Jump to content

Skillz beim Lecken

Ro****

Empfohlener Beitrag

was ich dir mitgeben möchte: behalte das zahnfleisch innen an den unteren schneidezähnen im blick. ich weiß nicht, wie oft und ausgedehnt du das praktizierst und ob/in wie fern sich das auswirken kann. wichtig ist: zahnfleisch, das sich zu weit zurückgezogen hat (und ggf freiliegende zahnhälse) sind kein spaß und ohne schmerzhafte OP nicht wieder rückgängig zu machen.
vielleicht beim halbjährlichen check-in regelmäßig nachfragen, ob das zahnfleisch überall ausreichend gut aussieht 💁

triggerwarnung: beschreibung einer Zungen-OP.
Wie ich drauf komme:
mir wurde im ***age-alter das zungenbändchen durchtrennt, weil es bis vorn zur zungenspitze reichte und sich durch den dauernden zug das zahnfleisch der unteren schneidezähne begann zurückzuziehen.
es gab dann erst 5 spritzen am rand der zunge entlang für die betäubung, dann mit strom-skalpell durchtrennt, dann mit 6 stichen genäht. den rest des tages hat es stark geblutet, die nächsten tage auch noch unangenehm viel.
es hat tage gedauert, bis ich wieder halbwegs normal essen und sprechen konnte, weil es so schmerzhaft war.
empfehle ich niemandem, der es nicht unbedingt braucht.
am sprechen hat das bei mir rein gar nichts geändert.
vor 55 Minuten, schrieb Samsa42:

was ich dir mitgeben möchte: behalte das zahnfleisch innen an den unteren schneidezähnen im blick. ich weiß nicht, wie oft und ausgedehnt du das praktizierst und ob/in wie fern sich das auswirken kann. wichtig ist: zahnfleisch, das sich zu weit zurückgezogen hat (und ggf freiliegende zahnhälse) sind kein spaß und ohne schmerzhafte OP nicht wieder rückgängig zu machen.
vielleicht beim halbjährlichen check-in regelmäßig nachfragen, ob das zahnfleisch überall ausreichend gut aussieht 💁

triggerwarnung: beschreibung einer Zungen-OP.
Wie ich drauf komme:
mir wurde im ***age-alter das zungenbändchen durchtrennt, weil es bis vorn zur zungenspitze reichte und sich durch den dauernden zug das zahnfleisch der unteren schneidezähne begann zurückzuziehen.
es gab dann erst 5 spritzen am rand der zunge entlang für die betäubung, dann mit strom-skalpell durchtrennt, dann mit 6 stichen genäht. den rest des tages hat es stark geblutet, die nächsten tage auch noch unangenehm viel.
es hat tage gedauert, bis ich wieder halbwegs normal essen und sprechen konnte, weil es so schmerzhaft war.
empfehle ich niemandem, der es nicht unbedingt braucht.
am sprechen hat das bei mir rein gar nichts geändert.

Danke für das Teilen deiner Erfahrungen. Ich bin auch gegen unnötige Ops. Und gerade an der Zunge. 

Am 24.8.2025 at 17:56, schrieb Rosenrot82:

Eventuell kann ich meine Frage an dich richten, hast du Erfahrungswerte wie lange eine Zunge im Schnitt lecken kann?

Kannst du denn eine zeitliche Angabe vorgeben, wie lange du lecken kannst bevor die Schmerzen eintreten?

Leckst du auch, obwohl deine Zunge von der letzten 'Akrobatik' noch schmerzt? Und verkürzt sich die Zeitspanne dann, bis die Schmerzen unerträglich werden?

vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Kannst du denn eine zeitliche Angabe vorgeben, wie lange du lecken kannst bevor die Schmerzen eintreten?

Leckst du auch, obwohl deine Zunge von der letzten 'Akrobatik' noch schmerzt? Und verkürzt sich die Zeitspanne dann, bis die Schmerzen unerträglich werden?

Bisher habe ich nicht auf die Uhr geschaut, da bin ich viel zu beschäftigt. Und bevor jetzt einer sagt der Top könne ja nach der Zeit gucken, ....ähm nein.

Ich kann also nur schätzen, es war wahrscheinlich nicht länger als 60 Minuten.

Und wenn die Schmerzen kommen, darf ich auch aufhören. 

Meine Zunge tut dann, ab dem nächsten so weh, dass es für mich gar nicht wirklich möglich ist, weiter zu lecken.

Sie hat dann Zeit sich zu regenerieren.

(bearbeitet)

Okay, so kann ich das nicht nachvollziehen. @Rosenrot82 Vielleicht liegt es dann doch an einem zu kurzen Zungenbändchen. 🤷🏼‍♀️

Aber ich denke, dass eine knappe Stunde dauerlecken schon beachtlich ist. 

