Jump to content

Forum Competition: "Grinsen & Handschellen"

purplepie

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wo steht das man was weiterschreiben soll. Oben steht doch als "Aufgabe" Grinsen und Handschellen. 

Ich hätte jetzt was zu Handschellen geschrieben und das Sadist "grinst" fies. 

Bei mir treibt er sie die Böschung hoch. Sie stolpert und weiß nicht, was er mit ihr vorhat und wohin er sie bringen wird... 

Im lila Bild steht schreibe die nächste zeile 👀 und wenn jemand geschrieben hat ist das ja die neue Zeile somit kann jeder weiter schreiben 

Danke dass du dem Warten ein Ende gesetzt hast. 

Wie ich es liebe, wenn du mich verstehst...

(bearbeitet)

"JA "

Etwas zu laut und schnell kommt mir dieses Wort über die Lippen. Auch das grinsen ist zu erregt zu sehr in der erwartungshaltung

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Du gehörst jetzt mir und deine Eier auch, irgendwann werde ich dir deine Eier aus deinem Sack nehmen und dir in deinen Mund stecken
vor 4 Minuten, schrieb klaus54:

Du gehörst jetzt mir und deine Eier auch, irgendwann werde ich dir deine Eier aus deinem Sack nehmen und dir in deinen Mund stecken

Aber ich hab doch die Eier schon ganz brav aus dem Sack genommen und im Kühlschrank versorgt. So wie du es schon immer von mir erwartet hast. 

Die Eier sind im Kühlschrank verstaut und nun hörst du das Eisfach. Dir läuft schon ein kalter Schauer über den Rücken. Und dann hörst du das Rasseln. Kettenglieder. Du weißt es schon, die Kettenpeitsche liegt im Eisfach. Ganz leise ist sie auch nicht zu entnehmen. Ich liebe dein Zucken, wenn ich mit den eiskalten Kettensträngen über deine Haut fahre. Vielleicht kommt sie noch zum Einsatz. Direkt jetzt wäre mir das viel zu langweilig. Du weißt nicht, dass ich heute morgen noch eine ganz andere Sache im Eisfach eingefroren habe, die ich mit einem Grinsen entnehme und nun anwenden möchte... Das Klimpern der Ketten, momentan nur ein netter Beigeschmack und etwas Verwirrung. Was nun tatsächlich kommen wird? 🧊

vor einer Stunde, schrieb Silky:

Aber ich hab doch die Eier schon ganz brav aus dem Sack genommen und im Kühlschrank versorgt. So wie du es schon immer von mir erwartet hast. 

Danke, darf ich sie lutschen? 

Natürlich, wenn dir danach ist. 

Gerade eben, schrieb Silky:

Natürlich, wenn dir danach ist. 

Ja Herrin ich möchte es, ich hätte auch gerne meinen Schwanz im Mund 

vor einer Stunde, schrieb Silky:

Darf ich dich pn anschreiben? 

....und dieses breite Grinsen überdeckt Sie mit einem Knebeldildo.....
vor 15 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

der Raum scheint zu gefrieren …

Es fühlt sich wahrlich sehr eisig an grad.

Die Handschellen schnappten zu, und ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus  

...geil, endlich mal mit einer heißen Polizistin in einer Zelle! Ich bekenne mich schuldig... ;)

GentleBeast
Denn tatsächlich hatte die Schauspielerin, die nun als Tatverdächtige in diesem eher biederen "Tatort" abgeführt wurde, eine gewisse Ahnlichkei mit dir.
Und so glitt meine Aufmerksamkeit vom Krimi vollends ab ins Kopfkino, und zurück zu unserer letzten Roleplay-Session, als du ein bisschen zu rasch und zu vorfreudig nach dem Klicken der Handschellen fragtest: "Sir, werde ich jetzt streng verhört...?"
Leicht grinsend erwiderte ich: "So ist es. Und wenn Sie im Verhör brav gestehen, kommen Sie in Gewahrsam und eine Nacht in Untersuchungshaft."
GentleBeast
Es fühlt sich wahrlich sehr eisig an grad… Und das mag neben den Handschellen auch daran liegen, dass sie nackt auf diesem Stuhl gefesselt im Keller sitzt, und zwar genau auf dem metallischen Dildo.
GentleBeast
Er fokussiert sich ganz auf mich, seine ihm ausgelieferte Sub, und ich, ich throne auf seinem Dildo-Stuhl in diesem eiskalten Kellerloch wie eine Königin. Was wird er als nächstes mit mir anstellen können?
  • Neu erstellen...