Jump to content

Online toys shoppen

MV****

Empfohlener Beitrag

Auf Etsy gibt es viel spezielleres. Ich Hab ein paar knebel und eine Maske von McHurt in solider Mittelklassequalität
Tatsächlich kaufe ich viel in China wobei das unter Vorbehalt ist weil man wissen muss was man da kauft. Aber ich kaufe auch stahl Sachen bei Edelstahl Geländer Einzelteilen. Und ich sehe sehr oft wie schlecht die Qualität ist bei abgesehen Händlern.

Kommt auch immer drauf an was man genau sucht. 

Von Amazon über ebay etsy temu und Konsorten bis hin zu Handarbeit geht da viel... 

Bdsm shop 24 ist sehr gut. Vergleichsweise günstig und gute Qualität. Amorelie finde ich gottlos überteuert. Vieles kann man auch auf temu kaufen, da ist es zumindest günstig
Kommt bischen auf das Produkt an. Wo Weichmacher, Farbstoffe etc. drin sind, würde ich vom asiatischen Markt abraten. Und natürlich kommt es auf dein Budget an.
ich weiß ja nicht was du suchst aber bei meo haben sie viel Auswahl und bessere Qualität als bei amorelle
Einige Sachen waren von Eis.de ganz ok und einige waren nur kinkerlitz... Wenn man sich halbwegs sicher sein möchte, dann kaufe lieber direkt im Laden. Aber auch da kann sich so manches hinterher als Schrott herausstellen.
Baumwollseil hat auch eine gute Auswahl.

Ist halt auch gerade die Frage, was du unter Toys verstehst... Bei Gear denke ich eher an Puppy Outfits oder Harness. Bei Toys denke ich an Sexspielzeug ohne BDSM Kontext. Eventuell könntest du genauer sagen, was du suchst?
Vor 35 Minuten , schrieb Seilfuchs:
Baumwollseil hat auch eine gute Auswahl.

Ist halt auch gerade die Frage, was du unter Toys verstehst... Bei Gear denke ich eher an Puppy Outfits oder Harness. Bei Toys denke ich an Sexspielzeug ohne BDSM Kontext. Eventuell könntest du genauer sagen, was du suchst?

Baumwollseil, Eufory und McHurt. Nur gute Erfahrungen mit gemacht.

Es kommt immer so drauf an, was man machen will. Ich würde diese Plastikhandschellen nicht nehmen. Professionelle kann man arretieren und sie ziehen sich dann nicht weiter zu. Stabiler dürften sie auch sein...😜

Ledermanschetten mag ich auch gerne gute haben oder ein Halsband. Aber es muss zum ans Bett fesseln von den Manschetten her auch nichts super hochwertiges sein. Selbst Klett hält recht gut. Na ja, meine Hängemanschetten für die Handgelenke aus Leder, müssen dann schon halten, wenn ich mit den Händen irgendwie nach oben gezogen werde. Und Peitschen sind in Billigversionen auch heikel. Zumindest stärkere Modelle. Bei Floggern gibt es da auch welche, die günstig gehen. 

Es kommt wohl drauf an, wie man bdsm machen will. Sexspielzeug von Eis haben wir auch. Satisfyer, Plugs usw. Gratis dann so Augenbinden dazu gepackt. Man merkt halt den Unterschied, denn 2 aus Leder haben wir auch. Die sind aus Polyester und wie so ne Rossman 2 € Maske. Was erstmal nicht schlimm ist, sofern man das Material abkann. Sehen tut man da auch nichts mehr...😅

Joa, den "Intimflogger" von Eis haben wir auch. Für uns nicht nutzbar. Kann halt auch keinen Schaden anrichten...😂 Man kann da immer Gratisartikel der Bestellung beifügen, was wohl auch son Werbetrick ist. Aber die Satisfyer mag ich. Ich habe sogar den teureren Womanizer und finde die Satisfyer sogar besser. Auch wenn die nicht allzu hochwertig hergestellt sind. Die ganzen Wand Stäbe haben natürlich auch nicht so die Power. Unserer lag da schon im dreistelligen Bereich und der Motor ist da der Unterschied, wie auch die Umdrehungen. Braucht man aber nicht im erotischen Sinne. Bei uns eher für stärkere Zwangsorgasmen und Überreizung. Einen sehr schweren Stahlplug habe ich, der sich durch sein Gewicht auszeichnet. Sowas gibt es dann nicht bei Eis. Aber ich habe da auch simple Metallplugs. Die sind halt leicht und in der Hand spürt man den Unterschied. Aber gut nutzbar. 🙂

Peitschen wäre dann eher Peitschenhandel für uns. McHurt finde ich noch gut und Eufory. Bdsm24 habe ich auch schon was geholt und ja, ist im Preis meine ich in Erinnerung zu haben, ganz gut. Ebenso Baumwollseil. 

