Jump to content

Warum braucht ihr BDSM..

Ba****

Empfohlener Beitrag

Ich würde sagen in erster Linie ist es Bedürfnisbefriedigung. Und dabei nicht das Bedürfnis nach Sex, sondern nach der Intimität nach Kontrolle, nach Hingabe, nach Herausforderung und nach dem Erleben von Unterwerfung. Wenn man jetzt weit ausholt und das ganze psychologische analysiert, geht es vermutlich um Kontrolle um Macht, um die Dynamik zwischen Macht geben und macht nehmen, um die Balance zwischen Kontrolle und Unterwerfung. Bei mir vermutlich zu einem Teil auch zwischen Schmerz zufügen und sehen wie jemand anderes mit dem Schmerz zurechtkommt das genießt und den Schmerz auch einfordert. Seit wann das bei mir so ist ich würde sagen schon immer. Sexualität ging bei mir immer einher mit Fetisch. Ich erinnere mich nicht an eine Zeit in der ich gedacht habe ja Vanilla reicht mir aus...
vor 6 Minuten, schrieb Leitwolf:

Schlafentzug ist einer meiner Favoriten um gefügig zu machen. Willkommen in meiner Welt.

Eine deiner favorisierten Foltermethoden, ist mir schon klar.

vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Eine deiner favorisierten Foltermethoden, ist mir schon klar.

Luzifers Gespielinnen erkennen mich immer...Deine Grenzen auszulooten, das wäre mal interessant :smiling_imp: Ich schmelze jedesmal bei Deiner Hingabe.

@Bastius

Wurde auch Zeit das endlich ein Thema wie dieses hier erscheint! Ich habs langsam statt mich nur um den Rahmen zu kümmern, Konsens und Nonsens und Orient und Oxident...langsam nervten die Themen. Das Bild, das ist es doch was der Geborene malen will.

vor 7 Stunden, schrieb Leitwolf:

sie die Hure des Teufels. Ihre Gedanken sind nur voll Sünde, und somit muss sie geläutert werden! Ein harter, schmerzhafter Weg, führt weg von dem, das sie beseelt.

Oh... 

🙏 Ja. Es ist so. 

Von der Läuterung spricht mein Herr auch gerne. 

Die ist erforderlich. 

Und natürlich ist es schwer. Nur einmal in Versuchung geführt... 

Dieses schöne Gefühl da untenrum...

Und dann ist es vorbei. Das einzige Gedankengut, die Befriedigung der sexuellen Lust! 

Außer man erhält einen Dom, der einen den Weg erleuchtet und wieder auf den Pfad der Tugenden verhilft...😭 Natürlich, die Erlösung und die tiefe Erkenntnis zu erlangen, das ist ein schmerzhafter Weg... 

Es hilft ja nichts. Und dafür kann sie Sub ja auch noch dankbar sein. Gedemütigt und gezüchtigt zu werden! Zu Ihrem Besten! 

Entschuldigung. Ich gehe auf meine Gestörtheit nicht weiter ein. Triggert mich x-treme...

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Oh... 

🙏 Ja. Es ist so. 

Die ist erforderlich. 

Und dann ist es vorbei. Das einzige Gedankengut, die Befriedigung der sexuellen Lust! 

Außer man erhält einen Dom, der einen den Weg erleuchtet und wieder auf den Pfad der Tugenden verhilft...😭 Natürlich, die Erlösung und die tiefe Erkenntnis zu erlangen, das ist ein schmerzhafter Weg... 

Es hilft ja nichts. Und dafür kann sie Sub ja auch noch dankbar sein. Gedemütigt und gezüchtigt zu werden! Zu Ihrem Besten! 

Entschuldigung. Ich gehe auf meine Gestörtheit nicht weiter ein. Triggert mich x-treme...

Ich mag deine Gestörtheit😉

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das ist befreiend. Der Tread auch. 😊

@Bastius der Lebensretter 😄

Ohne BDSM-Anteil bekomme ich einfach keinen ganzheitlichen Orgasmus, da mein Kopf nicht mitgenommen wird. Es fehlt ein enormer Anteil an innerer, tiefer Befriedigung und Auslastung meiner Psyche, die ohnehin ein taumelndes Fass auf einem Schiff auf Hochsee ist, das auf den Tropfen zum Überlaufen wartet. 😂
(bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Oh... 

🙏 Ja. Es ist so. 

Die ist erforderlich. 

