Jump to content

Stammtische und Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da es sich ja um einen gemeinsamen Stammtisch handelt und du ja offensichtlich, wie du es nennst, auf der anderen Seite auch aktiv bist, melde dich doch einfach da für den nächsten Stammtisch an. 

Geschrieben

Ich denke mal das der Stammtisch in der Eventerstellung hängt und nächste Woche freigeschalten wird.

Geschrieben

Naja, @Pummelmaus, ganz so einfach ist das nun ja zum Glück nicht. Wie MM schon bemerkte : Der Stammi wird nächste Woche freigeschält. ( Humor- kein Rechtschreibfehler, lol)

Geschrieben

Ich möchte euch auch auf unsere Partynacht in Steinhagen ( Westfalen) aufmerksam machen. Für die Interessierten stelle ich euch den direkten Link zur Verfügung. 

https://www.fetisch.de/germany/nordrhein-westfalen/steinhagen/events/munch-fetisch-stammtisch/die-grosse-partynacht-in-steinhagen/3390/

Die genaueren Infos könnt ihr wie immer entweder dem Event selbst entnehmen oder bei der " Orgatante" nachfragen .

Viel Spass beim Feiern.

Geschrieben

Halli Hallo,

 

hier ist die "Orgatante"*g

Erst einmal ein dickes "Danke" an FETMOD-MM, der mich auf die Idee brachte, von der ich sofort begeistert war.

Ich freue mich sehr, eine Party mit allen Partnerseiten zu organisieren, feierwütige gibt es schließlich überall.

Gerne beantworte ich evtl. aufkommende Fragen und freue mich sehr Mitglieder von hier begrüßen zu dürfen.

×
×
  • Neu erstellen...