Exhibitionismus- was erregt euch daran? (anonyme Umfrage)
Exhibitionismus -Fragen (anonym)
76 Stimmen
-
1. Was sind eure Gründe für Exhibitionismus? Jeder kann nur eine Antwort abgeben. Je 4 Antwortmöglichenkeiten für Mann, Frau/Divers
-
MANN: Es erregt mich sexuell die Reaktion anderer, die meinen Exhibitionismus nicht erwarten.4
-
MANN: Ich mag dieses Gefühl, damit Aufmerksamkeit zu bekommen und andere durch meinen Exhibitionismus steuern oder dominieren zu können.1
-
MANN: Ich finde es ganz natürlich mich überall zu zeigen, egal ob ich nur nackt bin oder Sex habe.11
-
MANN: Ich lebe meinen Exhibitionismus nur da aus, wo man eigentlich nicht erwischt werden kann, aber der Reiz des Restrisikos macht mich an.33
-
FRAU/ ANDERES GESCHLECHT: Es erregt mich sexuell die Reaktion anderer, die meinen Exhibitionismus nicht erwarten.3
-
FRAU/ ANDERES GESCHLECHT: Ich mag dieses Gefühl, die Aufmerksamkeit zu bekommen und andere durch meinen Exhibitionismus steuern oder dominieren zu können.3
-
FRAU/ ANDERES GESCHLECHT: Ich finde es ganz natürlich mich überall zu zeigen, egal ob ich nur nackt bin oder Sex habe.0
-
FRAU/ ANDERES GESCHLECHT: Ich lebe meinen Exhibitionismus nur da aus, wo man eigentlich nicht erwischt werden kann, aber der Reiz des Restrisikos macht mich an.13
-
Sonstige Gründe8
-
- Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.
-