Deinen Fall beobachte ich seit mehr als einem Jahr, und stelle immer wieder fest, das Du unrein bist. Du hast das Miasma des Teufels eingeatmet, das er Dir des Nächtens einhaucht, um Dich gefügig zu machen. Sprich @Bratty_Lo, tanzt Du noch immer nachts mit dem Teufel? Schändet er weiterhin Deinen Körper? Halb Mann, halb etwas anderes...berstet er Deinen Unterleib mit seinem unmenschlichen Gemächt? Du tust gut daran, es besser nicht zu leugnen.

Unlängst hat Dein Herr Deine unsägliche Lüsternheit kundgetan! Du bist schuldig und besudelt! Fürchte Dich nicht vor dem Eisen und Ketten, dem Folterrad und allerlei anderer Gerätschaften. Die Schläge mit dem Knüppel auf Deine Fußsohlen, die Stacheln in Deinem Fleisch. Sie dienen nur zu Deinem Besten, um Deine Seele zu retten. Heilige Männer, an die Hundert sollen es sein, aus einem Kloster enstammend. Sie sollen Dich züchtigen und Deine Öffnungen mit ihrer Unschuld und Heiligkeit befüllen. Denn nur so, dürfen wir Dich dem Herrn übergeben.  

X-Treme? Du solltest mal an einer meiner Sessions teilnehmen, in denen ich einen Inquisitionsprozess vollführe. Ich bin Dein Richter, Dein Advokat, und Dein Henker.

Du und Deines Gleichen, ihr seid ein Segen für uns. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

vor 11 Stunden, schrieb Leitwolf:

Du bist schuldig und besudelt! Fürchte Dich nicht vor dem Eisen und Ketten, dem Folterrad und allerlei anderer Gerätschaften. Die Schläge mit dem Knüppel auf Deine Fußsohlen, die Stacheln in Deinem Fleisch.

Mir gefällt das doch sehr. 👍

vor 11 Stunden, schrieb Leitwolf:

Du tust gut daran, es besser nicht zu leugnen.

Und man kann es ja nicht leugnen...😔 Aber die Beichte ist eine unangenehme Angelegenheit.

Bitte neigungsbezogen lesen @Sir_punkalot. Und da darf ja jeder seine Eingebungen haben. 

Eine Neigung ist für mich auch nochmal unabhängig anderer menschlicher Eigenschaften. Die es gelten würde, gesondert zu betrachten. Sadismus kann für mich schon so sein. Ich mag die Erzählungen... 

Es sind ja auch nur Gedankengänge. Ehrliche... 

Das heißt nicht, dass die vollends mit jeder Sub so ausgelebt werden...

vor 58 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Zum Glück muss keiner meine Seele retten. Ich fühle mich so "ungerettet" am wohlsten.

Mein Master versteht sich gut darin, mich noch unreiner zu machen😍

Arme @Bratty_Lo aus dir machen se noch ne heilige Jungfer.😜

Wer sagt denn, das die Absicht einer Rettung hinter alledem wäre? Das würde dem Unsinn einen Sinn geben, was nicht Ziel der Bemühungen ist :smiling_imp:

Unrein gefällst Du mir am besten. 

@Bratty_Lo als heilige Jungfer?! Der Gedanke ist sowas von grotesk! :joy: Sie ist hier der Quotenbringer, und mit ihren Erzählungen hat man zumindest noch das Gefühl, das sich die Themen auch um die Neigungen drehen.

Der Sadismus und andere Teile meiner Neigungen und die zugehörigen Spiele auszuleben, sind für mich das Sinnbild eines Berfreiungsschlages, um die Ketten der gesellschaftlichen Zwangsordnung endgültig abzulegen. Ich lebe das was ich zusammen mit anderen Gleichgesinnten erleben darf, der Rest darf sich gerne weiter verträumt, 50 Shades of unfucked hingeben. Romantisieren dessen was gegen jegliche gesellschaftliche Ordnung verstößt!? Was hat das mit den 4 Buchstaben gemein? Knigge würde wohl sagen, vollziehe den Hieb mit gerader Körperhaltung. :clapping:

vor 7 Minuten, schrieb Leitwolf:

Das würde dem Unsinn einen Sinn geben, was nicht Ziel der Bemühungen ist :smiling_imp:

Eben @Leitwolf

Aber das ist genau das, was die meisten Leute hier nicht raffen! Es geht nicht um menschliche Degradierung. Mein Herr und ich lachen über den letzten Mist zusammen, wir sind sehr normal...😅 Und natürlich muss er mir menschlich keine Demut beibringen. 

