Jump to content

Keuschheitsgürtel: Neosteel, Mysteel oder Latowski?!

Empfohlener Beitrag

Für meine Dame hatten wir Neosteel gewählt - wir waren sehr zufrieden damit.
Hatte geschaut - Profil - wie es sich für Mann verhält kann ich nur von hören sagen berichten - alle die Neo gewählt hatten waren zufrieden

Grundsätzlich ist nicht nur die Wahl des Modells, sondern auch die Wahl des Herstellers von Deiner Körperform abhängig. Will sagen: nichts geht über anprobieren!

Neosteel verwendet etwas dickere Stahlbänder als Mysteel. Somit ist die Struktur insgesamt etwas steifer. Mir gefällt, dass Neosteel ohne Silikonprofile auskommt – bei MySteel können diese bisweilen an der Haut „kleben“ bleiben … und immer mit Babyöl bzw. Talkum dagegen zu arbeiten macht auch keinen Spaß. Zumal das Babyöl den Silikonprofilen auf längere Zeit gesehen abträglich ist.

Latowski hat den Vorteil, dass Dein „bestes Stück“ wirklich berührungssicher eingepackt ist! Und den Nachteil, dass die Po-Schale ein bequemes Hinsetzen nicht wirklich zulässt. Auch ist der Gürtel insgesamt so steif, dass an Bewegungssport nicht wirklich zu denken ist. Die Reinigung Deines „besten Stücks“ und der umliegenden Gebiete ist bei angezogenem Gürtel auch nicht wirklich einfach.

Als Mann würde ich zu einem Gürtel von Carrara Designs greifen wollen: Ist so sicher wie ein Latowski und durch die u.a. im Hüftgurt eingearbeiteten Gelenke bleibst Du sogar beweglicher als in einem MySteel. Und durch das geschlitzte Frontschild lässt sich auch die tägliche Hygiene relativ einfach bewerkstelligen, ohne jedes Mal den Gürtel ausziehen zu müssen.

vor 1 Stunde, schrieb Sinnlicher_Magier:

Als Mann würde ich zu einem Gürtel von Carrara Designs greifen wollen: Ist so sicher wie ein Latowski und durch die u.a. im Hüftgurt eingearbeiteten Gelenke bleibst Du sogar beweglicher als in einem MySteel. Und durch das geschlitzte Frontschild lässt sich auch die tägliche Hygiene relativ einfach bewerkstelligen, ohne jedes Mal den Gürtel ausziehen zu müssen.

Genial ... Danke!

ich hätte da noch einen guten Tipp für einene Newcomer mit einer innovativen Idee. Wenn euch Tragekomfort usw. wichtig ist denke ich das die steifen und bulkigen KGs wohl kaum für längere Tragezeiten geeignet sind. 

Deshalb würde ich kink-knack . com 
sehr empfehlen da bei diesem Design alles auf Komfort und längere Tragzeiten ausgelegt ist. Denke es ist die beste Wahl für Alltagstauglichkeit. Kann ich nur empfehlen! 

Vor einem Kauf Anprobieren ist unbedingt empfohlen damit man ein Gefühl für allfällige unangenehme Druckstellen, schlechte Designentscheidungen, Tragegefühl, usw. entwickeln kann. Auch wichtig zu wissen für was man den KG eigentlich will – zB. nur für Sessions – oder – besoders sicher – oder für was auch immer das hilft auch bei der Entscheidung. 

Für mich käme zB ein KG mit dem ich nicht absitzen kann nicht in Frage. Aber jeder hat da andere Ansprüche… hoffe die Überlegungen helfen für die Entscheidung. 

• Neu erstellen...