Jump to content

Was denkt und fühlt ihr, wenn ihr unaufgefordert Dickpics/Genitalien erhaltet?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Vor 25 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Dies wäre dann aber eher etwas für den PN-Bereich und nict für das öffentliche Forum.

Auch hier in der Commuity ist Datenschutz wichtig.

Ich meinte den allgemeinen Ablauf, der zum Ziel führt.
.
Ob man die magischen Worte "Ladungsanschrift" nennen muß oder nicht dann noch wo...

Also ich habe hier die Einstellungen so geregelt dass es unterbunden werden kann. Ansonsten empfinde ich es auch unangenehm.

Egal welches Körperteil. Natürlich gibt es im Laufe der Zeit auch wirklich hübsche Bilder, und auch verstörende. Genau so wie es die verschiedenen Menschen dahinter sind, die von Freude bis absoluten Brechreiz alles auslösen können. (Lustigerweise auch ohne Bilder)
Aber ohne ein Einverständnis des anderen wird meine Reaktion immer zum Eisblock führen. Und nie zu einem erfolgreichen treffen.
PS: ich finde den Begriff Nacktschnecke fast niedlich, ich mag aber auch Schnecken und Obst🤭

ich frage mich vor allem warum..... was bringt menschen dazu als erste Kontaktaufnahme ein Dickpic zu schicken? 

das erklärt sich mir nicht, hat schon mal jemand darauf positiv reagiert? Wird daraus eine Beziehung? Freundschaft? oder kommt man so gut in Kontakt? 

und welche Reaktion wird von mir erwartet? 

"Ui hübsches Geschlechtsorgan, du eignest dich zum perfekten Sub." ?? 

also reines Unverständnis meinerseits. 

naja ... andersrum ... wird man beleidigt ... wenn man keine Nacktbilder schickt ... 

naja für 6x1,5 cm muss man ne Kamera mit Makro.... haben , 

ich kann richtige Männer verstehen die mit dem Gehänge Werbung machen 😎👌🏼

Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich finde es eher traurig, wenn manche Menschen meinen, dass sie sich nur mit dem Geschlechtsteil gut bewerben könnten.

ja ... aber die kicken sich dann von allein ins Abseits 🤷‍♂️

vor 6 Minuten, schrieb Toy4her:

Penisgröße und „Männlichkeit“ in Zusammenhang zu setzen ist aus meiner Sicht an Lächerlichkeit nicht zu übertrumpfen. Was bitte ist die Errungenschaft, mit einem Stück Fleisch in Bananengröße zwischen den Beinen? Ab wieviel cm ist man um wieviel Prozent weniger männlich? Auch mit kleinen Genitalien kann man ein verdammt guter Mann sein (sofern es das eigene erklärte Ziel ist) und es gibt keinen Grund für Komplexe oder vermeintliche Neid-Debatten. 

exactly, aber genau das tun die kerle, die solche bilder schicken, um mal auf @Lady-X's frage einzugehn..

und nein, ich bin wohl zu brutal ehrlich, um denen positiv zu begegnen dann, aber wär scho interessant zu wissen, wie die jungs dann reagiern

schätze allerdings, dasse als erstes auch n bild einfordern würden

Gerade eben, schrieb Lady-X:

Also bei mir landen solche Nachrichten direkt im Müll und der Absender wird blockiert.... das ist ein kurzes machtgefühl.

Aber klar, wenn man sonst nichts kann, dann muss man sich über sein Geschlechtsorgan profilieren 😅

bei mir kassiernse nochn comment, dann meldung und ab auf die insel ;) 

• Moderator
vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Es gibt da eine Einstellung im Nachrichtenfilter, damit kann man FSK-18 Bilder abwehren.

https://www.fetisch.de/settings/notification/filter

(Achtung Link nur im Forum anklickbar)

Ich zitiere mich mal selbst, weil man sich diese Bilder nämlich gar  nicht gefallen lassen muss.

Leute, nutzt diese Funktion.

Wer sie nicht nutzen möchte, kann es natürlich auch so wie @towel machen.

Ich finde aber trotzdem, dass  man manchmal auch VORHER den Wind aus den Segeln nehmen könnte, wenn eine Möglichkeit vorhanden ist.