vor 13 Minuten, schrieb Leitwolf:

meiner Neigungen und die zugehörigen Spiele auszuleben

Wenn man jetzt "Spiel" sagt, meinen einige wieder ein Rollenspiel...🙄 Irgendwas nicht ganz so Echtes. Ich lebe echt meine Neigung aus. Aber ja, man kann es schon Spiele nennen. "Lasset die Spiele beginnen!" 😜

Meinem Herrn ist doch kein ernsthaftes Motiv daran gelegen, meine Feuchtigkeit und Lustgeilheit tatsächlich abzuerziehen. Oder meine gelegentliche Brattigkeit. Wenn ich mir vor Lustgeilheit wieder nur zwischen die Beine fassen will und er das unterbinden muss...

Es ist der Sadismus, sich der Erziehung immer wieder neu zu widmen...😈 (teils auch D/S), bis auf einige wichtige Regeln. Und dem Lehren der Unterwerfung, der Erniedrigung mit der Lustgeilheit und "was bist du nur für eine Schlampe!" 

Wenn ich sage: "Mein Herr, ich bin so geil!", dann holt er unter Umständen direkt die Peitsche. "Weißt du, was man mit so Schlampen wie dir macht?" 😰😭 

Ja klar, die Rede von Keuschheit und Sittlichkeit. Das verhöhnen wir ja gewissermaßen. Aber auf der anderen Seite möchte mein Herr natürlich ernsthaft darüber bestimmen. Die Qual der Enthaltsamkeit. Kann man natürlich noch als "höheres Ziel" anerkennen, die Keuschheit...🤣 Heuchelei. 

Und natürlich ist die Sub schuldig. 

Und wenn ich frech bin, erzieht mein Herr mich gerne wieder und bringt mir die Demut bei. Manchmal fragt er dann: "Hast du etwa alles verlernt? Müssen wir ganz von vorne mit deiner Erziehung beginnen?" 

Ich sitze nur da am Tisch und kann mein Essen nicht richtig schlucken. "Nein, bitte nicht! Wir müssen damit nicht von vorne beginnen! Wirklich nicht!" 🙏😅 Ständig gibt es Hiebe. Ich esse den Teller nicht auf. "So, steh auf! Auf jede Seite 6! Bück dich!" Weil das nicht geht. Mir zu viel auf den Teller zu tun und einen Rest über zu lassen. 

Aber das ist doch alles Neigung

Man muss da nicht menschlich was Negatives reininterpretieren. Auch nicht mit Züchtigungen und hat die Sub verdient... Es ist einfach so. 

Heute morgen konnte ich auch kaum anders, als mich zu berühren. Aber mein Herr hat mich wirklich gerettet. Er kam gerade aus dem Bad. Ich habe mich heftigst erschrocken und schnell die Hand weggezogen. 😨

"So, dann versiegeln wir dich jetzt!"

Ja, doch. Dann werde ich besser versiegelt. 🙃

vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Eben @Leitwolf

Aber das ist genau das, was die meisten Leute hier nicht raffen! Es geht nicht um menschliche Degradierung. Mein Herr und ich lachen über den letzten Mist zusammen, wir sind sehr normal...😅 Und natürlich muss er mir menschlich keine Demut beibringen. 

Wenn man jetzt "Spiel" sagt, meinen einige wieder ein Rollenspiel...🙄 Irgendwas nicht ganz so Echtes. Ich lebe echt meine Neigung aus. Aber ja, man kann es schon Spiele nennen. "Lasset die Spiele beginnen!" 😜

Meinem Herrn ist doch kein ernsthaftes Motiv daran gelegen, meine Feuchtigkeit und Lustgeilheit tatsächlich abzuerziehen. Oder meine gelegentliche Brattigkeit. Wenn ich mir vor Lustgeilheit wieder nur zwischen die Beine fassen will und er das unterbinden muss...

Es ist der Sadismus, sich der Erziehung immer wieder neu zu widmen...😈 (teils auch D/S), bis auf einige wichtige Regeln. Und dem Lehren der Unterwerfung, der Erniedrigung mit der Lustgeilheit und "was bist du nur für eine Schlampe!" 

Wenn ich sage: "Mein Herr, ich bin so geil!", dann holt er unter Umständen direkt die Peitsche. "Weißt du, was man mit so Schlampen wie dir macht?" 😰😭 

Ja klar, die Rede von Keuschheit und Sittlichkeit. Das verhöhnen wir ja gewissermaßen. Aber auf der anderen Seite möchte mein Herr natürlich ernsthaft darüber bestimmen. Die Qual der Enthaltsamkeit. Kann man natürlich noch als "höheres Ziel" anerkennen, die Keuschheit...🤣 Heuchelei. 

