Jump to content

Cuckolding

Du****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

🫣🫣🫣 Bei den Mädels ist auch nix mehr los.... 

Braucht's mal wieder nen Mann um die Welt zu erklären 🤷

Also☝️

...alle mmf's die ich bislang hatte, gingen... aus der Initiative der cuckis hervor...und nicht von deren Frauen / Partnerinnen. 

Ist bei uns anders...wir suchen und entscheiden gemeinsam wer mit uns spielen darf. Egal ob Mann Frau Paar...hier gibt es keine einzel Entscheidung. 

Mich, Sub/weiblich reizt gar nichts daran.

Aber bestimmt kommen noch andere Antworten. 😊

Meine Wahrnehmung: 

MMF (als Oberbegriff) hat auf sehr viele Männer eine magische Anziehungskraft, insbesondere mit der eigenen Partnerin. Die Vorstellung zu teilen hat eine sehr starke sexuelle Anziehungskraft. 

Ob das jetzt cuck / Bull, Frau SUB und Männer dom, oder alle gleich, sei mal dahingestellt. 

Für die meisten Männer ist MMF interessanter und reizvoller als MFF, vermutlich wissen indirekt die meisten, dass es eh schwierig ist 2 Frauen gleichzeitig (richtig) zu befriedigen. 

Die Initiative es umzusetzen/ anzustoßen geht eher von den Männern aus. 

Richtig gemacht, für eine Frau auch ein tolles Highlight. 

Man kann Meinungen auch einfach mal so stehen lassen nicht wahr.^^

Vor 8 Minuten , schrieb jackXjacqueline:

jack@jackXjacqueline:

Nur mal angemerkt: Interessant, dass in einem Thema, in dem es um Cuckolding geht, die meisten Beiträge bisher von Mitgliedern stammen, die daran kein Interesse haben und damit gar nichts anfangen können. Auch wenn sich der Threadersteller da vielleicht etwas unpräzise ausgedrückt hat (aber welcher Eingangsbeitrag ist heute schon noch maximal auf den Punkt?), so finde ich es bemerkenswert, wer sich hier angesprochen fühlt, sobald nur das Wort Frauenwelt fällt und der Kontext überlesen oder ignoriert wird. Konstruktives kam so gesehen leider nur von @Lilly2727 und @Seilfuchs. Schade, denn es würde mich durchaus interessieren, was der Teil der Frauenwelt, den Cuckolding reizt - also Hotwives oder Cuckoldress -, so zu berichten hat.

Da Cuckolding ja auch umgekehrt geht (und dann Cuckquening heißt), könnte ich durchaus auch etwas dazu sagen, aber danach wurde ja nicht gefragt. Oder bist du potentiell auch an Perspektiven aus Sicht der Männerwelt zu dem Thema interessiert, @DuBistMirAufgefallen?

Offengestanden, das würde mich allerdings interessieren ...
Gern auch privat

(bearbeitet)

jack@jackXjacqueline:

vor 7 Stunden, schrieb DerSuchende2023:

Offengestanden, das würde mich allerdings interessieren ...
Gern auch privat

Kann ich bei Gelegenheit noch machen, ich würde momentan aber noch abwarten was der Themenersteller meint. Wenn der aufgrund des Verlaufs nicht mal wieder vergrault wurde. Daher bleibe ich bei meiner berechtigten Kritik. Jeder kann natürlich seine Meinung äußern, auch wenn man damit nichts Konstruktives beizutragen hat. Die Frage, die sich jeder dabei stellen sollte ist nur, wie relevant dies für den Themenersteller und am Thema Interessierte ist. Nach dem Motto: Wenn es um Ketchup geht, von welchem Interesse ist dann mein Senf? Es ist dann halt nicht verwunderlich, wenn Themen deshalb Off-Topic abdriften oder ansonsten nicht mehr ernstgenommen werden.

Naja, ich würde mich freuen, wenn ein paar vielleicht noch ihre Einblicke teilen.

bearbeitet von jackXjacqueline
  • Neu erstellen...