Jump to content

Forum Competition: "Grinsen & Handschellen"

purplepie

Empfohlener Beitrag

.... da der Diener nichts mehr durch seine Augen wahrnehmen kann, aufgrund der Maske die Ihm über seinen Augen gestülpt wurden und somit seine Sicht blendet, kann er nur noch den Duft des Parfums der Herrin durch seine Nase wahrnehmen, je näher Sie kommt, desto intensiver wird der Geruch, Schweißperlen Bilder sich in seinem Gesicht... den er Weiß.... was bald passieren wird

Der erste Satz war personenneutral, dann hat daisy-gaga "bestimmt", dass es aus Sicht der (weiterhin geschlechtsneutralen) passiven Person geschrieben ist. Bin ich der Einzige hier, der der Meinung ist, dass es besser wäre, auch bei der gleichen Person zu bleiben und nicht ständig zu wechseln? Die Story von Anfang an nicht aus der Ich-Perspektive zu schreiben, sondern, wie es meistens üblich ist, aus der dritten Person, wäre wohl einfacher gewesen. Allerdings wäre eine Wahrung der Geschlechtsneutralität dann nicht möglich gewesen.

Vor 17 Minuten , schrieb Schattenwolf:

Der erste Satz war personenneutral, dann hat daisy-gaga "bestimmt", dass es aus Sicht der (weiterhin geschlechtsneutralen) passiven Person geschrieben ist. Bin ich der Einzige hier, der der Meinung ist, dass es besser wäre, auch bei der gleichen Person zu bleiben und nicht ständig zu wechseln? Die Story von Anfang an nicht aus der Ich-Perspektive zu schreiben, sondern, wie es meistens üblich ist, aus der dritten Person, wäre wohl einfacher gewesen. Allerdings wäre eine Wahrung der Geschlechtsneutralität dann nicht möglich gewesen.

Jetzt ich raus, danke.

Das Klacken Deiner Absätze löst in mir Fragen aus: Was kommt als nächstes? Was hat sie vor? Was macht sie da?

Uuff... ein Luftzug berührt meine Haut, die Härchen stellen sich auf...

Weitere Fragen gehen durch den Kopf: Was ist das? Und eine Gänsehaut bildet sich entlang des Luftzugs.
(bearbeitet)

Alles in mir schreit flucht und doch will ich bleiben, wie schaffst du das... Was machst du mit mir? Jetzt und in Zukunft 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
(bearbeitet)

Wo steht das man was weiterschreiben soll. Oben steht doch als "Aufgabe" Grinsen und Handschellen. 

Ich hätte jetzt was zu Handschellen geschrieben und der Sadist "grinst" fies. 

Bei mir treibt er sie die Böschung hoch. Sie stolpert und weiß nicht, was er mit ihr vorhat und wohin er sie bringen wird... 

bearbeitet von Bratty_Lo

Entkommen? Nein, die Neugierde steigt immer mehr an und möchte befriedigt werden...

Ich bin vollkommen bei mir und dem was du mit mir im Sinn hast. 

• Neu erstellen...