit Wunschzettelsklave/-sklavin zu tun.
Eine gute Femdon wird von sich aus mit dir erstmal viel schreiben, reden - generell kommunizieren. Und wenn es dann zu ersten sexuellen Treffen kommt wird sie sich langsam mit dir ran tasten. Ihr müsst euch auch hier erst kennenlernen. Sie muss deine Reaktionen sehen, deuten lernen etc. Alles andere ergibt sich dann im Laufe der Zeit (normalerweise)

Ich denke, es ist generell schwierig ein passendes Gegenstück zu finden aber das liegt nicht an deiner Wunschvorstellung. Bleib dem was du möchtest und bist treu - ihr könnt euch dann, wenn es passt, zusammen weiter entwickeln.

@Creo

genau so handhabe ich es umgekehrt als dominanter part auch......sehr gut formuliert

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ferris_71:

@Creo

genau so handhabe ich es umgekehrt als dominanter part auch......sehr gut formuliert

Und genau das sollte dir dann auch zu Teil werden.

Geschrieben
Ich lese dein Profil.
Ich lese deine Kontaktanzeige.
Und dann lese ich deinen Beitrag hier.

Tut mir leid aber entweder ist dein Profil völlig falsch. Deine Kontaktanzeige ziemlicher Unsinn. Oder der Beitrag hier gerade nicht zu deiner Person passend.

×
×
  • Neu erstellen...