Nicht alles ist bei uns teuer. Ich habe jetzt neue Rohrstöcke bestellt. Für uns müssen keine edlen Griffe daran sein. Es sind einfach Stöcke. Wir nehmen aber Manila und nichts was splittern kann. Teurer mit irgendwelchen edlen Griffen kann man natürlich immer holen. 

Viele Sachen im Erotik Bereich braucht man nicht teuer. Diese Wand Massagestäbe sind billig logischerweise nicht so stark wie professionellere, reichen aber für Lustspiele. Alles so im Bereich Erotik und leichteres bdsm, da kann nicht allzu viel passieren, außer die Qualitätsunterschiede halt. 

Dinge um intensiver bdsm zu machen, da würde ich im Fachhandel kaufen. 

Was Gerten betrifft. Unsere Dressurgerte aus dem Reitsportladen hält schon ewig. Auch die mit der Klatsche sind meist stabiler und dabei oftmals sogar günstiger. Man zahlt halt keinen "Perversenaufschlag"...😅 
Für mich müssen Preis und Qualität stimmen. "Billig kauft zweimal" trifft aus meiner Sicht zu. Im Regelfall reicht mir die Mittelklasse, wobei ich auch Freude an schön gemachten Sachen habe.
.
McHurt habe ich auf der BoundCon kennen und schätzen (Beratung!) gelernt, funktioniert gut online, begrenztes Sortiment.
.
Fetish Universe (online: funi) hat n tollen Laden aufm Land, südlich von München, tolle Beratung, Riesen-Sortiment, da bestelle ich fast alles online.
.
Peitschenbär hat und macht tolle Peitschen aller Arten und Formen aus Gummi, sogar in verschiedenen Stärken/Härten. Für mich als Sadist ist Gummi das ideale Material.
.
Ich stehe auf so n bißchen endzeitartige Klamotten a la MadMax und hab mir von MoWi69 und Schnittmuskel etwas machen lassen, die habe ich beide vorher auf Messen ausgesucht. MoWi ganz toll, Maßanfertigung aus graurotem Harris-Tweed (den ich vorher besorgt habe) und recycelten Fahrradschläuchen.
Welche Erwartungen hast du an deine Toys die du brauchst. Je häufiger du diese nutzt desto qualitativer sollten sie sein.
Bei Eis und co musst du mehr stöbern um was sehr gutes zu finden, als bei Stores wie Baumwollseil, Peitschenhandel und co.
Vor 10 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Kommt auch immer drauf an was man genau sucht. 

Von Amazon über ebay etsy temu und Konsorten bis hin zu Handarbeit geht da viel... 

Suche eher Peitschen und Dinge für impact play, die bei Amazon sahen aber durchaus sehr billig aus

vor 6 Stunden, schrieb MV_Junge:

Suche eher Peitschen und Dinge für impact play, die bei Amazon sahen aber durchaus sehr billig aus

Fast zwei Drittel meiner Spielsachen sind von McHurt und von Preis Leistung finde ich die super. Von Eufory hab ich bisher nur ein etwas luxoriöseres Teil, das zum Benutzen fast schon zu schade ist aber mehr Wirkung zeigt als alle vergleichbaren Dinge aus anderen Shops. Mit Baumwollseil hab ich auch gute Erfahrungen gemacht - vor allem bei Rohrstöcken sind die etwas günstiger als andere Händler.

Für impact play:
Baumwollseil (ja da gibt es mehr wie nur seil)
Kathias
***tools
Mc Hurt
Peitschenhandel

Okay bei den Sternchen steht "schmerzen" auf englisch mit 4 Buchstaben... und wird wohl vorsorglich hier ausgeblendet. Da es sich um einen Firmennamen handelt ist es leider ungeschickt wenn ein Teil fehlt...
  • Neu erstellen...