Bei mir wurde jetzt auch noch nicht mit der Stoppuhr gemessen beim Lecken/Lutschen, zumal die Zeit dabei eh zu rasen scheint. Je nachdem wie intensiv (genüsslich oder gierig) ich lecken darf/soll, steigt dann auch bei mir der Frust auf, wenn sich so langsam die Erschöpfung bemerkbar macht. Aber das dürften dann so gegen zwei Stunden sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Kaue regelmäßig gebrauchte Kondome und versuch im Mund mit der Zunge hineinzukommen. Das trainiert 

vor 3 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Kaue regelmäßig gebrauchte Kondome und versuch im Mund mit der Zunge hineinzukommen. Das trainiert 

Wieso bebrauchte?

vor 4 Stunden, schrieb Silky:

Okay, so kann ich das nicht nachvollziehen. @Rosenrot82 Vielleicht liegt es dann doch an einem zu kurzen Zungenbändchen. 🤷🏼‍♀️

Aber ich denke, dass eine knappe Stunde dauerlecken schon beachtlich ist. 

Bei mir wurde jetzt auch noch nicht mit der Stoppuhr gemessen beim Lecken/Lutschen, zumal die Zeit dabei eh zu rasen scheint. Je nachdem wie intensiv (genüsslich oder gierig) ich lecken darf/soll, steigt dann auch bei mir der Frust auf, wenn sich so langsam die Erschöpfung bemerkbar macht. Aber das dürften dann so gegen zwei Stunden sein.

2 Stunden am Stück, hört sich gut an. Danke, dass du deine Erfahrung mit mir geteilt hast.

vor 3 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Danke für den Tipp. Ich versuchs mal mit unbenutzten Gummis. Benutzte, wüßte ich gar nicht, wo ich die hernehmen sollte.

vor 7 Minuten, schrieb Silky:

Wieso bebrauchte?

Ich denke, es geht ihm wahrscheinlich um den Geschmack. 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Benutzte, wüßte ich gar nicht, wo ich die hernehmen sollte.

😅

Die selbe Frage ging mir auch durch den Kopf. 

🤔->😝->🤢

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Ich denke, es geht ihm wahrscheinlich um den Geschmack. 

Wohl eher nicht, die gibt's ja unbenutzt in allen möglichen Geschmacksrichtungen.

vor 13 Minuten, schrieb Silky:

Wohl eher nicht, die gibt's ja unbenutzt in allen möglichen Geschmacksrichtungen.

Auch mit Sperma Geschmack?👀

vor 42 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Auch mit Sperma Geschmack?👀

Wie soll denn das bitte schmecken? Sperma ist meiner Meinung nach keine Geschmacksrichtung. Aber kann durchaus sein, dass bei mir diesbezüglich eine Erfahrungslücke besteht.

Sorry, aber wenn Sperma, dann doch direkt von der Quelle. 🥰😋

vor 16 Minuten, schrieb Silky:

Wie soll denn das bitte schmecken? Sperma ist meiner Meinung nach keine Geschmacksrichtung. Aber kann durchaus sein, dass bei mir diesbezüglich eine Erfahrungslücke besteht.

Sorry, aber wenn Sperma, dann doch direkt von der Quelle. 🥰😋

Ja 😍 da stimme ich dir völlig zu. Von meinem Master.

Sperma kann ganz unterschiedlich schmecken. Von ganz bitter bis süß. Ich mag Sperma, wenn er gut schmeckt, aber im Kondom schmeckt alles ekelhaft. Dieser Latexgeschmack ist einfach nur 🤢 und dann zusätzlich mit diesen künstlichen Geschmacksrichtungen 🤢🤢

Zum eigentlichen Thema kann ich leider nichts beitragen. Ich habe keine Problem mit meiner Zunge. Eher werden meine Lippen taub. Aber ich schlecke auch nicht viel. 

vor 2 Stunden, schrieb Silky:

😅

Die selbe Frage ging mir auch durch den Kopf. 

🤔->😝->🤢

Gebrauchte sind schon gekaute 😉😋

vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Wer schlau ist fragt und rätselt nicht 😁 , aber Antworten gab es schon, ungefragt. Nur für Lotto gebe ich keine Tipps, keine Wetten, kein Spiel, nur normales Leben mit BDSM hat Lösungen 

vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Gebrauchte sind schon gekaute 😉😋

Und wer kaut die vor?

vor 34 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Wer schlau ist fragt und rätselt nicht 😁 , aber Antworten gab es schon, ungefragt. Nur für Lotto gebe ich keine Tipps, keine Wetten, kein Spiel, nur normales Leben mit BDSM hat Lösungen 

Das bedeutet wohl ich habe den Jackpot nicht geknackt.

Tja, vielleicht beim nächsten Mal 🤷🏼‍♀️

• Neu erstellen...