Jump to content

Was denkt und fühlt ihr, wenn ihr unaufgefordert Dickpics/Genitalien erhaltet?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb LadySarahM:

Regelmäßig ohne zu fragen

Was denkst du darüber? 

Auch manchmal ohne zu fragen ( bin ein hetro Mann) Stört mich auch nicht
Regelmäßig zum Glück nicht, aber eindeutig mehr als erwünscht.

Finde ich das erregend oder stimulierend oder eher das Gegenteil?
Ganz klar, das Gegenteil. In der Regel finde ich es einfach nur eklig.

Habt ihr schon mal jemanden zur Rede gestellt?
Genau einmal. Daraufhin wurde ich dann auch no h beschimpft und beleidigt, darum gibt es bei mir für sowas unaufgefordert den Block-Button.

Ich möchte erst einen Eindruck einer Person bekommen, bevor ich auch nur darüber nachdenke, wie er bestückt ist.
Vor 1 Minute , schrieb Tomtom1976:

Dick-pics?

vor 3 Minuten, schrieb Tomtom1976:

Verstehe ich das richtig, du bekommst Dickpcs? 

Mich stört es auch nicht. Bekomme auch hier und da welche geschickt. Ich würde es vom Kontext her bewerten und auch die Häufigkeit.
(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SelfrecordzZ:

Mich stört es auch nicht. Bekomme auch hier und da welche geschickt. Ich würde es vom Kontext her bewerten und auch die Häufigkeit.

Was meinst du mit Kontext? Ist es nicht immer eine sexueller in dem Fall?

bearbeitet von daisy-gaga
Vor 23 Minuten , schrieb daisy-gaga:

Was denkst du darüber? 

Würde mich auch interessieren. 😉

Es gibt hier wenigsten genauso viele Bilder von Frauen auf denen nur zwe blankei Titten oder die Fotze zu sehen ist. Ich verstehe da den Unterschied zu Schwanzbildern nicht. Gut einfach so und ungefrangt verschickt werdensollten solch Bilder nicht.
vor 4 Minuten, schrieb kinky_old_man:

Es gibt hier wenigsten genauso viele Bilder von Frauen auf denen nur zwe blankei Titten oder die Fotze zu sehen ist. 

Die Wahrnehmung teile ich nicht. Zudem geht es nicht nur um diese Seite. Das Phänomen des Dickoics begegnet Frauen im gesamten Netz. 

Die Frauen nerven und fliegen pronto auf ignore. Männer können mich eh nicht hier anschreiben. 

Das ist primitiv, ebenso wenn Frauen Fotos ihrer nackten Brüste ein stellen. Ich denke, wir wissen alle wie das gegenteilige Geschlecht aussieht. Es ist ein Armutszeugnis, sich über Geschlechtsteile zu definieren. Ich denke, wenn es passt, sieht man die eh real und das ist viel schöner
  • Neu erstellen...