Jump to content

Frauen Kämpfe


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auf Frauen die sich in einem Sportlichen, wie bei DWW, Kampf, oder wie bei Festelle, in einem Erotischen Kampf, gegeneinander Ihre Kräfte beweisen. Und ich kann dabei zusehen, oder mit meiner Partnerin während dem zusehen Sex haben.

Wie findet IHR diesen Fetisch ?

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Albacore,

ich finde diesen Fetisch ziemlich langweilig.

Frauen beim Schach mit Rotwein, petite cousine und gegenseitiger gehobener Provokation im Streit auf dem Felde finde ich viel interessanter.

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben (bearbeitet)

Wie heißt denn dieser Fetisch???

Ich fick meine Freundin,wenn ich anderen Weibern beim Show machen zuschaue? Mann, nur weil wir hier auf ner Fetisch Seite sind muss nicht jede Fantasie oder Vorstellung gleich ein Fetisch sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kämpfen an sich ist schon sexy, Sex beim zusehen zu haben kickt mich nicht so.

Es gibt in Berlin (natürlich) regelmäßig Treffen für Kämpfe, auch gemischtgeschlechtlich - bemühe er eine Suchmaschine.

×
×
  • Neu erstellen...