Jump to content

Exhibitionismus- was erregt euch daran? (anonyme Umfrage)

Hi****

Exhibitionismus -Fragen (anonym)  

76 Stimmen

1. 1. Was sind eure Gründe für Exhibitionismus? Jeder kann nur eine Antwort abgeben. Je 4 Antwortmöglichenkeiten für Mann, Frau/Divers

• MANN: Es erregt mich sexuell die Reaktion anderer, die meinen Exhibitionismus nicht erwarten.
      4
    • MANN: Ich mag dieses Gefühl, damit Aufmerksamkeit zu bekommen und andere durch meinen Exhibitionismus steuern oder dominieren zu können.
      1
    • MANN: Ich finde es ganz natürlich mich überall zu zeigen, egal ob ich nur nackt bin oder Sex habe.
      11
    • MANN: Ich lebe meinen Exhibitionismus nur da aus, wo man eigentlich nicht erwischt werden kann, aber der Reiz des Restrisikos macht mich an.
      33
    • FRAU/ ANDERES GESCHLECHT: Es erregt mich sexuell die Reaktion anderer, die meinen Exhibitionismus nicht erwarten.
      3
    • FRAU/ ANDERES GESCHLECHT: Ich mag dieses Gefühl, die Aufmerksamkeit zu bekommen und andere durch meinen Exhibitionismus steuern oder dominieren zu können.
      3
    • FRAU/ ANDERES GESCHLECHT: Ich finde es ganz natürlich mich überall zu zeigen, egal ob ich nur nackt bin oder Sex habe.
      0
    • FRAU/ ANDERES GESCHLECHT: Ich lebe meinen Exhibitionismus nur da aus, wo man eigentlich nicht erwischt werden kann, aber der Reiz des Restrisikos macht mich an.
      13
    • Sonstige Gründe
      8

Empfohlener Beitrag

Mann/ANDERES GESCHLECHT:
Ich lebe Exhibitionismus nicht aus und mag ihn auch nicht bei anderen.

*Extrawurst 😁
vor 27 Minuten, schrieb Krypticon:

Mann/ANDERES GESCHLECHT:
Ich lebe Exhibitionismus nicht aus und mag ihn auch nicht bei anderen.

*Extrawurst 😁

Also um erwähnen, dass du nicht in eine soziale Gruppe passt, ist dein Beitrag gut. Es lesen hier doch mehr mit und damit sortierst du dich selbst aus.. 

vor 8 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Also um erwähnen, dass du nicht in eine soziale Gruppe passt, ist dein Beitrag gut. Es lesen hier doch mehr mit und damit sortierst du dich selbst aus.. 

Deinen Beitrag habe ich so verstanden, dass du mit der Umfrage ein möglichst breites Bild erzeugen möchtest. Deshalb habe ich meine Auswahl (Sonstige Gründe) versucht kurz zu beschreiben.
Scheinbar habe ich die Selbstironie nicht deutlich genug kommuniziert, sorry dafür. 

Für mich fühlen sich hier einige Themen so an als ob man BDSM in ein dunkle Ecke drücken möchte. Ob im nächsten Artikel oder für eine Arbeit in der Sozialkunde.
.
^^
.
  • Neu erstellen...