Und natürlich ist die Sub schuldig. 

Und wenn ich frech bin, erzieht mein Herr mich gerne wieder und bringt mir die Demut bei. Manchmal fragt er dann: "Hast du etwa alles verlernt? Müssen wir ganz von vorne mit deiner Erziehung beginnen?" 

Ich sitze nur da am Tisch und kann mein Essen nicht richtig schlucken. "Nein, bitte nicht! Wir müssen damit nicht von vorne beginnen! Wirklich nicht!" 🙏😅 Ständig gibt es Hiebe. Ich esse den Teller nicht auf. "So, steh auf! Auf jede Seite 6! Bück dich!" Weil das nicht geht. Mir zu viel auf den Teller zu tun und einen Rest über zu lassen. 

Aber das ist doch alles Neigung

Man muss da nicht menschlich was Negatives reininterpretieren. Auch nicht mit Züchtigungen und hat die Sub verdient... Es ist einfach so. 

Heute morgen konnte ich auch kaum anders, als mich zu berühren. Aber mein Herr hat mich wirklich gerettet. Er kam gerade aus dem Bad. Ich habe mich heftigst erschrocken und schnell die Hand weggezogen. 😨

"So, dann versiegeln wir dich jetzt!"

Respekt, jetzt hast du aber mal ordentlich die Hosen runtergelassen😂

Everybodys Darling😆 

@Bastius dafür feier ich dich

...und mal ehrlich, wäre ein Herr oder eine Herrin (Ansprache beliebig Austauschbar) als Narzisstischer m/w/d_Dom der nicht Dominieren will aber der Story Willen muss. Sich als m/w/d/_Rigger mit seinem Sadismus am freiwilligen "Opfer"/Sklave (Bezeichnung selber wählen, Danke) kontrolliert in fest definierten Grenzen an die Story hält, nicht Interessant? Zumindest für eine Session oder gelegentlich...da Narzissmus in einer Dauer Beziehung problematisch sein kann.
Das wäre dann doch eine ehrliche Forderung, die ein Masochistisch veranlagter gegen Part freudig bedienen könnte. In der Gewissheit von Top nichts zu fordern, sondern nur zu geben, obwohl man reichlich bekommt.
Oft fühlt man sich als Bottom, als ob man um Strafen Betteln muss. Der Top es dann nur als gefallen macht.
Aus meiner Sicht ist der Top hier für das Leben gesehen der Leidtragende, der es selbst Wohl nicht so empfindet aber wenn er damit klar kommt. Jeder muss in seinen Schuhen laufen können, dann passt es doch.
.
Logisch nachvollziehbare Beweggründe sind doch gut. Oder, etwa nicht?
.
Meinen Sadismus der durch Böse Menschen (Narzissten zählen nicht zu Böse weil krankhaft bedingt und damit unbewusst) oder wohl auch Inkompetente getriggert (nicht mehr ganz unterdrückt werden kann) wird, wüsste ich nicht spielerisch zu nutzen. Es ist aber eine Idee im Forum entstanden, die vom Risikomanagement her umsetzbar wäre.
.
Daher halte ich mich lieber an meine selbst zerstörerische Masochistische Seite und diese unterwürfige Seite von mir. Diese ist wohl durch selbst auferlegte, Unterdrückung der Neigung "Dominierender Sadist" entstanden. Dominant bin ich immer, nicht im Sinne von Dom, mehr vom Typ Kompetenz aus der Abteilung ZAFAS.
Daher kann ich es keinem antun, sich mit mir ernsthaft zu beschäftigen und dann noch Erwarten es in eine positive Richtung zu lenken.
Lieber helfe ich gebrochenen Seelen wieder auf die Beine, was mich total fertig und gleichzeitig glücklich macht. Dann baue ich mich neu auf (die Phase läuft derzeit) und lasse es einfach auf mich zu kommen.
.
Das oft angesprochene Mental abgeholt werden, als Begründung für Handlungen kann ich nicht nachvollziehen. Glaube aber auch das es nicht darum geht es zu verstehen sondern, das man sich vertrauensvoll fallen lässt und dann einfach nur noch der Idee folgt. Da aber keine Erfahrung meinerseits dazu existiert, müsste ich dies mal erleben. Es ist auf jeden Fall reizvoll und sehr Interessant.
.
Da ich aber in die Hölle fahren möchte und dies auch muss, kann ich leider keinen Priester für eine rituelle Reinigung an mich ran lassen. Obwohl es echt gruselig und total verlockend klingt.
Ich brauche wenn eine Person die mich Dinge tun lässt, die verwerflich und so sind, die aber in der Person eine festere Bindung zu mir bewirken und nicht Abscheu oder Ekel. Diese Person muss nicht mit mir in die Hölle fahren und darf gerne Busse und Beichte etc. Leisten.
.
Zu Gewalt sag ich mal lieber nicht mehr als das ich beide Seiten liebe, wenn die Beweggründe die richtigen sind.
Aber im Spiel nennt man das dann Meta-Konsens und glaube auch BDSM?
.
Sich selbst nicht zu verteidigen und andere zu haben, die es aber dafür dann machen, ist auch ein Weg.
Da manchmal schweigen Wunder bewirkt.
.
Welche Beweggründe hast du, welcher Art ist dein BDSM? Oder wie beantwortest du die Frage "Warum braucht ihr BDSM.." zum Thema hier, aus deiner Sicht?

vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Aber das ist genau das, was die meisten Leute hier nicht raffen! Es geht nicht um menschliche Degradierung

Wie sollen die es auch verstehen, wenn sie die Neigung nur vorspielen, und nicht spüren und fühlen? Es gibt soviele Unechte, Du würdest Dich wundern. Ihre Zahl wuchs mit der Kommerzialisierung dessen, wofür man früher keine Begriffe brauchte. 

Wenn man jetzt "Spiel" sagt, meinen einige wieder ein Rollenspiel...🙄

Das dies von Denen, die dem frönen, nur als Synonym benutzt wird, können auch nur die verstehen, die das Spiel als Erweiterung der eigenen Sexualität betrachten und angenommen haben. Der Rest verzweifelt bei der Suche nach Erfüllung durch Sex allein, und sehen nicht das da noch etwas anderes ist.

Wäre Dein Herr so gepolt, wäre er nicht Dein Herr. Dann hättest Du ihn abgeschüttelt wie eine lästige Angewohnheit.

Ein eingespieltes Team, die sich einig sind, den Rahmen bestimmt haben, agieren miteinander wie ein Fluss der mal reißend ist, mal sachte vor sich hin plätschert. Der Blinde sieht, während der Sehende blind ist. 

Es ist Euer beider Wille, vereinbart und besiegelt. Eine perfekte Symbiose von zwei unterschiedlichen Neigungen die sich ergänzen.

vor 18 Stunden, schrieb Leitwolf:

Wer sagt denn, das die Absicht einer Rettung hinter alledem wäre? Das würde dem Unsinn einen Sinn geben, was nicht Ziel der Bemühungen ist :smiling_imp:

Unrein gefällst Du mir am besten. 

@Bratty_Lo als heilige Jungfer?! Der Gedanke ist sowas von grotesk! :joy: Sie ist hier der Quotenbringer, und mit ihren Erzählungen hat man zumindest noch das Gefühl, das sich die Themen auch um die Neigungen drehen.

Der Sadismus und andere Teile meiner Neigungen und die zugehörigen Spiele auszuleben, sind für mich das Sinnbild eines Berfreiungsschlages, um die Ketten der gesellschaftlichen Zwangsordnung endgültig abzulegen. Ich lebe das was ich zusammen mit anderen Gleichgesinnten erleben darf, der Rest darf sich gerne weiter verträumt, 50 Shades of unfucked hingeben. Romantisieren dessen was gegen jegliche gesellschaftliche Ordnung verstößt!? Was hat das mit den 4 Buchstaben gemein? Knigge würde wohl sagen, vollziehe den Hieb mit gerader Körperhaltung. :clapping:

Und genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen😂😂😂😂😂 

Unsinn, nennst du es.... Ja du bist tatsächlich kein Wolf.....😆 nur ein armes Schaf, das gerne ein Wolf wäre 🐏

Am 25.8.2025 at 22:38, schrieb TaliX:

Zum F!cken. Is sonst öde.

Klingt etwas schlicht. Aber ja, nur Sex reicht schon lange nicht mehr! Sie war und ist meine Canvas, Projektion eines erfüllteren Liebeslebens. Ficken Plus könnte man es vielleicht nennen, wenn so viel mehr Sinne angesprochen werden. 

• Neu erstellen...