Fetisch (und unsere Partnerseiten) haben diese Möglichkeiot und dafür braucht man kein Premium oder VIP sein.

Tja, Penisbilder. 

Kann man Vorkehrungen treffen.  

Oder melden, wenn man eins bekommt.

Die Intention? Entweder hält man das Ding selbst für total geil und meint die Frau feiert das bestimmt auch oder man will vielleicht einfach schocken...

Was nun die Penisgröße mit Männlichkeit zu tun haben soll, erschließt sich mir persönlich nicht. 

Da sind es wohl andere Eigenschaften, die diese ausmachen. 

vor 1 Stunde, schrieb Lady-X:

Aber klar, wenn man sonst nichts kann, dann muss man sich über sein Geschlechtsorgan profilieren 😅

man kann auch mit kleinen "nix können , ist ja schon so'n "Werbe"-Ding ... die Leute schießen sich schon selber aus , ist genauso wenn Leute unehrlich mit Erfahrungen im Profil sind ... kurzes Date und dann By-by weil der Gegenpart sich verarscht fühlt ... 

Ehrlichkeit und gewisse Zurückhaltung ist denke ich an besten

vor 2 Stunden, schrieb Stefan76:

ich kann richtige Männer verstehen die mit dem Gehänge Werbung machen 😎👌🏼

aber wieso dann der satz??

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb towel:

aber wieso dann der satz??

weil es immer wieder auch Frauen gibt ... die drauf schimpfen ... aber es wohl auch geil finden ... 

und wer nicht wagt der nicht gewinnt 🤷‍♂️ gibt ja Männer die anders denken wie ich ... 

hauptsache mal Xxx und bei 10%klappt es vielleicht 

bearbeitet von Stefan76
persönliches entfernt
vor 3 Minuten, schrieb Stefan76:

und wer nicht wagt der nicht gewinnt

und wer nich profile liest, wird schnell gemeldet

vor 5 Minuten, schrieb Stefan76:

weil es immer wieder auch Frauen gibt ... die drauf schimpfen ... aber es wohl auch geil finden ... 

und wer nicht wagt der nicht gewinnt 🤷‍♂️ gibt ja Männer die anders denken wie ich ... 

hauptsache mal Xxx und bei 10%klappt es vielleicht 

Das hat viele Lücken @Stefan76

Weil es immer wieder Frauen gibt... Und die es doch geil finden? Das weiß man eben nicht. 

Es ist Belästigung. 

Und wer den Gedanken in der Hinsicht hat, "wer nicht wagt, der nicht gewinnt", was soll man denn damit gewinnen? Sicher tendenziell niemanden. Und ob das dann der eigene Anspruch wäre? 

Auch Frauen, denen eine Penisgröße wichtig ist, möchten anders in Kontakt treten. 

vor 18 Minuten, schrieb Stefan76:

man kann auch mit kleinen "nix können , ist ja schon so'n "Werbe"-Ding

Nicht alle stehen auf Penisse. Man kann auch mit großen nichts können. Nur weil der groß ist und man meint es dadurch der Frau zu besorgen, kommt es nicht hin!

Ich hatte früher guten Sex, da war er nicht groß. 

Ohnehin gibt es für mich viel mehr interessante Möglichkeiten der Befriedigung als nun Sex und den Penis. 

Das bewerten Männer doch immer sehr über, was ihr Schniedel so tolles kann... *gähn* 

generell les ich oft dieses 'man kanns ja mal probiern'... wtf?  was soll das denn bitte? wo bleibt der respekt?

ich wär ja immernoch für ne KI, die scannt, ob wer meinen profiltext liest,,und die hirnaktivitär misst, inwiefern die worte auch ankamen, lach

vor 1 Minute, schrieb towel:

und die hirnaktivitär misst

Ja, ja. Das wäre endlich mal ne schlaue KI, welche Areale da so aktiv sind oder auch nicht...😂👍

• Moderator
vor 20 Minuten, schrieb Stefan76:

und wer nicht wagt der nicht gewinnt 🤷‍♂️

Da kann man sich aber auch mal kräftig verzocken^^

• Neu erstellen...