Jump to content

Überstreifen von Latexmasken , die keinen RV besitzen

Le****

Empfohlener Beitrag

Wenn es die richtige Größe ist kannst du sie einfach überziehen. Du fängst am Mund an und dann nach hinten über den Kopf ziehen. So habe ichs gemacht und hatte immer geklappt, bis ich eine mit RS gekauft habe, weil es doch einfacher ist
Wie zuvor beschrieben und mit etwas Gefühl, dann geht das.
Mit RV ist wirklich praktischer
Ich dreh sie auf links, positioniere die Öffnungen dahin, wo sie hingehören, und ziehe sie dann vorsichtig über den Kopf.
Also eine deutsche Qualitätsmaske geht nicht so leicht kaputt.
vor 27 Minuten, schrieb zoro1966:

Also eine deutsche Qualitätsmaske geht nicht so leicht kaputt.

Es ist eine deutsche Qualitätsmaske .

vor einer Stunde, schrieb Baras:

Wie zuvor beschrieben und mit etwas Gefühl, dann geht das.
Mit RV ist wirklich praktischer

Das scheint so zu sein . Habe eine mit Zöpfen ( no name ) . Die ist mit RV und lässt sich problemlos anziehen . 

vor 1 Stunde, schrieb Kojak72:

Wenn es die richtige Größe ist kannst du sie einfach überziehen. Du fängst am Mund an und dann nach hinten über den Kopf ziehen. So habe ichs gemacht und hatte immer geklappt, bis ich eine mit RS gekauft habe, weil es doch einfacher ist

Laut Hersteller 57 cm -  59 cm Kopfumfang bei einer 58er Nuss - sollte passen 🤷

vor 9 Stunden, schrieb Lela63:

Es ist eine deutsche Qualitätsmaske .

Dann würde ich mir eher Gedanken um evtl. Kopfschmuck, Haare etc. machen.Wenn meine SUB eine Maske aufzieht, nutzt SIE meines Wissens nach eine Creme für die Hautstellen, die frei liegen (Gesicht) und ein Haarnetz.

Das klingt sinnvoll , da sie irgendwie ja nicht leicht über die Haare rutscht und auch die Hautstellen etwas bremsen . Guter Hinweis . Das checke ich ab .

vor 10 Stunden, schrieb Lela63:

Laut Hersteller 57 cm -  59 cm Kopfumfang bei einer 58er Nuss - sollte passen 🤷

Dann sollte es passen. Kommt aber auch auf den Hersteller an, Produkte aus China würde ich meiden, sind zwar billig, aber Qualitativ nicht das Wahre. 

• Neu erstellen...